Beiträge von YoMan
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Zitat von KiddoW
da gab schon mal ein thread zu
weiß die überschrift leider net mehr
war sehr umstritten das ganzeLeute Leute... gebt mal "Blinker im Hauptscheinwerfer" in der Suche ein
IHR WERDET erschlagen mit THEMEN
Von der Gesetzes Seite aus ist dieses interessant:
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Zitat von Tyler
Hier mal Bilder von den Linsen in einen Bericht:
*toter Link*Oder hier in den schon oben angesprochenen Thema
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=74942
Zitat von YoManNein... hast schon recht... sind von einem Second-Anbieter...
und sind viel klarer... beinahe Klarglass mäßig...
sieht im verbauten Zustand so aus
http://img86.imageshack.us/img86/5180/30129gm.jpg
Mfg
aki -
Kurze Zwischenfrage:
ADY oder 2E ???
nur um mir sicher zu sein
Ansonsten sind die Preise für 2.0er am Boden...
Kenn jetzt den oben angesprochenen Corri nicht und kann mir auch kein Bild vom Zustand oder (Repairatur-)Historie machen...
...aber mit der Kilometerleistung bist du bei...
ZWISCHEN 2000 und 2500 Euro
was positiv für den Verkauf spricht... ist die Klimaanlage (ok, keine Ahnung ob sie geht).... ABER SCHON SELTEN IN EINEM 2.0er
mfg
YoManEDIT:
Die Gewinnspanne bei einer Schlachtung kann man vorher nicht kalkulieren...
Was bleibt ist der Aufwand... an Zeit, Platz und Verkaufsgesprechen...
Auf vielen Sachen bleibt man liegen... im endeffekt auf der Karosserie...KEINE MÖGLICHKEIT IN GANZ LOS ZUWERDEN ??
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Schließe mich an...
Würde mich auch über den Schaltplan freuen...
Habe hier schwarze Ledersitze mit weißem, flachem 6 poligen Stecker (4 Stifte und 2 Aufnahmen)... keine Ahnung vorher und aus welchem Baujahr die Sitze stammen
und einen Sitzheizungskabelbaum vom neuem Modell... mit den 6 poligen Doppeletagen Stecker mit den Haltenklammern..
Stecker auf Stecker... passt ja irgendwie nicht
... also Buchse besorgen und die einzelnen Kabel umstecken...
mfg
aki -
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Ich sag mal so... es sollte schon zur Farbe passen
Hab so einen Chromgrill seit 2004 hier rumliegen... damals mal NUR zur Probe eineinzigesmal verbaut
Seit dem verstaubt er in meinem Ersatzteillager
EURE MEINUNG ??
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Frag mal Stefan_corri
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Zitat von Bjoern|2.0er
502 Vorderachse Federn Abnahme nach §19 / 21 STVZO erforderlich
506 Hinterachse Federn Abnahme nach $19 / 21 STVZO erforderlich
In meiner Zulassung hab ich als Gesamthöhe 1280mm stehen,also ist die Tieferlegung ja eingetragen.Die sieht wie folgt aus:
"Ziff.13H Tieferlegung d. Federn von VA956030 ( 7,0WDG)Hi. HA956031 (10,5WDG)"Der Prüfer meint er wäre viel zu Tief,unzulässig so rumzufahren...ja sogar schleifen würden die Reifen der VA....Konnte ihn überzeugen das da nix schleift,hat er dann auch selber getestet und es hat nix geschliffen !
ehm...Dein Corri sieht schon auf Fotos TIEF aus.... besonders wenn andere daneben stehen
Zitat von Bjoern|2.0er
.....als Guten Tip bekamm ich das man mein Corrado mittels KLR auf Euro2 umschlüsseln lassen kann.....Danke lieber PrüferMit dem "richtigem" KLR sogar auf D3, Björn
Mfg
aki -
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Meine Felgen sind 8x17 Et 47 mit 20mm (da gibt es wirklich verschiedene!!!) Addapterplaten [von 4x100 (8V
) auf 5x130]... Reifen sind Toyo T1R 205/40 R 17 W
Bei mir sind die Kanten richtig gebördelt... die Kotflügel aber nicht gezogen (war mir wichtig)... Plastik Radhausschallen flogen raus -> Unterboden Konservierung folgte dafür... Es schleift nur bei vollem Lenkeinschlag innen vorne rechts...
Fahrwerk: KW Variante 2
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Leute die du fragen kannst:
VR6-Fahrer mit RH AH-Turbo
gladenG60 [umgebauter G60 auf VR6 - Bild in der Signatur]
aussedem noch:
Deeptroat [VR6 aber Mille Miglia Turbos]
Gregor [16V mit Mille Miglias]
Thomas
[schöner G60 mit Mille Miglia Turbos]Andreas (Woebking) [1.8T mit Mille Miglias]
http://corrado.woebking.net/ES GIBT BESTIMMT NOCH UNZÄHLIG ANDERE, DIE ICH VERGESSEN HABE...
ich mit meinem 8V und RH AH Turbos kann dir bei deiner spezifischen Frage nicht helfen...
Die Reifengröße ist schonmal gut gewählt... um aber schön tief und "bündig" zu kommen, wirst du an bördeln nicht vorbei kommen...
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Ich habe schon letztens danach gesucht... Prospekte, Bedienungsanleitung, Corrado-Buch, Pressemappen abgesucht...
Das einzige was ich dir anbieten kann, ist das Kofferaummaß
1830mm
Auch hier zu finden:
http://corrado.woebking.net/1_Bilder/press…008-1988-38.jpg
Wie du sieht, (oder wie sehr schlecht zu erkennen ist) ist das Kofferrammaß die Tiefe des Kofferaums des alten Modells...
... und zwar ganz unten am Boden (hier wird die Schräge der Rückbank, die noch in den Kofferraum rangt, nicht berücksichtigt)
Die Breite (zwischen den Domen) konnte dir Danilo, mehr oder weniger beantworten
Bleibt jetzt nur die Höhe bis zur Rückbank-Oberkante
Und hier ist schon das nächste Problem...
Altes Modell hat einen flachen Kofferraumboden und ein fassungsvermögen von 330 Liter
Neues Modell hat durch den größeren Tank eine Stufe im Boden und nur 235 Liter (nach VDA-Messung)...
PS.: ich würde garnicht so planen... den Ausbau aus den Golf III später in den Corrado einzubauen...
Er mag zwar dann vielleicht passen... aber Anpassungsarbeiten werden sowieso von nöten sein...
Der Corrado Kofferraum hat viele Winkel und Kanten
und beim neuem Modell kann man nicht gerade von ebenen Ladeboden sprechen (es sei den du schmeißst, was sowieso der Fall sein wird, dein Notrad raus)
Mfg
Yoman -
Hab mit dem Thema nichts am Hut...
aber vielleicht sollten sich mal alle Gemüter hier, auch die Mehrheit die von solchen Umbauten nichts hält, beruhigen
Kampfhamster kann uns bestimmt mit mehr Daten und Fotos das Gegenteil beweisen...
Mit ganz, ganz freundlichen Gruß
YoMan -
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Rede mal Deeptroat
Bei Ihm sieht es so aus
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/Mittelarmlehne2.jpg
auch sehr Interessante Sachen aus seiner Signatur
http://www.gcf.de/deeptroat/corrado/
HIER DAS THEMA... was vielleicht hilfreich sein könnte
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63223
Mfg
Yoman -
Ich hab zuerst an KICKER gedacht
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ich würde die drauf lassen...
erstmal geben die schwarzen Leisten einen schönen Kontrast zur roten Farbe
und wie du schon sagtest sind diese Leisten entfallen und nicht mehr aufzutreiben...
Mir ist auch klar das sie überhaupt keinen Schutz vor Parkremplern geben... da die Kante dadrüber mehr nach aussen steht...
ABER welcher Corrado hat diese Leisten noch
Deshalb drauf lassen