Beiträge von Corrradog60

hallo also ein freund hat es bei sich in einen 3er golf cabrio eingebaut und ich finde dass ganze system etwas wacklig bißchen billig wenn die türen oben sind wackeln die nicht extrem aber mich würde es stören!vor allem für dass geld

passen da 2* 30er woofer ohne probleme rein hast den noppenschaum aber nur mit einer lage hin gemacht oder,nicht mehrere aufeinander oder?ja hört sich dass ganze gut an also vom bass her oder ist es wenig bass bei dir,vieleicht hast es ja schon einmal messen lassen??soll ich lieber einen
    30er novex
    30er jl audio
    38er audiobahn reinmachen was ist da besser

Zitat von SchorschG60

wie gesagt ich habe die reserveradmulde mit als volumen benutzt also kein extra gehäuse gebaut! einen rahmen drumrum aund alles schon mit silicon ausgespritzt. Darauf dann die bodenplatte... ist also wie ein gehäuse!

Du kannst die woofer auch andersrum rein machen, hast dann von der berrechnung her mehr volumen! weil der woofer nicht nach innen geht. Ich meine aber das manche woofer nicht dafür ausgelegt sind... aber das kann man ja erfragen im carhifi geschäft.

und die reserverad mulde wie hast du die abgedämmt?sonst hört sich dass ja sicherlich nach blechsound an. wieviel subwoofer hast du drin und welche?

nochmals eine frage kann ich anstatt dass gehäuse die reserveradmulde mit dämm material abdichten oder mus dass ein gehäuse sein.
    dann noch eine frage kann ich den woofer auch auf den kopf drehen dass man den magnet sieht oder ist da dann auch ein unterscheid vom klang.
    vielen dank

Zitat von 5dOt1

CorradoG60
    Ich kann zwar bei eurem Problem nicht wirklich helfen, aber hast Du schon mal über Deine Ausdrucksweise in der Öffentlichkeit ein wenig nachgedacht?
    Ich fühle mich zwar persönlich nicht angegriffen, aber klingt schon etwas unsachlich ubd recht heftig...

du musst mal den lesen wo er zu mir geschrieben hat und dann soll ich sagen klar ok wenn es halt bei mir so war ich habe nur die selben wörter zurückgeschrieben die er mir geschrieben hat.brauche mich sicherlich nicht dumm anmachen lassen.

und dein schwachsinn würdest oben lesen was er verbaut hat müsstest du wissen dass ich dass zubehör bypassventil meine wo man in ebay für 20 euro kaufen kann und an dem lag es bei mir auch.und nicht den bypass was du schreibst weil die ingeneure haben dieses ventil sicher nicht entwickelt was du meinst.

ich kann nur sagen wie es bei mir war ich meine seid ich dann dass laderrad verbaut habe war es scheiße mit diesem ventil bei mir war im 3.gang bei 4500u/min schluss und dann halt auch nur 200 dass ventil ist meiner meinung nach scheiß dass ist dreck dass merkt man im geldbeutel und sonst nirgends.

Hallo mal eine frage ich würde gerne einen subwoofer(novex 30cm)in die reseveradmulde einsetzen jetzt wollte ich wissen muss ich in die reserveradmulde ein gehäuse reinbauen oder langt dass wenn ich diese mit diesen komischen matten auslege und den subwoofer durch die bodenplatte befestige???oder hort dass sich nicht so gut an weil viele immer davon abraten.
    vielen dank sascha