Der Unterdruck sollte bei 0,5 sein im Leerlauf,
wenn er dir mehr anzeigt haste eine undichte stelle und er zeigt dir ca. 0,7 an.
Also undichtigkeit suchen der sollte auch im leerlauf sägen wenn er mehr hat.
Beiträge von Striker
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war nun endlich auf dem prüfstand in storkow (Geparts).
die leistung ist bei 1 bar ladedruck
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…8_3724590_n.jpg
und die bei 1,7 bar ladedruck
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Wenn der Motor im Leerlauf zu fett ist dann den Stecker vom co poti abziehen, dort mit einem
Multimeter ran gehen und den leerlauf nach- oder einstellen.
Im normal fall sollten es 1 K Ohm sein.
Da ihr ja ein Lambdatool habt sieht man ja wo er sich hinbewegt wenn man nach rechts oder links dreht. -
tja was soll ich dazu sagen. ich fahr den aber wirklich und deswegen ist es ein wiederspruch. na du wirst es schon wissen. werde am samstag den 18.09 mal auf den prüfstand drücken gehen mal schauen was raus kommt.
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Hi @ all war leider schon lange nicht mehr hier und wollte gern mal was loswerden für die, die es nicht wissen.
Garrett, Turbonetics, oder Precision Turbo
Die Doppel Kugelgelagerten Turbolader sind nicht die besten, oder haben ein schnelleres ansprechverhalten.
Bloß weil der Garrett Lader im stand sich dreht, wenn man rein pustet und der kkk (Borgwarner) nicht. Diese Aussage würde ich mir in der Runde mit Leuten die Ahnung haben verkneifen, weil der gleitgelagerte KKK Turbolader ein laufenden Motor braucht und auf einem Ölfilm läuft bzw. gleitet.
So jetzt meine Frage was hat weniger Reibung und ein besseres ansprechverhalten?
Wer ein sehr guten Lader haben möchte sollte sich ein Bullseye power Lader holen, die haben in allen Test besser abgeschnitten und sind gleitgelagert. http://www.bullseyepower.com/home.asp
Vom Preis her sind sie um 200-300 € Billiger.
Soll keine Werbung sein nur Tatsachen -
Sei mal bitte etwas genauer.
Habe auch den GT2871R drin im 2.0 l 16V und meiner hatte immer rech früh den druck.
Bei 3000 U/min waren schon 1.3 bar drin. -
schau bei turbozentrum nach und erläutere ihm, ob es ein mechanisches oder elektr. sein soll
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Na bei mir waren es 301 Ps bei 0.8 bar 222 kw
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Na da war mein Corri doch erst fertig und ich musst gleich vergleichs fahrten haben.
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Nein leider noch nicht, ist eine lange Geschichte.
Bin aber schon gegen BMW E36 mit 321 Ps, ein M5 mit 450 Ps, ein s4 und skyline mit 430 ps gefahren.
Bin allen davon gefahren nur mit dem skyline war es kopf an kopf bis 270 k/mh dann hat mein Getriebe schlapp gemacht.
Die Autobahnfarten waren alle mit 1,3 Bar und nicht richtig abgestimmt.
GT2871 Rs Lader -
So bin wieder da.....
lol was zieht ihr den über mich her
Ok das mit dem BDR stimmt der muss raus genaus so wie die Benzinleitung, die als Wasser zu- und rücklauf diente. Die sind nicht Temperaturbeständig, aber das weiss ja jeder hier. Die verbesserungen werden aktuell mit dem Getriebe umbau gleich mitgemacht.Hmmm das zu dem Wasser zu-und rücklauf dazu sag ich jetzt nichts.
Ich danke mal da haben sich gerade genug Leute geoutet. -
Jup da hast du recht die Kleinteile machen ein wirklich fertig,
sollte man nicht unterschätzen. -
Ich zweifel an deiner Aussage oder wieviel Turboumbauten hast du schon hinter dir?
Ich meine nicht Teile wechseln die schon von hause aus funtzen, sondern richtig tüfteln und anpassen andere Kolben verwenden mit Pleuel, Blockversteifungsplatte, Stehbolzen usw.
Ach lass sein fühle mich bei sowas angegriffen, weil man schon sofort weiss ah der hat seine Erfahrung nicht selbst gemacht, sondern nur von Leuten gehört die ihre Probleme nicht selbst lösen konnten.(stillepost rules)Sooo geht das .....
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Ja einige China Lader funtzen wirklich, aber mehr sage ich dazu nichts.
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Ganz ehrlich wenn du was vernünpftiges haben willst, wo auch alles stimmt und kein china blech mit drin ist dann wirst du an ca. 4500-5500 € nicht vorbei kommen.
Aber dann reden wir von 350-450 ps standfest je nach Ladedruck oder Turbolader.Man WARUM kann ich keine Bilder mehr hochladen ggrrrrr
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Hier wunderbar zu sehen ist das Winkelgetriebe vom Getriebe für den Allradstrang demontiert.
Anstelle des Winkelgetriebe kamm dann eine Golf 4 Muffe mit Dichtring und einer selbst gefrästen Führungshülse.
und noch viele viele viele kleine arbeiten usw. -
Na es gibt solche und solche, soll sich doch jeder das holen was er mag.
Laut wird auch erst, wenn ordentlich Ladedruck da ist man kann es also auch leise fahren ohne das es zicht zumindest ist es bei mir so. -
Keine ahnung einfach kaufen und sich dem problem beim anbauen beweltigen, wie sonst auch.
Bau auf 6 Gang Getriebe um vom Audi S3 DQBViel Anpassungsarbeiten
vorher 228 mm kupplung mit Druckplatte und Schwungscheibe
nacher 240 mm kupplung mit Druckplatte und Schwungscheibe
Ausrücklager muss auch bearbeitet werden genau so wie Amlasser
Getriebeglocke.
Werde noch weitere Bilder reinsetzen. -
Doch ich fahre Baileys ebay: 270378622419
Bin sehr zu frieden funzt wunderbar, zicht abartig geil
Weiss eigentlich wer was hier das thema ist? Finde es sollte mal neu geordnet werden. -
Ja das ding habe ich auch bei ebay gesehen.
Finde das EUR 6.950,00 sofort kauf zu viel sind.
Ebay Artikelnummer: 170412014013[/QUOTE]