Beiträge von YoMan

Zitat von Clavicula

War glaub mehr Perlmutt. Auf jeden Fall damals mit Azev A.
    War ein G60.

Ja Farbe ist richtig... mit den Felgen weiß ich nicht...aber könnte gut sein...

Synchro KEINE AHNUNG...GLAUBE NICHT!!!

JA sieht nach einem G60 aus....

Danke Julian

PS.: Das Perlmutt war nie und nimmer der original Lack? :face_with_rolling_eyes:

Zitat von Gizmo

Also, späääätestens wenn man bei nem GeSichzig (*GRÖÖÖHL*)

DANKE :grinning_squinting_face: ich liege auf dem Boden :lachen3: :lachen3: :lachen3:

absofort nur noch so nennen :zwinkern:

PS.: ich gebe der GeSichzig-Fraktion :winking_face: recht... ist so...

Meinung eines EX-16V-Fahrers

Wer kennt weißen Corri STD-TG dreimal die eins :face_with_rolling_eyes:

Erkennungszeichen:

-Kennzeichenmulde in die Heckklappe eingeschweißt

- komplett ROT lasierte Rückleuchten

- Emblem und Schriftzug gecleant

- Hartmann Anlage oder ESD

- BMW-Seitenbegrenzungsleuchten in der hinteren Stoßstange (vorne :kopfkrat: ... keine Ahnung)

Gehört glaube ich zu diesem Verein:

http://www.corrado-club-sh.de/

Kann ihn dort nicht indentifizieren..
    trau mich auch nicht dort nachzufragen :schüchte:

Vielleicht kennt das Auto oder den Besitzer jemand...

Was bringt es mir wenn ich den Corrado-Schriftzug dran lasse und das VW-Zeichen cleane :kopfkrat:

Lackiert werden muß es sowieso :face_with_rolling_eyes:

Wie gesagt es gibt einige hier (die Corrado schon länger fahren) und sich über solche "Jugendsünden" ärgern...

Bei den Eingefleichten, die den Corrado über Jahre,die treu halten wollen... geht der Trend zu "Original" zurück....wird halt immer seltner... so 'nen Corrado...

@ Robert ich schicke dir per Mail... Mal übertriebenen STOLZ bezüglich des VW-Konzerns :face_with_rolling_eyes:

Mist Corradoman war schneller... :frowning_face:
    war noch am tippen.. :face_with_rolling_eyes:

Also der erste Kabelbaum 535 971 121 egal ob CA oder AT wird ohne Probleme passen..

Der zwote 535 971 120
    ...
    also BN, BD und vielleicht noch BJ (+Aktivlautsprecher) wäre richtig für elektrische Fensterheber und Zentralverriegelung

wenn es BQ oder BG wäre, dann ist es für el. FH aber OHNE ZV

BL finde ich nicht...

Hoffe das es funktioniert
    ...

Und der dritte

535 971 160 AG ist der einzige Kabelbaum ab Modelljahr S (also 94/95 Modell) der für Zentralveriegelung und elektrische Fensterheber wäre

T finde ich auch nicht...es kann sein das sich hier nur der Stecker für die Pumpe im Kofferraum unterscheidet (beim Golf 3 gibt es zisch verschiedene)

AC könnte noch gehen Modelljahr R

....

Habe den gleichen umbau am Wochenende bei einen Freund gemacht...

Mußt halt den ganzen Kabelbaum komplett tauschen, weil sich ZV und el. Fh diesen Teilen mit unter das Steuergerät(hinter der Türpappe auf der Fahrerseite hinten) im Bezug auf die Komfortschließung...

Also die Komfortschließung wird auf jedenfall funktionieren... :winking_face: hat bei mir auch geklappt... Schiebedach und neue originale Fensterheber...

was bei meinen Freund nach den Umbau noch nicht funktioniert ist die originale Alarmanlage und Wegfahrsperre... habe alle Stecker wieder richtig angeschloßen -> nichts mehr frei... der neue Kabelbaum hatte ja sogar mehr Stecker wegen den FH... aber es geht noch nicht...

Haben sogar die Fensterhebersteuergeräte getauscht...auch nichts...

Ich lass mir erstmal den Kabelbaum von der Alarmanlage/Wegfahrsperre ausdrucken... und dann sehen wir weiter *hoff*

PS.: Würde gerne mehr erfahren über deinen ADY 2.0er
    welche Farbe hat er... EZ... usw...

Kannst mir auch gerne Bilder schicken an:

YoMan-Aka@gmx.de

Der Umbau ist eigentlich ganz einfach :winking_face:

Mfg
    Aki

Zitat von Bs-Most-Wanted®420

-endtopf: ich schätze mal sowas hatse noch nich gesehn! ganz ehrlich.
    der typ hat irgendn nedtpft genommen! ne platte vorne draufgeschweißt und dann 2. löcher rein und 2. rohre nach oben rausgeführt! und die schweißnähte...naja..geht gar nich!..ich mach mal photos!!!

Schauts euch selbst an :kopfkrat:

http://img503.imageshack.us/img503/3883/bild0816sa.jpg

http://img503.imageshack.us/img503/2056/bild0820pa.jpg

Zitat von tobi2310

Das wird ein Exlusiv sein oder? Also in dark burgundy.

MEHR Bilder :winking_face: VOm innenraum und Motorraum

erstes

NEIN :nein:

Zitat von Gizmo

Zur Innenausstattung: Ledervollausstattung mit elektrischen Recaros und Sitzheizung

Außerdem würden mir die 2-Teiligen BBS-Felgen fehlen...OK, könnten vielleicht mal drauf gewesen sein...obwohl bei Einer Besitzerin und der Laufleistung die Felgen sich nicht ändern dürften...ich schätze auch nicht, das der Fordhändler irgendwo in der Ecke noch Castelet-Felgen rumliegen hatte...und sie dann drauf gemacht hat :face_with_rolling_eyes:

@ Stefan_corri
    Finde auch das die Golf I Cabrio LeCastelet Felgen viel zu selten auf den Corrado an zutreffen sind...

@ Gizmo
    Hast du jetzt doch Estoril-Felgen drauf gemacht... oder hast du die Felgen einfach verwechselt :kopfkrat:

zweites
    Yo... sieht nach Darkburgundy aus...die G60 farbe schlecht hin :winking_face: (hatten nicht nur G60-Exclusiv Modelle :face_with_rolling_eyes: )

Zitat von Bert-G60

Farbe: LP7Z (light grey metallic), gefällt mir persönlich sehr gut

Farbbeispiel

Ausstattung: eigentlich hat er nur das nötigste, d.h. efh, esshd, easp, zv, rc gamma mit aktivboxen, innenfarbe: schwarz, sportsitze (stoff), 360mm lederlenkrad, lederschaltknauf, BBS Kreuzspeichenfelgen 15" und eben das, was eigentlich alle Corris haben, servo, abs, nsw, usw.

Wie bitte...nur das nötigste... :kopfkrat: Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber haben beim G60 Aufpreis gekostet...viele habe nur eine Sache davon...oder garnichts :frowning_face:
    Auch das Gamma mit Aktivboxen...findet man heute eher selten in Corrado's (aufs Gamma bezogen) :winking_face:

Höhrt sich doch sehr vielversprechend an....vorallem die Farbe...nicht schlecht :winking_face: ...

Wie lange hast du gesucht??
    oder
    Wie bist du drauf gestoßen??

Ja Bilder wären schön :grinning_squinting_face:
    Mfg
    AKi

Endlich mal ne Vorstellung die den Namen verdient :winking_face:

Erstmal gratuliere...hört sich doch vielversprechend an :)

91er Modell -> also Digital-tacho, oder ?? (alles schon erlebt)

Die genau Farbbezeichnung wäre interessant...vermute mal, das die Farbe auch bleibt... oder machst du im Rahmen der Repairatur ein Komplettanstrich ??

Bilder wären nicht schlecht :face_with_rolling_eyes: *hoff*

Und wer fährt den :kopfkrat: Du oder deine Frau ??

Wird doch bestimmt kein Schönwetter-auto
    Oder schonst du deinen grünen "schnuggel"....-> wahrscheinlich nicht "Leistungshunger" gell :zwinkern:

Wünsche dir viele Unfall- und Beulenfreie Kilometer Jörg

Mfg
    Aki

Zitat von CORRADONARR

@Andy>>>Hat er dann noch die Kennzeichenmulde mit Klarlacklack lackiert, damit es eine Einheit sozusagen bildet? Das schwebt mir noch so vor.

Das muß du, wie du schon oben machst oder per PN ihm selber fragen :winking_face:
    Übringens hat er eine US-Kennzeichenblende... von der Stoßstange (andere Geschichte) ganz zu schweigen :winking_face:

PS.: Bilder sind unterwegs :zwinkern:

passt bestimmt zu seiner beigen Innenausstattung :winking_face: oder flo :kopfkrat:

hasst ja schon nach beigen Fussmatten gesucht... also ich gönne dir den Luxus :winking_face:

PS.: Wenn du Bilder willst, müßte man sich auch mal treffen :winking_face: wäre einfacher...

Hochachtungsvoll
    Aki

Zitat von VR6 KORN

Aber wenn es ihr mehr aufs Design ankommt als auf Leistung und nicht grade gut verdient ist sie mit einem 16v besser bedient. Geringere Kosten, weniger anfällig und die 136 Pferdchen reichen um sehr ordentlich und flott von A nach b zu kommen.
    mfg Christian

Darüber kann man sich streiten :face_with_rolling_eyes:

Aber der Rest stimmt schon

Meinung eines Ex-16V Fahrers... :winking_face: