Beiträge von YoMan
-
-
tippe mal in der Suche
Resonazrohr
ein
-
Zitat von Corradoman
Dankeschön
aber warum bist du deswegen froh?
Würdest du dich sonst mehr daneben benehmen oder wie?
Nein, natürlich nicht
Ich bin doch ganz bravZitat von Corradoman
Meinst du eine "Beitrags-Top-Ten" ?
http://www.vwcorrado.de/forum/memberli…osts&pp=32<r=Nein, das meinte ich nicht....
Den Spruch des Monats gibts ja auf der Hauptseite
Sondern halt einzelne Beiträge (keine ganzen Themen)....die vielleicht in einer Top Tep aufgeführt werden....
als besonders konstrukitiv
oder halt
zum schmuntzeln
-
Ist es möglich eine Kopie eines gelöschten Threads/Thema's zu bekommen, natürlich in diesem Falle, wenn man selber betroffen war ???
So zu sagen als Denkzettel...
Ist ein gelöschtes Thema wirklich gelöscht oder gibts da Backup-Kopien ??
Führt Ihr eigentlich intern "schwarze" Listen...
irgendwie müsst ihr auch nachvollziehen... ob es das erste mal war... und halt ne Ermahnung fällig ist ... oder halt gelbe oder schlimmer rote Karte... bis zur Sperrung/Löchung eines Benutzers
Bin eigentlich froh das Ihr da seit...
Wie sieht es eigentlich aus mit "Best of" Beiträgen ??? So ne Top Ten wäre doch interessant???
Hochachtungsvoll
aki -
OK... Okay
... war schon spät...
-
Eigentlich gehts hier um Tacho's nicht um Video's (obwohl es im Video ein Rothe-Tacho zu sehen gibt)...
aber egal...
Das Video ist eigentlich ganz kurz und hat deshalb nur 1,225 MB...
-
Ich glaube hier wurder schon mal was bezüglich Gewicht und Beschaffenheit von diversen Carbon-Motorhauben für den Corrado erwähnt
Gewichtsangaben waren auch bei den Links zu Ebay
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ight=motorhaube
Ich bin zu faul um's raus zu suchen
ALSO SELBER LESEN
-
Zitat von flo1302
... Hab mal schnell bei mobile nach Corrados in der Gegend gesucht, würde dann eher diesen in Erwägung ziehen:
http://mobile.de/SIDItW9rAwupaJ…11111193664073&
Von BJ und km besser, aber nur ein 16v, aber den hast du ja auch in Betracht gezogen, und außerdem ist er deutlich günstiger. Außerdem unverbastelt und Zweitbesitz.Die Medaille hat zwei Seiten
-
Alternative
-
Es ist wahrscheinlich nur der "Pressring" (keine Ahnung wie das Ding richtig heißt) rausgesprungen...
Schraub den Türgriff ab...setz das Schloß mit Schlüssel wieder ein... und du wirst sehen das am Ende eine, kleine "Nase" raus kuckt... und die wird normalerweiße von so einen Ring umschloßen...
-
Ja braucht man... ne ABE ist eigentlich beim Grill mit dabei... sollte man bei den Papieren im Handschuhfach mitführen...
Eintragung ist nicht nötig... wobei es Geschichten gibt, daß Leute die den Grill eingetragen haben wollten... vom Tüv abgeschmettert wurden... und auf die ABE verwiesen worden sind...
Man kann es auch übertreiben
-
Am besten besorgst du dir selber ein oder mehrere Prospekte bei Ebay...
Oder kleiner Tipp: Durchsuch mal die Seite von "Corrado Club Kananda"
-
Hallo Jörg und Herzlich Willkommen hier
Kenne dich noch nicht... aber vielleicht trifft man sich ja noch in der Saison oder man läuft/fährt sich über den Weg
Hab gesehen, das die sehr für Leistungssteigerung deines G60 interessierst, obwohl er schon gut dabei ist
Vielleicht redest du mal ganz unbefangen mit Mario Günther von Bartek in Trier-Zeven...
Er kann dir nützliche Tips gebenWo genau kommst du her ??
Viel Spaß hier und vielleicht später mal in ECHT ein freundliche, grüßende Lichthupe
Mfg
aki -
Ich habe nicht teuer gesagt...
Nur oben genanntes Verhältnis kritisiert
Also,
Auf den sehr, sehr schlechten Bildern ist tatsächlich ein G60 Exclusiv zu sehen.
Und auch ein '91-ger, da schon digital Tacho...
Optische Mängel lassen sich mit diesen Bildern nicht erkennen...
NUR abgesehen von der original Optik... stören mich die "möchtegern" Sportpedal-Aufsätze und der Begriff "SAMMLERZUSTAND" des Händlers
(passt irgendwie nicht, das erste meine ich
)
OK ist ein kleines übel und lässt sich einfach beseitigen...
Optisch macht er jetzt auf den Fotos wirklich ein guten eindruck... nicht nur wegen den Originalzustand... sondern z.B. auch das Leder sieht noch nicht so mitgenommen aus...
Zum Preis
Mag sein das dieser gerechtfertigt ist.... Originale Corrados werden durchaus höher gehandelt, als schon irgendwie veränderte und sei es nur ein kleines Detail...Ich tippe eher auf so zwischen 3000-3900...
Gute Nacht
-
-
170000 Km und 4900 Euro für einen G60 stehen in keinem Verhältnis
Ausser er ist wie aus dem Ei gepellt...
Wichtig wäre
* Anzahl und alter der Vorbesitzer (hab ich Vorurteile)
* Serviceheft
* Reparatur-Rechnung
* Unfälle ???Halt die Historie deines zukünftigen Vehikels
Also sorgsam aussuchen...
Und für 2900 bekommst du schon was anständiges.
-
Nix gegen ATU...
aber schon mal ne andere Werkstatt aufgesucht??
Hol dir doch ein Kostenvoranschlag beim freundlichen
Wer weiß was dabei rauskommt
-
Also ganz am Anfang gab es dieses Lenkrad
Ab '92ig wurde es ersetzt durch dieses
das ab 8/94 lieferbare Airbag Lenkrad kennst du ja schon
US-Modelle hatten aus Sicherheitaspekten ein Lenkrad, dessen Kranz nach innen zum Fahrer gewölbt war, damit der Kopf nicht so hart aufschlägt
Zu sehen im AnhangIch hoffe jeden ist bewusst das ELRA und Airbags nicht kombinierbar sind oder waren!!!
Das zweite Bild im Anhang ist ein normales neben einen VR6 Lenkrad (beides 360mm)
Wobei das Normale (links auf dem Bild) nicht ganz so normal ist...(Es ist original mit Lederüberzogen und es hat keine geriffelte Chromspeiche, sondern eine glatte mit klavier Lack)
Das rechte Lenkrad ist das typische VR6 Lenkrad
Zum Abschluß ist noch zu sagen, das es alle Lenkräder, wirklich alle, sowohl als PVC und als Leder Version gab!!!
-
Zitat von ralf.schmidt
Na wenn du dabei gewesen wärst und sehen würdest, was die für einen Aufwand für ein Modellauto betreiben. Hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Nur soviel, wir waren 3 Tage dort. Alles klar?
Das Ding wird definitiv super. Das Qualitätsniveau kannst du ja an den
anderen 1:18er Modellen von Revell sehen. Und ja, natürlich wird das
Modell aus Metall sein!Gruß, Ralf
Es ging mir mehr um die Details
Nicht jeden gefällt dein Auto...
Frage, wird das Modell was nach deinem Vorbild erstellt wurde auch das alte Amaturenbrett bekommen ???
Achim Noah ist klar
[Hoffentlich übernehmen sie die Form der Kotflügel 1:1]
-
Ich bin Vorsichtig... und bin erstmal auf das fertige Produkt gespannt