Das 100% jeder halter passt, kann ich dir nicht sagen...
Aber von der länge und anbauplatz passt die schon...
in Anführungszeichen fast "jeder" Golf 2 Endtopf passt unterm Corrado...
Der Corrado basiert auf der Plattform des Golf 2...
Das 100% jeder halter passt, kann ich dir nicht sagen...
Aber von der länge und anbauplatz passt die schon...
in Anführungszeichen fast "jeder" Golf 2 Endtopf passt unterm Corrado...
Der Corrado basiert auf der Plattform des Golf 2...
@ zimbo
Hier habe ich schonmal die Adresse geposted
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72638
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…ttachmentid=921
Hab kein Bild von der Seite gefunden...
Aber schreibt doch mal den Besitzer Andys16V an.... würde gerne auch welche haben
Wahrscheinlich der tiefste Corrado auf breiten 15 Zoll Felgen
Kein Prob. Rob
Ja die 3 kenne ich auch...
aber deinen konnte ich bisher auch live bewundern...
Also ist eisgrau-violett perleffekt doch seltener als twilight-violett-perleffekt
Also hier im Forum bist du nicht alleine... hab noch irgendeinen anderen Benutzer gesehen/gelesen... mit der gleichen Farbe...Name fällt mir jetzt nicht ein
Zitat von flo1302dann schick das Bild vom LB9A CANDY WHITE an http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
die Farbe fehlt ja noch. Ist das wie der Perlmuttlack von Audi?
Florian
JA, das ist genau die Farbe!!! RICHTIG GEIL
Das mit dem Bild schicken ist so ne Sache...
Ich bin nicht der Besitzer des Corris...(Ok Bild ist schon etwas älter, Kennzeichen ohne Euro-abschnitt)... aber Urheberrechtlich ist es schon riskant
Und Ausserdem Tomy ist irgendwie nicht mehr Aktiv, wenn es um seine Seite geht...
Das, ich damals meine beiden Farben hochladen konnte grenzt schon an Zufall...
Ok, Tomy ist aber noch im anderem Forum aktiv...mal schauen...
Ich ärgere mich immernoch das ich damals in Bruchsal keine Kamera dabei hatte...
Wie gesagt Candy White, Zwischenmodell 16V mit deutschem ERLA, stoff Recaro's und was ich vergessen habe zu schreiben AUTOMATIC...
Also wirklich... sehr...sehr. "SPESCHELL"
Also ich würde die schwarzen nehmen
So wie hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tachmentid=1310
Mfg
Aki
Zitat von YoManNE FRAGE AN DIE G-Fraktion :
Wie siehst aus mit Kurzstreckenfahrten oder Einkaufsfahrten mit dem G60
Zitat von CHICANEG60Ich find auch in sachen Spritverbrauch kann sich der G60 sehen lassen ,mit im Durchschnnitt 9l (Schnellstraße) kann ich mich nicht beschwerden.
Klar auf Kurzstrecken geht der Verbrauch in die Höhe aber sonst gibt es da keine Schwierigkeiten.
Darum ging es mir nicht bei der oben genannten Frage... sondern eher um die Haltbarkeit des G60 bei obengenannten "Fahrbetrieb" ???
NE FRAGE AN DIE G-Fraktion :
Wie siehst aus mit Kurzstreckenfahrten oder Einkaufsfahrten mit dem G60
Sorry, das ich diesen UR-ALTEN Thread wiederhoch hole...bin per Zufall drauf gestoßen... ABER DAS KANN ICH NICHT SO STEHEN LASSEN
ALSO...
Eisgrau-Violett-Perleffekt LK4U
ist nicht die selbe Farbe wie:
Twiligh-Violett-Perleffekt LC4T
Zu sehen auch hier:
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
unter LC4T, die letzten zwei Bilder, ist der VR6 von Deeptroat zu sehen
Das Twilight-Violett-Perleffekt LC4T ist wie schon gesagt auf 50 Stück limitiert!!!
Das mit der 95er Zulassung stimmt auch nicht, weil
z.B.
Bjoern 2.0er einen '94er hat
Außerdem besitzt oder besaß hier im Forum noch:
und
einen.
Trennung
DIE BILDER SIND TAUSENDMAL BESSER ALS VOR ORT!!!
Die Stoßstange hängt vorne Links runter... die Lippe und das Gitter ist auch dort eingedrückt...der linkeKotflügel am rosten... vom Spaltmaß ganz zu schweigen...das Auto hat über die linke Seite weiße striemen (Kratzer oder Klebstoffreste ) obwohl die Prallleisten noch dran sind...
Es ist wirklich ein 16V eingebaut...eine Motorwäsche hat er noch NIE gesehen ... der Mengenverteiler sah auch irgendwie nicht komplett aus...aber dazu gleich...
Innen.. die Airbags mit Kniepolster und das graue Leder machen schon was her... obwohl auch dort abnutzungs erscheinungen deutlich zu sehen sind...
überall liegen demontierte Teile...(Kleinkramm halt... Motorraum,Innenverkleidungen...keine Ahnung...hat mir halt gereicht mich näher damit zu befassen)
Die Hutablage ist aus einer Holzplatte mit grauen Stoff bezogen und Riesigen löchern für nichtvorhandene Lautsprecher...
Wem es bisher noch nicht abgeschreckt hat... jetzt kommt es!!!
DAS SCHLIMSTE IST ABER:
Der Corri hatte mal eine Gasanlage drin...
das heißt:
- kein Reserverad (Schraubbolzen abgeflext)
- rechts im Kofferraum sind noch Kabelschächte vorhanden
- wie schon erwähnt war oder sah der Mengenverteiler nicht komplett aus (irgendwie auseinander genommen)
Das Auto war (oder ist) Tot!!! Angeblich nur die Batterie tot, kaputt...aber ich glaube er läuft nicht richtig oder läuft garnicht!!!
Wollten wir auch nicht mehr vor Ort ausprobieren...der Zustand hat uns gereicht
Wir sind eigentlich in der Hoffnung hin gefahren das es ein 2.0 8V sei oder ist...
und haben gehofft das es ein Fehler in der Anzeige ist
Weil es ja den 16V schon Ende 94 nicht mehr gab...
siehe auch:
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…dellaenderungen
LEIDER IST ES EIN 16V
Wobei noch zu klären wäre ob der Motor original ist oder nachträglich eingebaut wurde (z.B. wegen der nicht mehr vorhanden Gas-anlage)...
Auf dem Aufkleber im Kofferraum habe ich gekuckt... um die Farbe definitiv zu indentifizieren...ES IST twilight-violett-perleffekt LC4T...nur leider habe ich Idiot, nicht auf den Motorkennbuchstaben geachtet ... war mir halt sowieso scheiß egal... wegen den Zustand...
Was ich noch vom Verkäufer rausfinden konnte:
Das Auto sei angeblich ürsprünglich für den Belgischen Markt zugelassen gewesen...
AUCH DAS SCHLIMMSTE ZUM SCHLUß:
Der gleiche GAS-Einfüllstutzen ist nicht so wie hier bei Red_Ram
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tachmentid=1445
sonder über der Stoßstange in der rechten Seitenwand direkt hinterm Radlauf...ALSO MITTEN DRIN IN KAROSSERIE
Ich halte euch trotzdem nicht auf sich den Corrado selbst anzuschauen...ZUM SCHLACHTEN BESTENS GEEIGNET!!!...
Zwischenthema aus
http://www.corradoscene-ost.de/tomy/
ist nur ein Einziger abgebildet...
Also seltener als die 50 Stück in Twilight-Violett Perleffekt
.....
Meine Corradofarbe muß Violett sein...entweder Violett-Touch-Perleffekt oder Brombeer metalic
Aber gegen eine Corrado in LB9A CANDY WHITE (das Audi-weiß... was so ein bißchen goldig schimmert und eigentlich immer dreckig aussieht) hätte ich auch nichts dagegegen... habe bisher nur einen einzigen gesehen (noch nie einen zum Verkauf) in Bruchsal...von einer Oma... 16V mit deutschem Elra und stoff Recarros *träum*... leider keine Kamera dabei gehabt...
Auf meiner Ferstplatte habe ich unter den unzähligen Corrado-Bildern... nur einen in original CANDY-White *heul*
Wichtig wäre, das du uns sagst in welchen Verhältnis du das Auto bewegen willst und was du an Unterhaltskosten monatlich/jährlich ausgeben willst
Ob Kurzstrecke, oder doch Autobahn... zum Einkaufen oder nur Schönwetter... usw.
Vielleicht hilft das:
http://www.corradotechnik.de/index.php?sid=…d=43&artlang=de
Mfg
Aki
Zitat von Corrado16vohIch habe mir bei ebay eine neue schalttafel bestell die aber warscheinlich vom alten modell ist, nun wollte ich fragen ob meine luftsteuerung vom neuen modell auch in das alte passt
bitte um hilfe
Hast du jetzt eine komplettes Amaturenbrett bei ebay gekauft??? oder DIESEN Schalttafel-Einsatz
Wenn es dieser Schalttafel-Einsatz ist...dann tut es mir Leid ist definitiv vom alten Modell!!!!
Was meinst du mit "luftsteuerung"
Wenn es um die Lüftungsgitter mit ihren Einsätzen geht...die "müßten", "könnten" passen...
Wenn es um die Drehregler geht... VERGISS ES... NO CHANCE !!!
Zitat von Turbo-SnakeDas mit den Xenons ist sowieso nen ding für sich... Die scheinwerfer mit Angeleyes und Xenon bekommt man seit neusten eh nicht mehr durchn TÜV... Zudem muss man wie schon erwähnt eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine Leuchtweitenregulierung installiert haben!
MFG Turbo-Snake
Es gibt immer Mittel und Wege
Schon richtig, bei der "freundlichen" Tüv-Überwachungs-Station kriegt man die nicht eingetragen
PS: ich bleibe bei den Originalen mit Relais-satz
Schick, schick
gefällt mir gut
Finde es sehr gut das du den Rieger-Verschnitt-Grill nicht komplett Rot lackiert hast... PASST BESSER SO... ein bißchen Kontrast zu Rot muß sein... lass auch die seitlichen Prallleisten unbedingt dran...zum einem wegen den Kontrast... zum anderem, weil die jeder abmacht...(neu bei VW nicht mehr zu bekommen)
Auch das die großen 17 Zoll felgen tief in den Radhäusern stehen... find ich gut... hat etwas Cult-Society-mäßiges... oder halt French-style...
Nebler kann man so lassen... mit weißen würde er wahrscheinlich zu "brav" aussehen...
Gecleantes Heck...schade ...aber passt zum Gesamt-Konzept...
Hey... Matze... sind das noch die Original-Sitze ??? oder vom Golf 3 ???
Das Muster auf dem schwarzen Stoff ist irgendwie komisch
Und wem gehört der weiße Corrado im Hintergrund... was ist das für einer ???
Also bist du unter gleichgesinnten?? OK...hier im Forum sowieso
Also mit 2 Beiträgen kannst du noch keine Bilder hochladen...
Aber probies mal hier:
einfach die Bilder auf deine Festplatte suchen...
mit host it bestätigen
und dann den Link hierher kopieren
hmmm
ein Schloßträger hat normalerweiße die Nummer
535 805 591 A für normalen Schloßträger oder
535 805 591 C für den VR6 Schloßträger
mit deiner Teilenummer kann ich nichts anfangen...
Aber frag doch Tomas, was es genau ist...
Fragmal
Der poliert alles selber (nicht nur felgen)
Ein Ergebnis siehst du hier:
Beispiel
geht mal unter andere Artikel
es kommen nach und nach immer mehr angebote
oder einfach mal anschreiben, anrufen...
er hat ein offenes Ohr und ist sehr kompetent ... erfüllt fast jeden Wunsch