SchorschG60
was haltest du von diesem impulse fc 1500 meinst der hört sich gut an.
gruß sascha
Beiträge von Corrradog60
-
-
hallo also ein freund hat es bei sich in einen 3er golf cabrio eingebaut und ich finde dass ganze system etwas wacklig bißchen billig wenn die türen oben sind wackeln die nicht extrem aber mich würde es stören!vor allem für dass geld
-
oder 2* 25cm????was ist da besser
-
passen da 2* 30er woofer ohne probleme rein hast den noppenschaum aber nur mit einer lage hin gemacht oder,nicht mehrere aufeinander oder?ja hört sich dass ganze gut an also vom bass her oder ist es wenig bass bei dir,vieleicht hast es ja schon einmal messen lassen??soll ich lieber einen
30er novex
30er jl audio
38er audiobahn reinmachen was ist da besser -
Zitat von SchorschG60
wie gesagt ich habe die reserveradmulde mit als volumen benutzt also kein extra gehäuse gebaut! einen rahmen drumrum aund alles schon mit silicon ausgespritzt. Darauf dann die bodenplatte... ist also wie ein gehäuse!
Du kannst die woofer auch andersrum rein machen, hast dann von der berrechnung her mehr volumen! weil der woofer nicht nach innen geht. Ich meine aber das manche woofer nicht dafür ausgelegt sind... aber das kann man ja erfragen im carhifi geschäft.
und die reserverad mulde wie hast du die abgedämmt?sonst hört sich dass ja sicherlich nach blechsound an. wieviel subwoofer hast du drin und welche?
-
nochmals eine frage kann ich anstatt dass gehäuse die reserveradmulde mit dämm material abdichten oder mus dass ein gehäuse sein.
dann noch eine frage kann ich den woofer auch auf den kopf drehen dass man den magnet sieht oder ist da dann auch ein unterscheid vom klang.
vielen dank -
Zitat von 5dOt1
CorradoG60
Ich kann zwar bei eurem Problem nicht wirklich helfen, aber hast Du schon mal über Deine Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit ein wenig nachgedacht?
Ich fühle mich zwar persönlich nicht angegriffen, aber klingt schon etwas unsachlich ubd recht heftig...du musst mal den lesen wo er zu mir geschrieben hat und dann soll ich sagen klar ok wenn es halt bei mir so war ich habe nur die selben wörter zurückgeschrieben die er mir geschrieben hat.brauche mich sicherlich nicht dumm anmachen lassen.
-
Zitat von Corradodriver
LOL, das sind die Richtigen.
Die einzigen Teile, die nen Motor vorm Exitus bewahren, bauen wir als erstes aus!!!!Nimms mir net übel, aber vielleicht solltest du doch lieber erst noch etwas mehr lesen, bevor du weiter sonen Schwachsinn schreibst.
Hast vielleicht schon mal drüber nachgedacht, das sich Ingeneure was mit dem Einbau eines Bypasses etwas gedacht haben? Ich denke, ich gehe richtig, in der Anname, das diese Leute besser über Motoren bescheid wissen, als du.
Zurück zum Thema. Das der Druck abgelassen wird, kann schon sein. Hört sich nach deiner Beschreibung auch recht schlüssig an. Meine Vermutung......
Billigchip...oder nich der Chip, der es sein sollte......(Kopie)
oder falsch eingestellte Zündung
oder falsche SteuerzeitenErgo, Motor läuft zu mager, Verbrennung klopft, STG regelt Zündung zurück, Motor klopft weiter, STG kann Zündung nicht weiter zurück nehmen, und lässt Ladedruck über Bypass ab, um Gemisch anzufetten, und Motorschäden durch schmelzende Kolben usw. zu verhindern!!!
und dein schwachsinn würdest oben lesen was er verbaut hat müsstest du wissen dass ich dass zubehör bypassventil meine wo man in ebay für 20 euro kaufen kann und an dem lag es bei mir auch.und nicht den bypass was du schreibst weil die ingeneure haben dieses ventil sicher nicht entwickelt was du meinst.
-
ich kann nur sagen wie es bei mir war ich meine seid ich dann dass laderrad verbaut habe war es scheiße mit diesem ventil bei mir war im 3.gang bei 4500u/min schluss und dann halt auch nur 200 dass ventil ist meiner meinung nach scheiß dass ist dreck dass merkt man im geldbeutel und sonst nirgends.
-
dass bypassventil wo man nachträglich einbaut aus alu ich hatte doch das problem auch und wo es draußen war war alles ganz normal kann ja auch nix dafür entschuldigung.
aber man hat ja keine ahnung und dass hatten schon mehrere -
also ich finde ihn ohne schweller viel zu hoch ich habe meine extra mit gfk verlängert dass es tiefer wird
-
vieleicht kann mir jemand mal paar bilder zusenden meine email g60-power@web.de
vielen dank -
also ich habe 9*17 et25 und 25mm platten
-
ich habe sie gelötet dann ist es 100%ig und der rest ist schrott
-
kann ich dir sagen was dass ist zu 100% mache mal dass scheiß bypassventil raus dass hatte ich auch dass ist der letzte müll raus damit und er geht wieder
-
also ich habe die von lumma und bin sehr zufrieden
-
warum abraten von novex was dann????am besten mache ich dass gehäuse aus gfk oder??
-
Hallo mal eine frage ich würde gerne einen subwoofer(novex 30cm)in die reseveradmulde einsetzen jetzt wollte ich wissen muss ich in die reserveradmulde ein gehäuse reinbauen oder langt dass wenn ich diese mit diesen komischen matten auslege und den subwoofer durch die bodenplatte befestige???oder hort dass sich nicht so gut an weil viele immer davon abraten.
vielen dank sascha -
normal müsste er es eintragen also bei mir habe ich 9*17 et5 drauf und war kein problem
-
dann kommt es hin habe verstanden du hast nur den chip sorry