Beiträge von YoMan

Ich hab mal im Forum gestöbert nach Fahrgestellnummern... und Ihren Besitzern...

Innerhalb einer halben Stunde habe ich bisher 15 komplette FIN's aus Beiträgen ihrer Besitzer zusammengetragen...

Würde dir gerne Tomas alles zuschicken... Fahrgestellnummer samt Benutzer-Link...

um es halt in Deiner Fahrgestellnummern übersicht aufzuführen...

Jetzt die Frage:

Ich weiß nicht ob es Rechtens ist???

... wegen Datenschutz... könnte sich ja irgendwer angegriffen fühlen... obwohl er die Fahrgestellnummer hier schon veröffentlicht hat...

Hallo Tomas,

möchte nicht penetrant erscheinen, um folgendes würde ich DICH bitten:

Bitte schmeiß die Scirocco-Fahrgestellnummer bei den "R"-Modelljahr raus (die letzte Fahrgestellnummer)

und bringe bitte die Fahrgestellnummern in der richtigen Reihenfolge....(ich meine nummerisch)

Zum "Counter" hab ich ein Vorschlag

Eine Senkrechte anordnung wäre vielleicht übersichtlicher...

Man könnte das vielleicht so machen:

Beim Counter stelle ich mir z.B. den Ebay-typischen Counter vor... so grafisch meine ich...

Unter jedem Modelljahr einen einzelnen "Counter" für das Modelljahr...

...und entweder ganz oben oder ganz unten einen großen "Total-Counter", so zu sagen als Werbung, wie viele schon online sind :winking_face:

Danke fürs zuhören...

Mfg
    aki

Nein das meinte ich nicht...

Die Corrado-Landkarte gibts ja schon im anderem Forum...

Es war schon mit der Fahrgestellnummer verbunden...

Zitat von YoMan

[im Scirocco-Forum gibt es auch sowas ähnliches mit Scirocco-Fahrgestellnummern]

ich habe unteranderem auch an das hier gedacht...

http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…hlight=scirocco

ich glaube gibt es noch ne andere Liste

ABER Tomas seine Umsetzung finde ich viel interessanter...

Eine Liste mit den Corrado-Fahrgestellnummern...und mit so vielen Forumsmitgliedern wie möglich.... nur für die Corrado-Fahrer und Enthusiasten

:verliebt::liebe:

Ich hoffe das es tomas nicht irgendwann zuviel wird :smiling_face_with_sunglasses:

Vorschlag von mir..

schmeiß die alle anderen Modelle ausser den Corrado raus.... [im Scirocco-Forum gibt es auch sowas ähnliches mit Scirocco-Fahrgestellnummern]

und

ein "Counter" ganz unten wäre nicht schlecht...

so sieht jeder wieviel gerade eingestellt sind...und beim nächsten Besuch wie viele dazu gekommen sind...

Mfg
    aki

Zitat von Corradoman
    Zitat von Passi16V

Sitzen die Nebler anders als die originalen?

Die sind orginal nur eben in gelber Ausführung.
    :winking_face:

Na ja als ORIGINAL würde ich sie nicht bezeichnen...

die original Gelben sind hinter der Streuscheibe GELB!!!

DIESE HIER sind äußerst, äußerst selten....

oder finde mal gelbe Nebler vom neuem Modell und DANN noch mit BOSCH schriftzug.....

auch haben wollen..

Hier das Thema dazu:

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=72095

und natürlich Bilder :lupe:

Mfg

YoMan

Zitat von tomas

wäre ja mal interessant zu sehen wer am nähesten am letzten gebauten dran ist...

tomas

Ich glaube Jan alias Satanic ist am nächsten mit seinem ADY dran...

http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=Dritte

Mfg
    YoMan

PS:
    @ Tomas
    ist von dir eingentlich ERWÜNSCHT???, das die liste einen Umfang von ca. 17000 Fahrgestellnummer bekommt. Das ist ja die Zahl, derzeit in Deutschland beim KBA regiestrierten Corrados ???

Wäre eine sehr schöne Datenbank!!!

Zitat von Bastian

Leder, Klima mit mech. Reglung, Cassettenfach, Radio Gamma, beheizb. Waschdüsen, Batterie 300A (63Ah)

* Lederausstattung für: Sitze, Tür- und Seitenverkleidungen: 3.023 DM

* Klimaanlage mit mechanischer Regelung, einschließlich Batterie 300A (63AH): 1.895 DM

* Cassettenablage für vier Cassetten in der Mittelkonsole, mit Spulenarretierung und beleuchteter Belegungsanzeige: 50 DM

* Radio Gamma (nicht "gamma CD")

[ist mir zuviel zum abschreiben]

Standart: 765 DM
    mit zusätzlichen Aktiv-Lautsprechern in den Türablagekästen: 990 DM
    mit aktiven Mehrwege-Sound-System: 2 Aktiv-Lautsprecher in der Armaturentafel, 2 Aktiv-Lautsprecher in den Türablagekästen, 2 Aktiv-Lautsprecher hinten : 1.165 DM

* Beheizte Scheibenwaschdüsen vorn: 58 DM

Mfg
    YoMan

Echt ne geile Liste...

Das mit dem Forumsnamen finde ich auch keine schlechte Idee...

Eine tabellarische Unterteilung nach Modelljahren in alfphabetischer Reihenfolge wäre auch nicht schlecht... :super:

und nicht so durcheinander...

Tomas, das hast du gut gemacht!!!

Der HIER ist ja wirklich was besonderes...
    "der letzte für deutschland gebaute" und dann noch in WEIß... mmmmhhhhhhhhhhhhh *lecker* :grinning_squinting_face: