suche bilder von den verschiedenen endrohr varianten(Bastuck)... dachte an 2x90 oder oval wobei oval ziehmlich wuchtig aussieht oder ???
bilder wären cool...
fahre nen 2.0ler wie ist der sound da, was würdet ihr empfehlen
suche bilder von den verschiedenen endrohr varianten(Bastuck)... dachte an 2x90 oder oval wobei oval ziehmlich wuchtig aussieht oder ???
bilder wären cool...
fahre nen 2.0ler wie ist der sound da, was würdet ihr empfehlen
hi hab meinen neuen grill heut eingebaut...frage ist nun lackieren ja/nein...
würde evtl. nur die obere leiste lackieren...was sagt ihr...
was kostet das lackieren so ca. ???
hallo suche schon lange nach nem "piep piep" für meine funk ZV wie bei The fast and the furious als dom seinen roten flitzer in der garage abstellt und es beim zuschliessen "piep piep" macht ,,
was ist das wo gibt es sowas ???
bin letztes jahr 18 geworden und fahr seitdem corrado
Gesamtfahrzeughöhe nach Tieferlegung: 1279 mm
wo kann man die Gesamtfahrzeughöhe messen ???
also geht 9x16 et 15 mit 215/40 rundum oder wie, habe nen GW fahrwerk von bilstein dir und brauch hinten 5mm spurplatten, die fallen ja bei et 15 weg oder(habe zZ 6,5x15 et33),
hallo suche neue alus, was passt beim 2.0ler ohne was an den radkasten zu machen, dachte so an 7,5x 17 oder sowas, ka was hab ihr drauf ohne was gemacht zu haben(bilder wären cool)
mfg
hat wer soundfiles vom 2.0ler da, würde das gern mal hören mit bstuck bzw hartmann
naja, hier nen bsp. ich wohne zZ bei nem kumpel der hat nen g60, wenn der abend nachhaus kommt denkt man es fliegt ein hubschrauber übers haus,aber nur im stand sonst is der nich all zu laut,
sieht man die ersatzrohre oder nich,wegen der Pozilei und bringt nen K&N plattenfilter in org. kasten was an sound und leistung??
und ich denke auch das man mit 115ps doch sehr vielen im heutigen straßenverkehr überlegen is(siehe civic´s mit 90ps usw, die versuchen es immer wieder ),
hm ich weis ja nich keine power, 115ps sind für mich (18Jahre alt) schon ne ganze menge ich mein meine kumpels haben so 45ps opels usw, da bin ich mit 115 ps schon ganz vorn,
ch mein was sind schon 2-3sec. die nen g60 schneller auf 100 is heut zu tage schon,ich fahr nen super schönes auto was kaum einer hat und ob nun 115 oder 190ps is doch eher ne geld frage oder oder fährt ihr den vr6 unter 10liter hm, ich komm so auf 7-9 liter und das is find ich schon ganz gut für die leistung die ich zur verfügung habe,so zurück zum thema,
er soll ja nich laut wie nen panzer sein, aber so ab 3000 touren schön klingen,hab leider kein geld für ne hartman anlage,kann mir das autos so kaum schon leisten,muss doch ne lösung geben,
mfg
hallo, will nen bissl mehr krach haben , habe zZ nen anschweiss endrohr dran und den ESD a bissl bearbeitet, is nich wirklich viel lauter,
was bringt mehr, k&n Plattenluft filter oder MSD attrappe
gib es andere möglichkeiten
hallo habe meinen corri hinten 35mm tiefer und 6,5 mal 15 et33 alus mit 205/50 R15 reifen,
was kann ich hinten für spurplatten ran machen damit es gut aussieht mit den schmalen felgen,
kann man vorn auch platten ran machen, wenn ja wie breit,
hallo passt
Bastuck Endschalldämpfer ESD Golf Corrado G60 16v,
der an meinen 2.0ler
hat wer ne abe oder sowas
was haltet ihr von den D&W Gewindefahrwerken für ca. 550 euro, taugen die was oder nicht, sollte man lieber gleich KW Var.1 nehmen, und wie ist das mit den spurplatten braucht man die unbedingt(flegen hab ich 6,5 mal 15 mit et33)
was soll ich nun kaufen, sollte nicht zu teuer sein, aber von fk wurde mir abgeraten, allgemein von billigen fahrwerken,meine werkstatt meinte das die nur probs mit billigen hatten,
was ist nen gute alternative ??
so noch eins von meinem
lasst die finger davon, spar das geld und kauf dir nen ordendliches frontsystem, glaube mir is besser so, zu beweis ->
hallo war gerade bei meiner werkstatt weil was geklappert hat, ergebnis. bremsen fertig und stoßdämpfer kaputt,
frage: da ich ihn sowieso tieferlegen wollte, will ich gleich nen komplett fahrwerk nehmen(kein gewinde), sollte so 40/30 tiefer, halt nicht so extrem tiefer, welche fahrwerke sind gut und was kosten die, dachte an kw oder bilstein, was denkt ihr
jo felgen sind eingetragen frage ist ob ich die reifen eingetragen bekomm, hab nen 2.0 mit 115 ps, geht das
hallo brauche nen abe für die mehrteiligen bbs rs felgen, gib es sowas
bekomm ich 195/45 reifen auf den felgen eingetragen