Ne, ich glaube Domstreben sind Eintragungsfrei. Warum weiß ich auch nicht, aber ist halt so.
Aber ob du ne ABE brauchst,kann ich nicht sagen.Glaub aber nicht.
MFG
Marc
Ne, ich glaube Domstreben sind Eintragungsfrei. Warum weiß ich auch nicht, aber ist halt so.
Aber ob du ne ABE brauchst,kann ich nicht sagen.Glaub aber nicht.
MFG
Marc
Danke für die nette Begrüssung.
Finde ich echt gut,daß es ein Corradoforum gibt, denn kann man sich auch mal mit anderen Corradofahrern austauschen.
Ich kenne sonst leider keine Corradofahrer. Ein paar meiner Kollegen stehen doch eher auf Golf. Weiß auch nicht warum. Fährt doch mal echt jeder.
Bis auf den Ärger den ich mit meinem Corrado hatte,bin ich ganz zufrieden.
Habe ihn etwa 2 Jahre. Bin aber gut übers Ohr gehauen worden.
Direkt nach Kauf Motorschaden. Der Motor wurde schonmal überarbeitet,aber so scheiße,daß er im Arsch war. Dann habe ich jetzt schon mein drittes Getriebe drin.
Ansonsten denke ich mal das übliche dran gemacht:
Radlager alle
Motorlager vorne(zum 2.Mal)
Domlager
Bremsen komplett
Unterdruckproblem behoben
neue Radnabe vorne links
Verteilerkappe
Zündkabel
Klopfsensor
und ein paar andere Kleinigkeiten
Die Karosse hat auch schon allerdings 168000 km auf der Uhr.
Der neue Motor so um die 120000km.
Allerdings klackern meine Hydros im Moment sehr stark. Ist mir im Moment aber zu teuer zu machen. Nervt zwar ein bischen,aber ok.
Was habt ihr denn so drangehabt? Auch viel Ärger mit Corri gehabt?
MFG
Marc
Hallo
Also ich glaube du brauchst für ne Domstrebe keine ABE. Ganz sicher bin ich aber leider auch nicht.
Ansonsten können dir bestimmt die anderen helfen.
MFG
Marc
Also ich muss sagen, daß die Powerdiscs echt top sind. Habe sie aber in Verbindung mit den passenden ATE Belägen, da man mir sagte ich solle sie auch drauf machen,da sie einen anderen Reibwert haben.
Ich bin damit 100% zufrieden.
Ich bin der Meinung das ist schon ein großer Unterschied zu Serie. Allerdings beim Umbau auch Bremsflüssigkeit gewechselt. Kann auch sein,daß der extrme Unterschied auch daher kommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Kann ich jedenfalls empfehlen.
MFG
Marc
Hallo an alle
ich heisse Marc und komme aus Wuppertal. Wollte mich nur mal kurz melden,da ich neu hier bin. Denke mal ist hier wohl üblich,oder?
Wollte mal fragen,wer hier denn so alles aus NRW hier am Start ist?
Vielleicht hilft mir ja mal jemand,wenn ich mal wieder ein Problem mit meinem Corri hab.
Also bis dann.
MFG Marc
Hallo zusammen.
Ich würde ganz gerne Motoradspiegel im F1 oder im Custom look an meinem Corrado montieren.
Nun meine Frage: Bekomme ich sie beim Tüv ohe Probleme per Einzelabnahme eingetragen? Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Ansonsten wie sieht es mit Porsche Spiegeln aus?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
MFG
Marc
Hallo zusammen.
Ja das stimmt,das ist schon so ne Sache mit den Bastuck Anlagen.
Wollte mir auch eine zulegen für meinen 16V aber als ich mir die ganzen Storys im Zusammenhang mit Bastuck durchgelesen habe,dachte ich mir: Lass lieber die Finger von. Viel Geld ausgeben für etwas was im Endeffekt auch illegal ist und damit fast jede Polizeikontrolle fürchten, das finde ich ja mal echt Verarschung von Bastuck. Ist echt ein Armutszeugnis von Bastuck.
Jetzt habe ich mich drauf eingelassen und mir lieber eine MSD Attrappe zugelegt. Habe sie echt günstig bekommen. Und in Verbindung mit nem Edelstahl Supersport ESD ist der Sound auch echt der Hammer. Kann garantiert fast mit ner Bastuck mithalten.
Nun meine Frage,gibt es nicht ne Möglichkeit die Anlage ohne MSD eingetragen zu bekommen? Ich hab schon von vielen gehört,das es zwar nicht möglich ist,aber andere haben es ja angeblich schon geschafft.
Also Leute,wie mach ich das?
Über eine positive Antwort wäre ich echt glücklich.
Danke schonmal im voraus.
MFG
Marc