Beiträge von YoMan
-
-
gabs schonmal hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72391
Der Link hat nich mehr funktioniert...
Mir gehst so dabei
genau wie Mr. Bean...
Vielleicht hilft es echt wenn man die Boxen wirklich laut stellt
Ich schick dir per PN was zum RICHTIG Wach werden
-
Zitat von zimbo
Also hier zu sagen das ist die letzte Mist-Kiste ist glaub ich auch nicht gerechtfertigt
Das hat doch keiner gesagt!!!
Nur können (müßen natürlich nicht
) evetuell ÜBERRASCHUNGEN auftreten...weil man nicht weiß wie der Vorbesitzer bei den Veränderung gearbeitet hat...deshalb ist so ein Vehikel mit vorsicht zu genießen
-
-
-
Habt alle Post....
wer möchte es noch?
-
bin gespannt was meine Zulassungstelle nächstes Jahr bei der Wiederzulassung sagt... wenn ich sie bitte wirklich alles zu übernehmen
-
-
Zitat von tizer.audi
ja so genau steht das ja nicht.. unter getönte ruckleuchten denk ich an dunkle lichtscheiben... nicht das sie dunkler lackiert wurden..
außerdem hab ich auch mal gelesen das färben mit folie legal is..
Also die Rückleuchten sind definitiv lackiert !!! Kann man ja auch beim Autoscout-Link sehen... Legal ist, egal ob Färben oder Folie, garnichts!!!
Schau dir die Radläufe innen genau an... wie die Kante umgelegt ist...ob sie aufgeschnitten wurden... und ob jetzt schon Rost nester zu sehen sind...
Genau wie Jürgen16V finde ich das Auto zu verbastelt....die Radläufe schrecken mich eigentlich nicht ab... eher der Kirmes-Innenraum...viele oder die meisten Verkleidung waren schon mal runter...wurde der Kabelbaum zerschnitten ??? usw..
Probier wirklich alle elektrischen Sachen aus!!! Schiebedach, elektrische fensterheber und wichtig Spiegel...Sitzheizung usw... wirklich alles...
Ich beobachte sehr viele spezielle 8V's die Angeboten werden...auch diesen schon länger und wie gesagt...DAS KIRMES-TUNING schreckt mich ab... ich würde ihn stehen lassen....
Außerdem wer sollte ihn dir weg schnappen...Er steht ganz, ganz oben an der Dänischen Grenze...
Ein wahrscheinlich nicht verbastelter 8V mit wirklich der gleichen Ausstattung (auch Sitzheizung) und der gleichen Farbe steht in Friedrichshafen (genau die andere Seite von Deutschland
)... nur leider keine Bilder..
-
Und wann kommen jetzt Bilder ???
Tomas, würde gerne auch ein Bild sehen mit dem Lupo 3L Lenkrad... hast ja ausprobiert...also Bitte, bitte
-
Hättest auch den Link hier einfügen können
Also ist definitiv ADY (mehr sensoren, mehr Probleme
)
Von der Ausstattung her unglaublich!!!
Habe noch nie ne originale Sitzheizung im 8V gesehen...
...ich drück dir die DAUMEN, das die elektrischen Fensterheber original sind...und nicht nachträglich eingebaut
Was mich von Anfang an schon abgeschreckt hat... IST DIESES KIRMES-TUNING mit dieser Innenraumbeleuchtung (Aschenbecher rausgeschmissen und konsole eingebaut)
HINWEIß an dich:
Ein neuer Einsatz-Rahmen für das Amaturenbrett vom neuem Modell kostet locker 100 EURO wenn nicht sogar bißchen mehr und ist NUR neu bei VW zu bekommen...Es fehlen wirklich Bilder vom Innenraum...
-
Zitat von Muckel
Hi mark76,hast Post!!
Kannst du mir bitte, bitte auch mal ne Kopie schicken...
an
Will mich vorsorglich für April nächsten Jahres absichern wenn ich meinen nach den Winterschlaf wieder anmelde (hab auch ne volle Beiheft-Seite)
im Vorraus
Mfg
Aki -
Zitat von zimbo
Aber schreib doch mal bitte noch ein paar genauere daten, wie Laufleistung, Zustand und vor allem Preis...
Ausstattung wäre auch interessant zu wissen
Wichtig ist eigentlich die Laufleistung und was alles schon gewechselt wurde...
Ist es ein 2E oder ADY Motor ???
egal welcher.... die Motoren an sich sind robust
...was Probleme macht sind die Nebenagregate...bei Laufleistungen ab 180 000 Km...z.B. Anlasser, Lichtmaschine, dann Leerlaufsteller, Hallgeber uwm.
Muß natürlich nicht sein... ist halt Fahrzeug-Zustand und Besitzer abhängig
Kannst du auch alles über die Suchfunkion nachlesen...(Technik-Forum markieren und entweder 2.0 oder 8V eingeben)
-
-
Zitat von egbalex
Es gibt da schon nen Corri der über 300 fährt!
Hab ich im Fernsehn gesehen is aber schon ewig her. Auf einem Polizeivideo.
Der Corri mit mehr als 300 auf der Autobahn davon, und die Polizei kamm nicht mehr hinterher. Der hatte auch so einen 300ter Tacho drin.
Aber für meinen 16V? Ich weiß ja ned so rechtZitat von NetJunckiehab ich als video, der fahrer war damals bei "hans meiser"...tacho war von rothe motorsport...kommentar hans meiser:" da ist er, ein corrado vr6, über 300km/h auf der autobahn, is das normal
"
ich glaube das Video hat JEDER !!!
was mich aber stört oder nicht passt, ist das es kein Polizei-video ist, sondern ein Aufzeichnung des Tacho's auf der Autobahn (+ 7er BMW
) und keine Verfolgungsjagt...
Oder meinst du ein anderes
-
Da scheinen ja einige richtig viel Spaß zu haben
nett, nett... ne Bastuck auf Hartmann-optik (oder ist es doch nur ein Ovales-rohr
) umzuscheißen
Was mich interessieren würde:
welches Endrohr war vorher drauf... -
Das Thema mit den Blinkern in den Scheinwerfer (zwar nicht die InPro's) wurde schon mal hier angeschnitten...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=71543
(von Anfang bis zum Ende lesen und auch meine hochgeladenen Bilder ankucken
)
weiß bleibt ist Rechtliche Sache... Veränderung an Scheinwerfer könnte man im äußersten Fall eingetragen bekommen
...aber legal ist das noch lange nicht
-
Zitat von YoMan
PS.: Das Teil vom Golf 3 oder Passat 35i passt auch... zwar nicht voll funktionsfähig wegen der Nullstellung...Zitat von mark76Das stimmt so nicht das Golf3 / Golf4 Cabrio teil ist voll funktionsfähig. Es rastet auch bei der Corrado Nullstellung ein. Man kann es nur noch weiter drehen, was aber nicht stört.
Ach ja es kostet die Hälfte, und das vom 4er Cab ist ab Werk rot....Schon richtig was du sagst Ralph... trifft ja aufs Golf 3, Golf4 Cabrio zu
Jedoch gibts beim Golf 3 min. 2 verschiedene Ausführungen in der Nullstellung... die ersten Modelle von Ende 91- Mitte 93 haben die Nullstellung gegenüber der 4. .... die späteren direkt unter der 1.
Passt aber auch nicht so ganz... wie gesagt es ist ne Fummelarbeit mit den Zügen
-
Fragmal
Der poliert alles selber (nicht nur felgen)
Ein Ergebnis siehst du hier:
-