Wenn alles gepasst hätte wäre ich bereit gewesen die 5900€ zu zahlen. So ist das Auto für mich uninteressant weil ich eine perfekte Karosse ohne Rost u große Dellen suche.
Beiträge von us40-501
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Leider Nachlackiert (1 Tür u 1Kotflügel) , Delle hinten Kotflügel, Rost scheibenrahmen Heckklappe.
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Will mir wieder einen Corrado hinstellen da es mein erstes Auto war und sie nun ja auch nicht mehr groß im Wert fallen werden.
Preis allg ein wenig hoch od? Kennt das Fahrzeug hier wer?
Volkswagen Corrado 2.0 für 5.900 € bei mobile.de: http://mobile.de/221L2G
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Soll wohl keinen Rost an den Radkästen haben. Nur an der Beifahrertür eine 1cent große Stelle.
Mit der Klima würde er für mich den perfekten Sommer daily driver da stellen. Die 2.0 8v halten ja normal auch ewig.
Bin hin und her gerissen. 4k für einen daily oder lieber 8-9k für einen 95er VR6 zum hinstellen und lieb haben.
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Da ich ja immer mal wieder einen guten 2.0 8V suche bin ich auf den hier gestoßen.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…xMileage=150000
Was denkt ihr bzw kennt den Corrado hier wer?
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wohl war ... mit den PU Lagern war der gute schon extrem straff :DD
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Warum hast das Koni FW eigentlich gewechselt? Die Koni´s an sich sind ja die wesentlich besseren Dämpfer!
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Der Wagen steht bei mir in der Nähe ... bin aber am zweifeln ... neulack ist immer so eine Sache
Kennt den Wagen / Vorbesitzer vllt jemand ?
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Nur das man die Koni Dämpfer nicht eintragen muss ...
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richtig ist eine "Nachstellung" bei Koni ...
Vorteil ist auch man kann sie die Dämpfer nach Kundenwunsch bauen / Abstimmen lassen .... echt super und alles mit Garantie
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Wenn Tieferlegungsfedern schon eingetragen sind dann Gelbe Konis. Kann man auch auf ganz weich stellen ..
Vorteil man hat Nuten , Dh man kann ihn hinten einfach 1cm höherlegen falls die Federn scheiße aussehen ...
Sagt mal das AP Gewinde soll gleich dem DTS Gewinde sein ... stimmt das ...
kostet ja nur 345euro
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habe einen US G60, BJ 1990, 45t Meilen gelaufen
Komplett OEM mit Klima, Teilleder , Schiebedach , ZV, Fensterhebern , Tempomat ..
Lader, Bremsen und Zahnriehmen wurden gemacht ...
Farbe ist schwarz ..
Was kann man für so einen Corrado noch verlangen ?
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Also komme ich besser wenn ich mir einen anderen suche mehr oder weniger ...
Die Klima und die Karosse ohne SD haben mich gereizt ...
Fahrwerk, Buchsen und Lager sollen ey alle neu. Genau wie der Motor der Revidiert werden soll ...
hatte auch so an 1000euro gedacht ... der Verkäufer hatte ihn für 2600euro im Netz zu stehen
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lohnt es sich die Radkästen hinten nochmal zu machen ? Gibt es da noch Ersatzteile ?
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War mir heute einen originalen 94er 8V Corrado anschauen ...
210.00km, erste Hand, euro 2 , Klima und ZV ... kein SD !
So ...
Motorhaubenentriegelung ist gerissen, Nebelscheinwerfer beide gerissen, beide Radkästen hinten rostig, seitenteil hinten getauscht 1995 wegen einem Unfall(rostet jetzt), Auspuff druchgerostet, Motor ölt an am Ventieldeckel ...
Was ist sowas noch Wert ?
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wurde so wie es aussieht schon verkauft oder einfach nur gelöscht.. naja kann geschlossen werden
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http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpk4plzpycfo
Was denkt ihr, klingt im grunde doch ganz gut oder... Karosserie Bauer habe ich an der Hand..
Wenn der Motor nix großes abbekommen hat sollte es doch wieder herzurichten sein oder..
Preis ist zu Teuer oder ?
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Also ist er schon verkauft.. naja gibt noch viele andere schöne Corrados
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http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=6
Tja was sagt ihr auch zu dem...
kein Leder dafür halt erst wenig km und 1 Hand mit Scheckheft bei VW
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Gibt es da was genaues wegen dem Unfall ?