kenne jemanden der das gemacht hat ein kollege von mir sieht geil aus ehrlich
Beiträge von Corrradog60
-
-
also ich habe mir richtige amy felgen komplett cgrom gekauft ja und eingetragen ohne gutachten ohne nummer in der felge kein problem.super toll
-
ist ok aber wie die schweller dran sind muss ich sagen hässlich da steht überall die pampe raus dass musst noch in griff kriegen
-
ich komme aus der gegend nein der ist hier nicht drin du meinst david oder der mit den keskin und flip flop und gfk ausbau usw.
gruß -
verkaufe günsig meine kt5 komplett poliert mit neuen reifen 900€ und sind insgesamt 6 felgen dabei
-
ja habe ihn in erster zeit nicht weg bekommen jatzt habe ich ihn halt noch behlten somit steht er nur rum danach wollten ihn mehre haben du wolltest ihn doch auch verkaufen
-
hallo mal eine frage hat jemand von euch schon einmal die sonnenblenden lackiert sollten danach glatt sein nicht einfach darüber geblasen und fertig vieleicht kann mir ja jemand helfen.
gruß sascha -
habe keine türgrigge mehr keine türpins und eine alarmanlage und zusätzlich einen stellmotor verbaut und außen versteckt eine anschlußmöglichkeit wo der motor bewegt wird aber mein auto steht eh nur in der garage und wenn nicht sitze ich neben dran und meine 9mm unterm sitz von dem her ich glaube nicht dass er dass auto schneller klaut wie ich geschoss.....habe.also no problem:-)
-
Baue Dir Was Eigenes Sei Kreativ Dass Hat Keiner So Habe Ich Es Gemacht Und Sieht Besser Aus!
-
hallo hätte mal gerne bilder wie ein super corrado hifi ausbau ausehen könnte alles zeigen wäre toll vielen dank aber wenn es geht mit sitzen danke
-
verträgt sich mit allen anderen lacken natürlich.klar no problem
-
also ich habe den lack drauf arbeite auch beim daimler man muss halt fast staubfrei lackieren wel der klarlack so hart wirde dass man ihn nicht mehr richtig polieren kann dass ist dass problem an der sache dass heißt ca 1-2stunde nach der lackierung sollte man anfangen mit polieren.dann ist er recht teuer und die lackierer machen es halt nicht gerne aber ansonsten man hat keine hologramme rein gar nix selbst wenn man durch eine waschanlage fährt.und dass auto sieht halt immer aus wie neu weil er eben arg glänzt.bei fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben schicke auch gerne meine nummer durch
-
ja ich habe meinen im oktober abgemeldet vorrübergehende stilllegung heißt dass und jetzt weiß ich nicht mehr wie lange dass geht ohne dass ich neuen tüv machen muss??gruß 1jahr??
-
hallo ich hoffe bin richtig hier wie lange kann ich mein auto ohne dass ich neu tüv machen muss vorübergehend stilllegen ich glaube 1 jahr oder??
-
also bei mir kostet sowas ca. 400€ aber dass kommt halt mit den 60km nicht hin
-
du nimmst ein multimeter und dann siehst ja wie hoch der wert ist und ich würde sagen dass er höchstens 520mA haben darf was drüber ist ist einfach zu hoch die lampe kann ja nicht ausgehen oder schwächer werden du brauchst dann auf jeden fall ein multimeter oder eine stromzange dass es richtig machen kannst die lampe wird ja bei hohem ruhestrom nicht heller!
-
ja jetzt ist es ein turbo hat jemand bilder?????
-
dass ist ja relativ je nach dem wie man mit ihm umgeht!!ich meine bei kalt vollgas losfahren dass macht er auch nicht ewig.
wenn man immer bißchen hinterher ist dann kann er auch ewig halten denke ich. -
sorry dass mit dem kennzeichen wußßte ich nicht sorry tut mir leid.
ich hättem mal gerne bilder gesehen der hatte mal ein 16v g60 und jetzt glaube ich ein 1,8t er hat auch der scheibe eine internet adresse stehen doch ich kann es nicht lesen.also ich kann schon lesen aber dass bild ist so klein. -
hallo wollte mal fragen wer vieleicht bilder von diesem corrado hat war auch schon einmal im heft.ein goldener corrado mit s1 oder s2 felgen mit dem kennzeichen UH-VW xxx