Sollt passen. Aber um Federwegbegrenzer kommste net rum.
Gruss Coupéfan
Sollt passen. Aber um Federwegbegrenzer kommste net rum.
Gruss Coupéfan
Sind definitiv Kerscher CS. Hab die auch drauf.
Gruss Coupéfan
Dann hast Du irgendwo in deiner 1. Stufe nen Spannungsverlust. Da müssen 12 V anliegen.
Gruss Coupéfan
http://www.feld-motorsport.de/
Ist zwar zur Zeit in Änderung die Seite, aber kannst ja mal anrufen.
Gruss Coupéfan
Und warum net einfach nur die erste Stufe nehmen, mit der auch der Lüfternachlauf noch funktioniert?
Gruss Coupéfan
Und warum? Ein Foto wär auch nützlich. Übrigens tolle Tips & Tricks auf deiner Seite.
Ist das ´ne besondere Antenne vom A8 oder wie is das?
Hi,
da ich die Dachantenne gern entfernen möchte, würd ich gerne wissen ob es eine Antenne gibt, die man z.B. Im Armaturenbrett unterbringen könnte.
Gruss Coupéfan
Gibt also doch noch ein paar hier. Aber Azzuro ist es glaub ich nicht, das ist mehr blau. Und champagner kann es glaub ich auch net sein.
Gruss Coupéfan
Finde überhaupt net das das out ist. Im Gegenteil: Finde das sogar klassisch, weil das früher viele Autos schon ab Werk so hatten (vor allem bei den Amis). Leider hab ich noch keinen Corry mit solch einer Lackierung live gesehn. Aber von nem Kollegen der einen 3er Golf hat, weiß ich das es auf Bildern garnet rüberkommt. Wenn Du das Ding dann aber in Echt siehst, klappt dir die Kinnlade runter. Extrem goil!
Gruss Coupéfan
Also sonst gibt´s hier keinen der einen Corrado mit weiß oder Silber fährt, ist das richtig?
Gruss Coupéfan
Hi,
zeigt doch mal eure Corrados in silber oder weiß oder generell in eher hellen Farben. Und wer kann mir sagen welche Farbe das folgende Bild hat:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=OW8e9Siclv1bZZz.JPG
Gruss Coupéfan
Super! Dank Dir!
Gruss Coupéfan
Hi,
weiss jemand woher ich Porsche Krone Sport Classic Räder in 17" kriege?
Gruss Coupéfan
Hi,
sind die Felgen gleich oder sieht man da Unterschiede?
Gruss Coupéfan
Mal sehen was der Lackierer meint. Was bezahlst du denn für die Lackierung? Bräucht auch noch "Monte Carlo Magic" falls jemand ´nen guten Preis machen kann...
Gruss Coupéfan
Hi,
würde gerne eine Komplettlackierung machen lassen in einer anderen Farbe. Müssen alle Scheiben dafür raus? Heckscheiben müssten doch dann glaub ich neu wegen den Gummis oder?...Und wie sieht es aus wenn ich den Motor drin lasse und nur den sichtbaren Bereich lackieren lasse, wär das ne akzeptable Lösung?
Gruss Coupéfan
Bischen grössere Bilder wären echt net schlecht. Die Bleche gibts übrigens bei ARZ Tuning. Ist auch hier im Forum unter CorradoJoe glaub ich.
Gruss Coupéfan
Die Wölbung ist mir auch aufgefallen. Die sollte man auch reinbringen. Mir ist wichtig das das Heck clean aussieht. Daher soll der Spalt zwischen Blech und Heck weg. Daher reichts nicht das nur anzuschrauben. Wie kriegt man denn die Wölbung da rein bzw. das sich das ganze weiter hebt und so den Rückleuchten anpasst. Mit biegen allein reicht das glaub net. Und die Ecken oben wo die Rückleuchten anfangen müssten glaub ich bischen rund werden...Hats mal jemand gemacht?
Gruss Coupéfan