Ach wollte noch sagen...
Rüddel Motorsport halte ich auch für eine gute Adresse
Ach wollte noch sagen...
Rüddel Motorsport halte ich auch für eine gute Adresse
Ja... scharfe Nockenwellen für den 2E gibt es...
Eigentlich wird da nur zwischen 16V und 8V unterschieden... bei den 4 Zylindern...
UND NATÜRLICH STEHT DA AUCH FÜR WELCHEN MOTOR DIE GEEIGNET SIND...
Jetzt speziell für den Corrado 2.0 8V wüsste ich kein Angebot!!!
DU MUSST DEINE SUCHE ETWAS UMSTELLEN:
Entweder:
nach allen Scharfennockenwellen für 8 Ventiler ausschau halten
(z.B. Ebay, an die Hardcore-Schrauber: bitte nicht schlagen )
ODER:
halt nach GOLF III 2.0 [8V / GTI] suchen...
PS: Kein Anbieter stellt sich speziell auf Corrado 2.0 8V ein... auch bei Fächerkrümmern nicht... der 2.0er ist einfach zu SELTEN!!!
Hoffe das "Stuggi-Town 3" nicht zu kommerciell wird
würde ja dann seinen Flair verlieren
Kannte das Video halt davor... (und das war schon geil)
Hab mir gerade eben alle Bilder angekuckt...
und muß sagen... wie praktisch doch so ein Corrado doch ist... DA BRAUCHT MAN WIRKLICH KEIN ZELT
Eben "Real Life"
Hab ihr schon ein Termin für "Stuggi-Town 3" ???
Wenn der Termin gut gewählt ist.... wundert euch nicht wenn das Treffen aus allen Nähten platzt
Mfg
YoMan
Wie fühlt sich der Schalter am MFA-Hebel an???
geht er sehr leicht zwischen den einzelnen Positionen (0 1 2 0 ) oder spürst du deutlich wie der Schalter zwischen 1 und 2 deutlich einrastet (klick)??
Bei meinen altem VR6 war der Schalter "ausgelutscht"...
Muß bei dir natürlich nicht sein...
Ich finde in auch geil
ist ein sehr schöner US-G60
Zitat von satanic@ Aki: Beim S2 haste ne Menge Kilos zusätzlich zu schleppen, allein der Q-Antrieb. Ein gemachter G (ohne Kat und 70er Rad) mit 2 Personen ist entschieden schneller, als ein S2, spreche aus leidvoller Erfahrung. Vielleicht nicht in der Beschleunigung aus dem Stand, aber definitiv in der Elastizität.
Ach ja: Willkommen Christian!
Nur einen G60 kann man nicht (wenn man beim G-Lader bleibt) auf über 500 PS bringen....
den S2 schon
(ja ich weiß, der Vergleich hinkt von vorn bis hinten)
Hej dann kannst in 3 Jahren ein Joungtimer fahren
Noch die original G60-Felgen drauf und es ist der klassische Werbeprospekt-Corrado
Glückwunsch
Hier... leider etwas klein...und etwas älter
http://www.vwcorrado.de/forum/attachme…tachmentid=1412
Hier wurde er dann später veräußert...
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72129
Bilder bei Ebay gehen nicht mehr.
Na dann sage ich auch mal
Herzlich Willkommen hier
Vom S2 auf G60 umgestiegen und nicht enttäuscht... das ist aber mal ne Überraschung...
OK der Corrado steht für sich
Mfg
YoMan
finde ich klasse, deeptroat
Was für eine Farbe dein G60 vorher hatte... und was dich dazu bewegt hat dieses Perlmutt weiß zu nehmen ?
Ich lese viel !!!
Auch im Archiv
... und halt auch ab und zu die Beiträge die von Gästen oder Suchmaschinen "rausgefiltert" werden
Schon interessante Sachen dabei und halt die Entwicklung...an sich
Zitat von Matthias ArndtEigentlich wurde das Licht für Zweiräder eingeführt, damit diese besonders im Straßenverkehr gesehen werden. Dieser Effekt ist somit dahin.
Zitat von Red RamMeiner Meinung nach das beste Argument gegen die Einführung der Lichtpflicht.
Schließe mich an!!!
Bin als "Motorradführerscheinbesitzer" gegen Tagesfahrlicht für alle Kraftfahrzeuge
Erstmal herzlichen glüh strumpf...
Du hast diesen VR6 zwar erst erworben... aber ich hätte jetzt schon einige wichtige Fragen:
Was sind deine Wünsche bezüglich "individualiesierung" von deiner Neuanschaffung...
was willst du verfeinern....welche Ideen schweben dir vor ???
Schweller, RS-Stoßstange, Blaue-oder Rote-Beleuchtung, Tiefbettfelgen ???
Du kannst mir nicht sagen, das du den VR6 Exclusiv so lässt mit deinen 19 Jahren, wie er im Internet angeboten wurden, oder...???
@ all
Bin "Masochist", also nicht wundern [insider]
Einmal "das Kreuzzeichen" über diesen VR6-Exclusiv...bitte