kein laderrad nix den lader bearbeiten lassen???????weil sonst ist dass zu viel nur ein chip
Beiträge von Corrradog60
-
-
ich habe meine corrado auch von einer 70järigen dame gekauft sie hat ihn mir genau an ihrem geb.verkauf und dann hat sie sich einen neuen slk 230 kompressor gekauft und ich bin wirklich zufrieden hatte nur 50000km als ich ihn gekauft habe und ich bin der 2. besitzer fand ich echt toll.sowas müsste man öfter finden
-
also ich habe mit meinem 72er laderrad ein ladedruck von 0,9-1,0bar
mit einer vdo anzeige gemessen -
klar kommt es auch frauf an welche größe aber 7,5 oder 8 gehen so drauf dass hat mir einer gesagt der 18 drauf hat man muss aber die stoßstange bißchen vorsetzen je nach dem wie tief er ist
-
würde ich auch gerne wissen dass mit dem steuergerät
-
stelle mal den link herein mit den 16"würde ich mal gerne sehen
-
also mam hatte mal ein prospekt da waren diese auch in 4*100 frage doch einfach mal nach weil ich wollte sie mir auch mal kaufen aber rufe doch mal an die gibt es aber in 4*100
-
klar die gibt es nixcht in 16"dass weiß ich habe so gemaint dass ich 16"so allgemain zu klein finde 18 geht drauf dass weiß ich habe ich schon gesehen dass klappt.
-
ja klar da gibt es soviele die diese anbieten in 18 zoll sehen die sicherlich cool auf dem corrado aus 16 ist viel zu klein finde ich 17 ist schon besser 18 ist cool
-
http://www.mamfelgen.de/ also dort sind diese felgen die haben echt coole felgen und günstig
-
mam bietet diese a8 felgen glaube in 7,5*17 und 8*18 recht günstig an
-
egal jetzt wartet ab und fertig ich will die eh nicht
-
naja aber immer dumm machen
-
bei 8 weiß ich es nicht keine ahnung 8 hatte ich noch nicht drauf.aber bei 8 kannst auch noch bißschen durch spurplatten die räder rausholen
-
Zitat von corrado-g60
weil es wohl nicht so ist. warum sollten sie sich die beste werbung entgehen lassen? und nicht die bilder offiziel zeigen, wäre doch gute werbung. oder wollen die das es fast keiner weiß das die rauskommen, damit die nicht gleich ausverkauft sind???
denk mal drüber nach.
dann zeig mal das bild!!mache dir doch einfach mal die mühe und rufe bei denen an wenn es nicht glauben willst dann sagen die es dir auch.
-
achso dass ist ja auch blöd stimmt habe gestern zufällig mit einem von ö. telefoniert der hat nämlich dass selbe problem dann mache 7,5 und dann spurplatten vorne gesamt 30mm und hinten 60mm dann ist es genau so dass der reifen im kötflügel steht
-
bei der essener motorshow hatten sie ein bild wie sie aussehen sollen dort haben sie mir auch alle gesagt dass sie rauskommen zu 100prozent
normal wären sie dort vorgestellt worden aber warum wusste der von fk auch nicht -
Zitat von 535ax
wieso sollte 7,5 nicht so toll aussehen? zu schmal? am liebsten wäre mit 9x16, aber ich will an den radkästen nichts verändern, obwohl der vorbesitzer hinten die kanten bereits umgelegt hat. hab sogar mit dem gedanken gespielt 7,5x18 oder 8x17 zu kaufen, aber wie schon gesagt, die radläufe sollen möglichst original bleiben...
ja das ist so schmal schicke mir mal deine email dann schicke ich dir ein bild mit 7,5 von meinem auto habe auch jetzt breitere drauf gemacht der reifen ist einfach zu schmal.mit neun kann sein dass du nix mehr machen musst bei einem kumpel ging es auch so aber dann 17zoll 16 ist zu klein ich finde es schöner wenn dass radhaus ausgefüllt ist
-
Zitat von corrado-g60
ich denke wir alle kennen diese bilder schon, denn er wird eines dieser fakebilder ergaunert haben, die von der corrado fangemeinde eigens kriert wurde (siehe suche)...
so armselig bin ich nicht dass ich bilder faken muss um dass zu zeigen erkundige dich doch einfach bei fk und frage mal nach.
-
Zitat von 535ax
Ich überlege mir die A8-Look Felgen in 7,5x17ET30 LK4x100 für meinen G60 zu kaufen.
Als Reifendimension dachte ich mir 195/40/17 bzw 205/40/17 oder 215/40/17
Muss ich bei einer Tieferlegung von ca. 45/30 die Kanten umlegen oder überhaupt was an den Radkästen verändern?also bei dieser tieferlegung müsstst du normal nix machen müssen aber7,5 sieht nicht so toll aus muss ich ehrlich sagen hatte ich auch drauf.