ist es eventuell dass motor steuergerät???
Beiträge von Corrradog60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
weil ich wenn ich es so sagen darf einfach kein bock mehr habe ich will was großes vom plat und ein v8 drin a8 4.2zb.deswegen verkaufe ich ihn.
@deeptroat-ich fahre nie wenns regnet ich bin so selten mit dem auto unterwegs mal sonntags bei schönem wetter aber ansonsten nicht und keine angst er hat so selten regen gesehen außer beim waschen:-) -
so jetzt habe ich eine komplett neue auspuffanlage drunter und genau ab 90grad fängt er bei 4000u/min an zu ruckeln helft mir:-(
-
die bilder sind nun endlich frei
-
ich hätte ihn sicherlich auch noch früher gekauft doch es war zufall dass ich überhaupt einen gekauft habe hatte was komplett anderes im kopf hätte nie gedacht dass ich ein corrado kaufe.aber siehst ja ich will ihn auch verkaufen.
-
Zitat von TheOutlaw
Gewöhnungsbedürftig, aber schick. Ist mal was anderes als das standard Beige, was alle verbauen. Mich würde interessieren wo du das machen lassen hast und was das über den Daum gerechnet gekostet hast. Wollte meinem im Winter auch beziehen lassen....
kannst mich gerne anrufen wenn willst ich kenne da jemanden der dass macht und nicht für abertausende euro.
bei interesse 0179/7034421 -
ich habe mir so spezielles wachs gekauft dass ist geil glänt wie die *** und wirklich keine schlieren.
-
Zitat von lalanunu
leck mich am popo... sowas von geil das auto!!!!
mit 17 gekauft, na du bist aber auch reich *g*
darf man mal fragen, wieviel du investiert hast?
eintragen, teile kaufen, reperaturen,... etc. tipp auf >17000eur.
fahr auch nen geilen corrado, mit 20
mein bilder folgen noch, leider nicht ganz fertig!aber deiner... wow... echt... wow.. wow wow wow!!!!
tauschen wir sitze? *lieb schau* LOLkannst dass komplette auto kaufen wenn willst steht in autoscout24 drin zum verkauf da ich mir vieleicht was schnellers zulegen möchte.
-
Zitat von Clavicula
Also ich finde nicht unbedingt das nur jemand eine Meinung zusteht, der eine gleich oder höherwertige Ausstattung vorweisen kann.
Bin nicht gerade unkritisch und habe schon von so manchem "Insider" den Titel "Corrado billigster Sorte bekommen"
Darauf bin ich seeeehr stolzist ja auch kein problem ehrlich,jeder kann seine meinung sagen nur wenn man sagt der spoiler ist ne pommes theke dass sehe ich nicht als meinung an dass ist dumm gemacht.jeder soll seine meinung schreiben wollte ich ja,meinung ist gemeint nicht dumm machen!!!!!!
bin genau der selben meinung wie (roccofahrer)geschrieben hat.diese wo dumm machen sollen erst mal sowas aufbauen damit sie sehen wie zeitaufwändig und teuer dass ist.(meine meinung)
Und eins ist sicher ich hätte nicht alles so gemacht wenn es mir nicht gefallen würde -
ja kann ich von dem her kann es ja nur der mittelschalldämpfer sein da ist noch der originale drin???
-
kann das sein dass wenn ich in den kat schaue dass er nicht mal so beschissen aussieht,aber trotzdem nicht richtig funkt oder kann es auch am vorschalldämpfer liegen????oder was könnte es noch sein
-
wenn du interesse hast an solchen felgen schreibe mir einfach mal eine email
g60-power@web.deZitat von meeres-geist17" alexia?!
danke!!
mfg k.stahl -
die wo hier so eine große klappe haben sollen mal daran denken was sie mit 20 jahren gefahren haben denn ich habe dass auto mit 17 gekauft und bis jetzt 20jahre aufgebaut.aber wie gesagt mir ist es egal was andere sagen mir gefällt er richtig gut.
meeres-geist nein sind keine lexani sind alexia in 17" -
hier weitere bilder
-
ja hier nochmal paar bilder
-
ich wollte was wo keiner hat.dass war halt so ne sache beige hat jeder und dass wollte ich nicht und weiß alleine ist langweilig.und die wo hier so eine große klappe haben macht doch bilder von eurer ausstattung rein,dann schauen wir die uns mal an.
ich habe auch kein problem mit einer ehrlichen meinung,bin da keinem böse,aber die meißten wo dann dumm machen sitzen in irgendwelchen autos auf stoffsitzen herum mit felgen wo ich in jedem baumarkt für billige 1000€ kriege von dem her.da hat mein zinn auf dem dach mehr gekostet :-). -
Zitat von mark76
Ekelhaft. Innen wie außen. Die Sitze sehen aus wie Kühe. Und dann GFK Komplett Paket mit Pommes Theke und M3!!!!! Spiegeln.
Die Arbeit die da drinsteckt ist wiederum nicht zu verachten.Aber ich hoffe Du tobst Dich nicht nochmal an einem Corrado aus.
P.S. just my two cents, Du hattest gefragt....
Du ehrlich kein problem mir gefällt dein auto auch nicht bin ehrlich habe kein problem damit.ich wollte es so und jetzt habe ich es.dass bei dir ist mir zu normal und die felgen hat jeder.
-
hier ist meine leder ausstattung wer interesse hat an leder sagt mir bescheid.
den kofferraum wollte ich dezent gehalten mir gefällt dass nicht mehr wenn alles voll ist aber jetzt eure meinung. -
wie stell ich denn hier bilder rein habe keine ahnung davon