Das habe ich auch versucht
Dabei ist mir leider das Glas zu bruch gegangen
[Es ist garnicht soleicht ein Nebelscheinwerferglas von der Fassung zu lösen, man kommt schlecht an die Kante, wo die Silikonmasse ist ]
Das habe ich auch versucht
Dabei ist mir leider das Glas zu bruch gegangen
[Es ist garnicht soleicht ein Nebelscheinwerferglas von der Fassung zu lösen, man kommt schlecht an die Kante, wo die Silikonmasse ist ]
Hab sowas vorrübergehend bei meinen "alten" 16V Exclusiv verbaut gehabt...
Mein alter Nebler ist bei "Autobahnkämpfen" dahin geschieden, gott habe ihn selig
Bin einige Zeit so gefahren, bis mich mehre "nette" Menschen darauf aufmerksam gemacht haben das ich das Ändern sollte...
Kamm per Zufall auf dieses Teil, war zu erst erschrocken Wo ist die Fassung (ist ja alles zu "geschweißt" mit Plastik)?? Wo ist das Kabel, he???
[Konnte es nicht mehr zurück geben, war aber auch 'einigermaßen' Günstig [40 Euro] dafür das es neu war]
Hab dann später mir bei Ebay zwei RICHTIGE unbenutze Nebelscheinwerfer ersteigert
Hab nur ein Bild im eingebauten Zustand...
Beachte die unterschiedliche Helligkeit und die Tiefe der Fassung...
Und für leute die es nicht glauben: ES IST KEIN FAKE
Bin auf der Suche nach einer Briefkopie oder Gutachten für Artec S1 Edition Felgen in 9x16 Zoll ET 45 an der Vorderachse ...
Hab ein Gutachten hier vorliegen was an VA nur bis 8x16 geht...
Achso es ist für ein VR6 (LK 5x100) mit Adapterscheiben (20mm; LK5x112), somit Effektive ET 25
Hübsch, Hübsch
Was so ein "schwarz" abgesetzter Nabenkranz für die Optik ausmacht
(Leider wie ich sehe nicht auf der Felge die geliefert wird )
Bedenke, das die Felgen auf der C-Klasse und auf dem A6-Avant 18 bzw. 19 Zoll haben und ein Reifen kaum vorhaben ist [sieht hammer aus]
In 17 Zoll wird das natürlich anders aussehen
Glaube kaum das die jemand auf einem Corrado hat, felgen scheinen relativ neu zu sein...
Natürlich darf man auch BjoernVR6 aus Simmerath nicht vergessen...
... der fährt die auch!!
Gruß Kammerad
Zitat von Professor HaaseHmm, hab noch mal bei RH nachgeschaut, da steht ET 30mm *grml*
Hab's jetzt auch gesehen...
Du hast direkt unter Corrado gekuckt...
Es ist ET 30, da alle Felgen die für den Corrado angeboten werden, einen Lochkreis haben von 5x112mm und somit auch beim VR6 Adapterscheiben mitbestellt werden müßen...
Das ist natürlich der leichtere Weg (Gutachten, Passform [keine Ahnung wie das aussieht] etc)
Aber frag doch mal Gregor, Clemaldi82 oder "SI-VS-**" (CCG-Mitglied; NAME gerade entfallen; silberner Corri mit 1.8T und nachgerüster Dritter Bremseuchte)
Die Fahren auch die "Turbofelge"...
Bist du sicher mit der ET 30 ??
Kenne die Felge in 8Jx17 Zoll mit ET 60 oder "klassisch" ET 47
Habe die selber drauf...
8Jx17 Zoll ET 47 LK 130 (Porschelochkreis) mit Adapterscheiben 20mm pro Rad.
Kotflügel sind nicht gezogen... war mir wichtig!!
Nur alle Kanten sind gebördelt (umgelegt)...
Zusätzlich, da ich ein KW Gewindefahrwerk Variante 2 habe mußten die Radhausschalen weichen
Trotzdem schleift es ein "bißchen" am Innenradhaus
aber nur bei vollem Lenkeinschlag...
Hier noch ein "kleiner" Appetitanreger:
Zitat von Aenima VR6Hatte mal nen "Nur Schwule bücken sich so tief" vom Vorgänger unten an der Lippe. Der kam aber sofort ab, genauso wie der Feuerwehr auf der Heckscheibe und der Fisch auf der Seitenscheibe!
Die verschieden Aufkleber deiner Vorgänger (kann mir kaum vorstellen, das es ein und die selbe Person war) haben's ja in sich...
"Schwule" und "Christen" was für eine Kombination
@ NikoG60
geiles Bild
vor allem die Farbe: Violett Touch Perleffekt "göttlich"
Die Felgen wären mir aber doch zu groß
Was ist mit der anderen Seite der Hartmann BI-Sound Anlage passiert ???
Und wieso ist dein Freund nicht hier im Forum ??
Zitat von Sneyg60Weiß jemand zufällig ob es ein Prallschutz for das 28 Raid von Yoman gibt??
also für mein 28er RAID HP gibts kein Prallschutz...
schauts du hier:
http://www.raid-rdi.com/deutsch/index.html
(unter Lenkräder, dann Sportlenkräder, Naben, auf Seite 14 und 15 gibts den Prallschutz als Zubehör :LEIDER erst ab 300mm)
Auf seite 13 siehst du das 28er DINO mit Prallschutz (das einzige 28er mit Prallschutz von RAID HP).
oder hier:
Hier noch das bild aus meinem 8V
28er Raid
einmal komplett schwarz (leder) im 16V exclusiv
und einmal poliert mit Porsche-Hupknopf (passend zur Felgen) auf meinem 8V
Heute gegen 11.00 bei der neuen Brauerei auf dem Südring richtung Mötsch unterwegs...
Alte "große" Nummernschilder ohne EU-Wappen...
Keine Ahnung ob G60 oder VR6...
Auf jedem Fall US... wegen US-Frontstoßstange mit Sidemarkers und 3. Bremsleuchte...
realativ Original... keine Scheibenfolien, original Rückleuchten, original Frontgrill (5 Rippen) mit schwarzem Emblem und Kamai Grillspoiler...
aber tiefer und Brock oder Borbet 5-Arm tiefbett felgen...
Auch hier in Forum oder kennt Ihn jemand ???
Zitat von flo1302Der stand auch schon in Trier am Burgerking,entweder ist der Fahrer Fan von dem Laden oder er schafft da.
@ Yoman: Woher weißt du, das die Scheibe '95er ist,ist die anders?
Florian
Nein, es steht einfach auf der Scheibe unten rechts bei den Hersteller angaben...
Es ist eine ALLEINSTEHENDE Zahl daran ordne ich fast jedem Fahrzeug sein Baujahr zu...
Du must aber alle Scheiben betrachten... Da bei vielen Herstellern Scheiben aus Restbeständen eingebaut wurden (erstmal die alte Produktion verbrauchen... ) oder die Front bzw. WIE HIER DIE SCHEIBE der Fahrertür anscheinend ausgetauscht wurde...
Diese hatte die '5 für 95 drin stehen... alle anderen '2 für 92...
Hatte das auch bei meinem alten 16V...
In diesem Loch wo der Führungsstab des Gaspedals sitzt...
MUß ein GUMMI drin sein !!!
Bei mir war der "ausgelutscht"...
Hab bei VW--Händler einfach nachgefragt...
Das Teil ist übergreifend in fast allen Modellen eingebaut und außerdem ist der Gummi nicht Teuer (max 2,**Euro)
Tausch den Gummi oder wenn du keinen hast einfach zu VW fahren..
Alles klar... hab verstanden...
Interessier mich einfach ob du hier auch im Forum bist...
Bist mit einem "Kamaraden"(Golf IV 1.8T(300PS) mit A8-felgen) von mir befreundet...
Hast in Bühl 'nen Pokal abgeräumt...
DU FÄHRST EINEN Corrado VR6-Turbo mit Flip-Flop lackierung...