Es gibt auch eine Atrappe für den Vorschalldämpfer. Dann wird es zwar was lauter aber nicht zu sehr. Mit MSD Atrappe ist es doch ziemlich laut.
Beiträge von CorriManiac
-
-
Das sieht nur so aus,weil die Leuchten bei D&W eine orange Birne drin haben. Deswegen schimmert es orange. Hat mich am Anfang auch gewundert.
-
Bestell dir die Leuchten besser bei D&W. Kosten dort das gleiche und du hast nicht das Risiko abgezockt zu werden. Hab letztens noch hier gelesen,das bei jemanden,der die Leuchten bei Ebay gekauft hat, keine Prüfzeichen drauf waren. Was ist eigentlich draus geworden? Weiss leider nicht mehr, wer das Pech hatte.
-
Ich denke nicht,daß es soviel ausmacht. Müsste man mal austesten. Hab die bisher noch nirgendwo gesehen.
-
Ich denke daß es Motorad Spiegel sind. Ich finde die einfach nur geil. Hatte auch vor,so Spiegel zu montieren.
-
Bei mir wird aber auch nix angezeigt. Altes Modell
-
Das nicht,aber man sieht,daß ich an der VA 9x16 ET 15 plus 10 mm Distanzen eingetragen habe. Macht eine ET5. Also sieht der Prüfer ja,daß es möglich ist.
-
Hast die e-mail bekommen?
-
Hm, habe das Gutachten der Distanzen vor mir liegen und komischerweise steht dort beim Corrado eine ET-Grenze von 15. Ich habe es aber mit den 10mm Distanzen eingetragen. Heisst also ET 5.Verstehe ich irgendwie nicht. Wie kann das sein?
-
Geht morgen an dich raus. Vielleicht hilft es ja. Müsste aber eigentlich klappen
-
Ich kann dir ne Kopie von meinem Fahrzeugschein schicken. Habe an der VA et 15 montiert und jeweils 10 mm Distanzscheiben. Im Schein steht aber leider nicht die Dicke der Distanzen. Kann dir ja auch noch das Gutachten von den Distanzen schicken.
-
Hallo,
hat jemand Bilder von einem Corrado, der eine dunkle Hauptfarbe hat( am besten Dark-Burgundy) und nur das Dach und die Säulen Beige lackiert sind? Allerdings soll das Beige nicht bis zur ersten Sicke gehen.
Danke im voraus.MFG
Marc -
Ich würde sagen,daß das Muster auf jeden Fall gebrusht ist
-
Auch von mir herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Corri-Suche. -
Hat denn nur die Buchse spiel, oder ist das Getriebe dort ausgenudelt wo die Buchse sitzt? Wenn dort das Getriebe ausgenudelt ist,ist das auch der Grund warum der Anlasser nicht richtig funktioniert hat. Hatte das gleiche auch.
Die Buchsen gibt es nicht in übermaß zu kaufen. Musst du dir dann drehen lassen.
Hab mich dann letzendens für ein anderes Getriebe entschieden,weil das Loch extrem ausgenudelt war und es nicht so einfach gewesen wäre es sauber grösser zu bohren. Und man muss sich natürlich die Buchse wie gesagt in übermaß drehen lassen.
Ich hoffe für dich daß es echt nur die Buchse ist.
Ich hatte den Ärger direkt nach dem Kauf. Hab mich auch schön verarschen lassen. -
-
Bei mir ist es super im Winter mit 14 Zoll. Sehen zwar sehr klein aus,aber fürn Winter reichts.
-
Noch nie ein Problem damit gehabt.Wenn was sein sollte schrei ich laut hier.
-
Es gibt wohl keinen Fächer für den 9a. Ich wollte mir auch einen zulegen,weil mein alter Risse hatte, es gab aber nichts. War vor ca 1 Jahr.
Ich habe auch bei Wimmer Rennsporttechnik angerufen, die sagten mir es gibt nichts für den Motor. Er meinte ich könnte den vom Golf 2.0 16V nehmen, allerdings sind dann anpassungsarbeiten am Hosenrohr nötig und das Gutachten gilt natürlich auch nicht.
Wenn du dir ein anfertigen lässt,wird es bestimmt Probleme beim eintragen geben.
Ich würde es mir an deiner Stelle gut überlegen. Ich habe mich dann letzendlich doch wieder für original entschieden. -
Welchen Motor hast du denn? VR6?