kannst du mal paar bilder von deinem corrado mit den 17zöller posten
Beiträge von us40-501
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kommt halt auch immer drauf an wie tief das auto ist oder
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die et hat nix mit dem tiefbett zu tun oder hast du wenn du spurplatten verwendest automatisch mehr tiefbett weil die et geringer wird ?
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ne 7x17 et 25 dürfte je nach fahrwerk schon eng werden bei volleinschlag ohne distanzen.
tomas
verstehe ich nicht.wenn et38 schon passt warum sollte et25 bei volleinschlag schleifen.
meine 7,5x17 et35 haben auch nur ganz leicht innen geschlieffen.
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das blöde ist das spurplatten + schrauben wieder geld kosten...
vll hat wer 7x17 et25 drauf hier
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da stehen keine einpresstiefen
ich hatte vorher 7,5x17 et35 mit 205/40
die haben vorn innen und hinten bei voller beladung an der kante aufgesessen.
7x17 mit 195/40 sind halt ca. 0,5 cm flacher vom reifen her und ca. 2,4cm schmaler von der felge...et ist 10mm weiter drausen bleiben ca. 0,2mm luft von der felge her. wieviel schmaler die reifen sind weis ich nicht...sollte eigendlich gerade so passen oder.
daher frage ich
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geht das beim neuen modell...
reifen sollen 195/40 r17 drauf
hab halt die auswahl zwischen et38 und et25
will halt nicht bördeln und vorne soll es innen auch nicht schleifen...
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hab gestern mal ne anfrage bei dunlop wegen 195/40 auf der 8j und 215/35 auf der 9j felge gemacht.
wielange dauert es bis ich ne antwort von dunlop bekomme ?
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wenn wer die reifenfreigabe für 215/35 r16 hat bitte an us40-501@web.de
danke
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und 205/45 auf ner 9j geht auch nicht oder...
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fahr halt 8j vorn und 9j hinten....will halt hinten bissl was schmalers fahre zz toyo reifen....gibt es welche die schmaler wirken ?
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suche nen schmalen reifen für 9x16 felgen, kleiner wie 215/40 geht es ja nicht oder...
was darf ich auf ner 8x16 fahren ?
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hab das teil auch drin, halt speziel für den corrado gekauft.hat 100% gepasst.
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im normal fall federt er ja nicht soweit ein, die koni´s sind ja schon recht hart eingestellt.es geht nur darum, dass der reifen halt nicht auf die kante schlägt wenn man zb durch nen schlagloch fährt.restfederweg bleit ja noch genug.
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also innen tut nix schleifen...
fahre ja noch 7mm spurplatten vorne und 5mm hinten...
also 8x16 et23 und 9x16et20
mach hinten 2cm federwegsbegrenzer rein und scho komm der reifen nicht mehr an die kante ran.weiß zufällig wer was ich für welche brauch bei gelben koni´s.
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bördeln werde ich nicht...das auto kommt ja im normalen betrieb nie so weit runter...auf den ersten 2 bildern liegen ca. 200kg im kofferraum
das 3te ist im normalzustand....
will das auto in paar jahren wieder komplett orginal machen von daher kommt bördeln nicht in frage..
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hab mir mal neue felgen gekauft...was sagt ihr dazu
http://www.directupload.net/file/d/934/r74xd6Q8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/934/ECh8zqj2_jpg.htmhttp://www.directupload.net/file/d/934/CdGtHyAt_jpg.htm
zum thema 9x16 passen ohne bördeln. naja...hab hinten et20 und wenn er voll beladen ist setzt die bördelkante voll auf dem reifen auf...hoffe das ich sie trotzdem eingetragen bekomme.fahrwerk ist koni gelb mit 40mm eibach federn.
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bekannter hat sich seine 18zöller in wagenfarbe lackieren lassen und nur 30euro pro felge bezahlt.die haben da irgendwie 2 schichten klarlack mehr drüber gemacht wegen der haltbarkeit.
mit der großen brembo und den schwarzen felgen kommt das echt sehr lecker rüber...sind aber nur sein winter felgen.mal schaun wie sie nach dem winter aussehen.zwecks haltbarkeit usw.
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was ist der unterschied zwischen pulverbeschichten und lackieren?
sind 30euro pro felge ok fürs lackiren in zb wagenfarbe
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hier mal mein corri
http://www.directupload.net/images/061222/xfDsqtlL.jpg
und hier in schwarz
http://img223.imageshack.us/img223/1533/m4atju5iud4.jpg
finde es hat irgendwas oder...