denke ich auch...es fahren kaum noch richtig schöne orginal corrado´s rum...schweller usw gehören an nen golf III(sorry meine meinung) aber nich an nen Karmann...zB Rückleuchten,Fahrwerk,Alus usw. finde ich super wenn es zum auto passt...und wieder rückrüstbar ist...aber jedem das seine...ich brauch keine potenz schweller ich kann auch so...hehe
Beiträge von us40-501
-
-
danke jungs...dachte ich nich...alle sagten als ich ihn verkaufen wollte naja...usw..aber hab mir heut nen Saxo VTS als zweitwagen gekauft..und der corri bekommt nen saison kennzeichen...und wird gefahren bis er oldtimer ist..is ja noch ziehmlich orginal bis auf das fahrwerk,auspuff und der grill..will glaube wieder auf org. umbaun(Grill zumindest...),was sagt ihr..
-
i.oh. sagt einfach eure meinung...soll in 10jahren mal wieder org. aussehen...hehe
-
wo gibt es sowas
-
ok den nich,,,naja wollte ja nur mal fragen...sorr...
-
ja aber wo ist die...ich hab keine alarm anlage nur ne wegfahrsperre...also..weis wer welches kabel es am sicherungskasten ist ??
-
woher kommt der saft für die LED am türpin '???
-
ich hab leider keine A-anlge...soll nur zur abschreckung her halten...das hilft meist schon und reicht aus...hehe
naja...hat wer nen vorschlag was an is wenn das auto aus ist...hehe
-
oh man....es soll nen clifford schild is die windschutzscheibe um diebe abzuschrecken...nix pufff ich fahr doch kein opel....
-
es soll nen leuchtschild dran...led so zu sagen...die leuchtet wenn das auto aus ist...
-
zb bei der tür die rote led die blinkt...wo kommt der strom dafür her ??
-
hi ich suche nen anschluss der erst strom gibt wenn das auto aus ist...sollte am sicherungskasten sein..wenn es da was gibt...einfach sagen welcher kontakt strom hat wenn man das auto ausmacht aber nicht wenn es an ist...
-
was haltet ihr von der CLIFFORD Autoalarmanlage Arrow 5XL is die gut..kostet 450euro mit einbau...geht das ??
-
hallo taugen die billigen ebay alarmanlagen was ??? so um die 100euro...gibt es alternativen...mein ACR Fritze meinte um die 400euro müsste ich rechnen...das is mir aber zuviel...gib es günstige alternativen ??
-
hab ihn beim treffen in bautzen gesehen...ich sag nur echt scharfes teil ob wohl mir einige dinge persönlich nich so gefallen..aber is eben geschmackssache...
-
kannst mir ne kopie vom brief machen
-
doch hat er warum ??
-
also auf deutsch... K&N vom Golf III 2E 115 ps kaufen und zum tüv fahren...müsste theoretisch klappen oder hab ich des falsch verstanden...kann mir wer ne breifkopie schicken...mit der eintragung für den 2.0ler corrado
danke
-
naja bj 94...is ja der gleiche 2.0 motor wie im golf III deshalb dachte ich des geht...
-
hi passt der K&N vom golf III an meinen 2.0i mit 115 ps und bekomm ich den abgenommen ???