Habt ihr xenon und habt ein relai dazwischen gemacht dasss es richtig geht oder wie.danke sascha
Beiträge von Corrradog60
-
-
ich gebe dir ein tipp ich habe auch den nanolack drauf sage deinem lackierer dass er die farbe spritzen soll dann normaler lack dann mit 2000er schleifen und dann denn nanolack wir haben es so gemacht und dann ist es richtig gut problem du weißt ja mit dem polieren des nanolackes.(dass ist nämlich richtig scheiße)nur ein tipp gruß sascha
-
also ich habe 9*17 et0 und habe es ohne probleme eingetragen ohne gutachten nur durch die nummer der felge und der scheiben dass können die soviel ich weiß selber nachschauen was funktioniert und was nicht
-
ja sowass aber dass sieht so billig aus????? dass kann ich mir selber bauen
gibt es da nix besseres -
ich persönlich habe 9*17 drauf dass gefällt mir recht gut allgemein 17zoll anfangs hatte ich auch mal 16er aber mir persönlich gefallen die großen besser.
-
nur eine konsole um die handyhalterung drauf zu schrauben
-
Hallo ich suche eine telefonkonsole für den corrado gibt es da überhaupt was
vielen dank. -
rufe einfach beim joachim arz an tel.01707235180 der hat einfach alles.
bester tip wo ich machen kann -
alles klar und dass habe ich vielen dank
-
normal ist dann der chip fehlerhaft hatte ein kumpel in seinem e36 m3 auch 3stück gingen nich ist nicht mehr angelaufen dann der orginale und alles ging wieder
-
stimmt meiner kenntnis nach nicht mercedes muss sie auch noch vorne haben!!!!!!!
soviel ich weiß -
ich würde 205er drauf machen hatte ich auf meinen alten auch war super
-
wenn es richtig machen willst amaturenbrett raus orginaler bezug abziehen komplett laminieren schleifen füllern(mehrmals)lackieren.menge arbeit paar kumpels und ich haben es auch gemacht nimm mal eine weile urlaub......................
-
-
Zitat von lalanunu
wo ihr es hier mal von stoßstange und kotflügeln hatte?
bau mir hier eine carline front + alte kotflügel ans neue modell?
wird schon passen, oder?also ich hatte anfangs auch eine carline und ich fande sie schlecht weil sie bei mir nicht wirklich gepasst hat weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir war es schrecklich.(im vergleich zu einer Rs front oder die von lumma)
-
hallo wieviel ladedruck hat man denn ca. mit einem 72er Laderrad???
-
und stehen natürlich arg weit im radhaus drin.
aber dasss ist eh geschmacksache einer will es so der andre nicht -
soviel ich weiß ist der große stecker für die stromversorgung und dann der rest für die heber
-
im kofferraum ich glaube ja aber ich brauche einen mit einem externen netzteil
danke sascha -
abdull was hast alles am motor verändert???