Also ich suche immer noch einen 15" bzw 17" tft monitor der mit 12Volt funktioniert.danke
Beiträge von Corrradog60
-
-
wenn ihr wollt kann ich rausfinden was für spiegel dass waren.
-
also sage thermostaat der lüfter kann als mal länger nachlaufen weil durch abmachen des motors staut sich die wärme und er wird noch heißer deswegen läuft der lüfter nach mache ein thermostaat rein und dann ist gut.sicher
-
aber eingetragen habe ich dass kleine nicht vieleicht hat es jamnad von euch wäre toll dann könnte mir ja jemand eine kopie vom schein schicken.
-
beim ersten mal nicht dann bin ich in die nexte stadt und habe gesagt ich bräuchte so ein schild nur für vw treffen in privatem gelände dann hat mir die oma eins gemacht und dann habe ich mir stempel organiesiert und drauf damit.und dann nehme ich dass andere für den tüv vorne habe ich ganz ganz selten ein nummernschild.habe ich immer hinterm sitz(da bringt es auch was
-
ja willst dann so wie ich die stempel hin und her machen.kriegst ja eh nicht eingetragen oder????wenn ja fahre ich auch gleich wieder hin ich habe es auf so einem 125er schild wie die mopeds haben
-
also ich habe 9*17 und wirklich dass war eigentlich kein problem und anfangs wo ich noch gewinde hatte hatte ich ihn wirklich brutal tief ehrlich.dass dürfte gehen wenn er bißchen gezogen ist und einen großen et hat
-
ich habe mir eine komplette mittelkonsole aus blech machen lassen für zwei radios und heizung und tft.
-
ALSO ICH HABE AUCH EIN TFT DRIN HABE MIR MAL ALLES LASERN LASSEN HABE NOCH EIN RAHMEN IST FÜR 5,6" MONITOR PASST 100%IG BEI INTERESSE EINFACH EMAIL SCHREIBEN DANN KANN ICH AUCH EIN BILD VERSENDEN g60-power@web.de
-
kein problem aber bei mir funktioniert es schon 1,5jahre von dem her.
ich hatte wirklich noch nie damit probleme -
NEO-VR6
hallo also du musst dass netzteil weg lassen und dann halt raus finden was plus und minus ist an denen kabel wo in die playstation reingehen und dann ganz normal auf 12v und dann funktioniert es habe auch eine drin aber die playstation 1 und bei mir geht es einwandfrei. -
Hallo ich suche einen 17zoll tft monitor mit 12volt anschluss.
würde diesen gerne in mein auto bauen.wo finde ich sowas -
hallo ich suche einen 17zoll tft monitor wo mit 12volt funktioniert.
Bin bereit bis 250€ auszugeben
danke -
also ich habe mir 2 jl-audio subwoofer gekauf und werde diese halt mal einbauen
hoffe dass es sich gut anhört. -
Corradodriver
naja ich bin ja blöd und ich soll mehr lesen siehst das es auch ohne lesen geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo mal eine frage kann mir jemand sagen was für eine kabelfarbe dass abblendlicht am corrado hat.an diesem stecker wo an den scheinwerfer gehen sind vier kabel?Brauche nur die fare des abblendlichts.
danke -
wieviel volumen hat man denn im reserverad dass ich weiß was für ein sub ich brauche habe 55l tank
danke -
also ist s-klasse wdb140 sicher ich arbeite bei mb
-
wartet mal ab bald kriegst sie für die hälfte 100%ig
-
also ich nicht ich habe 0,9