Hat jemand Erfahrung mit Gewindefahrwerken von FK?
Beiträge von thorty81
-
-
Hat jemand Erfahrung mit scharfen Nockenwellen beim 16V?
-
hmm...kopfschrauben nachziehen...vielleicht bringt des ja auch was...?!?
Das Auto ist halt lange gestanden bevor ich ihn gekauft habe. Da geht halt doch mal die ein oder andere Dichtung hops. -
Bei mir in Geschäft wird viel mit Kühlerdichtmittel gearbeitet, weil es echt oft hilft. Gibt es sowas eigentlich auch für Zylinderköpfe? *lol*
-
17" sieht schon geil aus! Im ebay gibt es geile 18" echt supergeil! Sieht des auch noch gut aus? hat jemand nen Bild mit 18"? Ist dann halt mit Arbeit verbunden...
-
ja für 17" muß ich auf jedenfall den Kotflügel ziehen oder?
-
ich will mir auf´s Frühjahr neue Felgen holen. Weiß noch net ob 16 oder 17 Zoll, mit oder ohne Spurplatten und was für Reifen. Was macht man so? Will auch gut damit fahren können. Soll net nur gut aussehen.
-
Was anderes: gibt es außer den Tauschfiltern Sportluftfilter für den 16V? Offene hab ich bis jetzt nur für die anderen gesehen.
-
Geht eigentlich die Verbrennungstemperatur runter wenn er Wasser verbrennt?
-
reicht es net die kotflügel zu ziehen? was muß man noch umbauen? hab erst kürzlich 18zöller im ebay gesehen... schon geil!
-
Geht die Kopfdichtung gut zu machen? Könnt dann auch den Zahnriemen mitmachen. Lieber einmal zu viel wechseln... Sind die Teile (kopfdichtung, zahnriemensatz) auch so teuer wie alles für den Corrado?
-
Ich fahre seit nem halben Jahr nen 16V aus erster Hand mit damals 98Tkm. Nun habe ich ca 107Tkm drauf und mußte schon zum dritten mal einen guten halben Liter Kühlwasser auffüllen. Man sieht nichts daß er was verliert. Er läuft auch gut, gute gleichmäßige Kompression... Ist der Verbrauch normal? Ich denke eher nicht. Er raucht zwar etwas weiß wenn er kalt ist aber das macht ja bei denen Temperaturen fast jede Kiste. Wenn es die Kopfdichtung ist wie kann ich es prüfen?!? Hat vielleicht jemand ne Idee??