Aja ... ok hab grad bei ATU angerufen und die haben sowas für 9 euro... dann probier ich es halt .... Danke !!!! CU
Beiträge von Tomekg60
-
-
naja...um ehrlich zu sein , es ist ein Opel ...:( ein Corsa die Frage warum alles andere Heile bleibt hab ich mir auch gestellt.... es ist immer die eine Birne .... Was ist das für ein Spanungsschutz was du meinst ? wo bekommt man den her ?
-
Kennst das jemand von Euch ... ich darf die Birne Hinten einmal die Woche wechseln weil die durchbrennen und zugleich ein Loch in Das Glas der Birne sich reinbrennt .... hab sowas noch nie gesehen
2 Stufen Birne für Standlicht und Bremse .... -
ich würde die Original Stossstange auf keinen Fall ohne Lippe fahren sieht echt unschick aus ...
-
hallo... meine kleine schwester hatte das auto meines vaters vergewaltigt und zum kochen gebacht. als ich kam war das wasser weg (unsichbar) und der hobel lief nur noch auf 3 zylindern. ich habe zuerst die ZKD im verdacht aber die Kompressionsmessung zeigt 10 bar auf jedem Zylinder... das wasser wird wahrscheinlich verbrannt weil es furchtbar stinkt aber warum hab ich volle kompression ?
gruß Tomek -
lol. .... dann müßt ihr halt rechts an den vorbeiziehen. bis die sich in bewegung setzten mit dem Schiff seid ihr schon daheim. weiß doch jeder dass das Abzocke ist. darüber brauchen wir uns doch net aufregen.
-
um ehrlich zu sein keine Probleme nur gelegentliche aussetzer bei Volllast gehabt
-
Servus, .... habe soeben meine G60 Benzinpumpe ausgebaut und stelle dabei fest, dass der Rückschlauch der an die Pumpe geht (nicht an den Deckel wo sich oberhalb der pumpe befindet) einfach so im Tank liegt. wozu muß der zurück an die Pumpe... ist das eine Art Kühlung oder für was muß ich die wieder an die Pumpe anschließen...
gruß Tomek -
ja das ist doch was schönes mal sehen was die Klimaexperten hier im Forum dazu meinen. wo kann man das in Deutschland kaufen und wieviel zahle ich für eine komplett lehre Anlage ???
Gruß Tomek -
Fehlzündung = Zündung eingestellt , CO , Steuerzeiten ?
-
servus, die zwischenwelle an der der Zünverteiler hängt - war vielleicht diese anders verdreht ?
Sei sehr Vorsichtig was falsche Zündung am G60 angeht !
versuche doch mal den verteiler zu drehen wenn jemand versucht zu zünden. -
Benzinpumpenrelais ? Hallgeber ? läuft Spritpumpe
? -
Servus , gibt es für den G60 einen Unterdruckplan oder ähnliches wo man genau nachvollziehen kann welcher schlauch wohin muß ?
gruß Tomek -
Voooolllll Normaallll
Suche Benutzen Bitte -
-
supi, besten Dank
-
Servus
Da sich meine Lager der Lichtmaschine langsam akustisch bemerkbar machen wollt ich mal in die Runde fragen welche Lager benötigt werden. ich nehme an dass die Lima an 2 Punkten gelagert ist. Auspressen usw kein Problem , bin im pressenbau tätig. Vielen Dank im Voraus
gruß Tomek -
neue Kolbenringe Original von VW sind S.......teuer , pleullagerschallen weniger und immer besser zu wechseln. benutze zu dem Thema die suche da findest du zahlreiche Beiträge und evtl. auch andere Pleulschallis, z.B. S2 !!!!
Kann das sein , dass der Motor eine längere weile gestanden ist ? für mich sieht das letzte Foto dannach aus, dass sich rost gebildet hat an der Stelle. Nach der Wiederinbetriebnahme wurde der rost vom Kolbenring entfernt. Meine Meinung. 1. Kolben ziehen und begutachten dann handel. wieviel Km hat der Motor runter ? 150 tkm ?
-
tekkno und normale fahrweise
lass die Finger von den Toyos ..... -
spielt glaube ich keine Rolle, beim Corrado (KW) hab ich die kleine Feder (vorspanfeder) untem und die große oben. hatte es beim Polo g40 andersrum und es hat auch niemand gestört (TÜV hats gesehen)
gruß Tomek