schade das mit dem Unfall ^^...
Zum Sammeln ist es daher nix mehr leider
schade das mit dem Unfall ^^...
Zum Sammeln ist es daher nix mehr leider
Was ist ein 94er VR6 Automatik mit 120.000km noch wert..
ABS, El. Fensterheber, Lederausstattung Beige,Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
Was denkt ihr
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
was meint ihr zu dem angebot ?
Bei originalen Radkästen und 8x17 ET35 passt ohne Bördeln max. 195/40.
Schaut halt wieder arg. gezogen aus der Reifen auf der Felge
Zum Thema 215/40 und 205/40. Setzt mal 4 Leute in Corrado und macht den Kofferraum voll.
Den bei 220 auf der Bahn und einer langen Welle geht der Corrado auch sehr in die Knie, da möcht schon alles an der Bördelkante vorbeigehen..
Tüv bekommst auch mit 205 - 215 aber wäre mir auf dauer zu unsicher !
http://s1.directupload.net/file/d/1252/77ri72v7_jpg.htm
da bitte. Sowas suche ich als 16V Fahrer auch noch
Was soll er satz mit Reifen kosten !
so 250 euro sind schon real. Hab damals für meine auch so in der drehe bekommen !
brachst hinten platten da es sonst am Dämpfer schleift !
sicherlich 215/35. Viel mehr geht in 18zoll nicht
@TheTranceporta
sind das die BBS RM ? mit oder ohne platten ?
find ich trotzdem unter aller ***, was ist wenn was passiert.. Soweit sollte man mit 17 schon denken können.Freundin wahrscheinlich noch im Auto ! Sorry kein Verständnis dafür
Darauf habe ich gewartet. In der suche finde ich kein Thema wo einer es komplett umgebaut hat bzw. erfahrungen zum thema verbrauch usw zum besten gegeben hat.
Da mich meine KE-Tronic ein wenig Stört will ich meinen 2.0l 16V auf Digifant umbauen lassen. KR Nocke ist schon verbaut. Mehr sollte am Motor direkt auch nicht gemacht werden.Denke an und für sich ist der 9A 16V nicht schlecht sondern nur die KE Tronic. Leistung reicht mir auch aus die "136ps" + KR Nocke.
Ziele : - weniger Verbauch bei ruhiger Fahrweise (jetzt min 8,5liter)
- bessere Abstimmungsmöglichkeiten / mehr leistung
- besseres Ansprechverhalten in Verbindung mit BDR
Was braucht man alles an Teilen für den Umbau ?
Was ist evtl. zu beachten ?
Bringt der Umbau am Ende was ?
Komplette Teileliste würde mich sehr viel weiter bringen. Kann man zb. auch die komplette Zündung + Steuergerät vom ABF nehmen ?
Echt bissl komisch die Sache, Naja bin mal gespannt für was er Verkauft werden soll !
grüße Micha
Die OSRAM NIGHT BREAKER sollen zZ die besten auf dem Markt sein laut sehr vieler Auto foren
Felgen sind ja schon drauf.. sind halt die Zender geworden.
mein angebot steht, da weist du was du kaufst
*gg* nein wenn man ein Z4 im sommer fährt ist ein 16V im Winter echt bissl lahm.
hab selbst für meinen 16V ein gutes Jahr lang suchen müssen !
Hallo suche bilder mit Fahrwerken ab 80/60 tiefer. Sowas wie der Alte Corrado von Andys16V.
Bin am überlegen ob ich mir ein GW Fahrwerk kaufen soll oder nicht. Wenn es geht mit 17 Zöllern !