War selber bei Rüddel vor ein paar Wochen,zum Lader überholen,kenne Ihn schon fast 15 Jahre,er sollte meinen Lader überholen(Geräusche,Riemenantrieb und überholung wurde mir von EX-Besitzer nahe gelegt)kann nur sagen der hätte mir auch Geld abnehmen können und es machen,aber er sagte"Der muss neu,Überholung kann man sich sparen",obwohl er mir keinen neuen anbieten konnte,darauf hin habe ich nach Rücksprache mit ihm einen neuen mit Garantie bei Ebay gekauft..............Traurig finde ich hier,das man Leute verurteilt für was das man nicht weiss,wenn hier einer behauptet er verbaue billigteile gelogen......unterstellung ,hab meine Teile gesehen gehabt "VW-Motorsport"lag allles fertig da und wurde mir abgeraten,das ist Service,ein- und ausbau des Laders braucghte ich auch nicht zahlen,wenn man selbst Lader überholt sollte man es unterlassen über andere Tuner die Unwahrheit zu verbreiten,so was bringt keine neue Kundschaft sondern höchstens böses Erwachen,wenn ich der Robby wäre würd ich euch auf Rufschädigung verklagen,Versprochen............wünsch PE mehr Glück mit Neuem Lader und Allen viel Spass am Corrado egal ob geladen oder nicht..........Gruss Mike