Beiträge von CorriManiac

Zitat von Hape

Andererseits, wer heute immer noch bei 0190er Nummern anruft und an die unbefleckte Empfängnis glaubt... dem is net zu helfen! :cool:

Da gebe ich dir völlig Recht.Derjenige ist wirklich selber schuld.
    Die Beschreibung ist ja auch echt lächerlich.Kann mir garnicht vorstellen,daß das irgendjemand glaubt. Aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein blöder mehr auf.

MFG

Marc

Ich finde den eigentlich ganz witzig. Sieht so ein bischen aus wie von den übertriebenen Zeichnungen,wo die Proportionen absolut nicht stimmen. Wo die Cars so echt fette Felgen,hochgezogene Radläufe und richtig große Endrohre haben. :grinsup:
    Ihr wisst doch bestimmt was ich meine. :gruebel:

Wenns die hier auch gäbe,würde ich mir auch so einen holen.
    Vielleicht ist der ja auch von Matchbox? Die haben doch auch so übertriebene Autos.

MFG

Marc

Zitat von Corradoman

Ich würde nach seinem Auftreten hier und in anderen Foren sagen:Finger weg !!

Da hast du auf jedenfall Recht.

Es fing ja auch damit an,daß die rechte Seite rot blinkte,und da die linke was schwächer lackiert war,blinkte sie orange.
    Da aber der Verkäufer es versprochen hatte,daß sie orange blinken, wollte ich die Rückleuchten umtauschen.

Er wollte,daß ich beweise,daß die eine Seite rot blinkt. Wollte ich ein Photo von machen,aber natürlich sieht es orange aus auf dem Foto.
    Kommt doch wegen dem Reflektor,oder?
    Er hat ja auch tolle Photos,wo die Leuchten orange blinken. Kein Wunder.

Ich ihm das geschrieben,der meinte nur freundlicherweise,ich sollte alle Rückleuchten auf meine Kosten hinschicken,er guckt sich die an,arbeitet eventuell nach, und ich bekomme die dann unfrei wieder zurückgeschickt.
    Toller Vorschlag,oder?
    Aber auf so ein Scheiß lasse ich mich nicht ein.Verständlich,oder?
    Hab im Endeffekt dann halt doch wieder mal draufgeschissen.

Bin bei Ebay auf jeden Fall vorsichtig geworden. Was manche Leute für einen Scheiß anbieten,wo die Leute einen Haufen Kohle für bieten,kann ich manchmal echt nicht nachvollziehen.
    Aber muß ja jeder selbst wissen.

MFG

Marc

Ich muß sagen,daß ich auf Einarmwischer von Bonrath umgerüstet habe. Da ist auch ein Bosch Wischerblatt dabei. Ich finde aber daß sie gut wischen.

Da dies ja auch Boschblätter sind, kann es ja auch nicht nur am Wischerblatt liegen.
    Deswegen würde ich auch allen raten,die Probleme haben,neue Wischarme zu kaufen. Schätze mal,das es dann auch normale Arme vom Corri tun,da die Feder ja bestimmt strammer ist als bei alten Wischarmen.

MFG

Marc

Na das ist ja wirklich mal der Hammer. Kommt ja leider selten genug vor,das solche Dreckssäcke erwischt werden.

Endlich mal ein Hoch auf unsere Freunde in Grün.

Aber dann noch sein Auto fast nur mit gestohlenen Sachen auzubauen, das ist ja schon an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Hammerhart.

Hoffe aber auch nur,das denen jetzt auch genug nachgewiesen werden kann, und die Opfer wenigstens auch ein Teil wieder zurückbekommen.

Sollen sie eine angemessene Strafe bekommen. Gönne ich denen von ganzen Herzen.

MFG

Marc

SchorschG60

Dein Corrado gefällt mir echt gut. Schön dezent und edel.

Zu dem Cockpit:

Gefällt mir auch schon ganz gut,hatte aber überlegt mein komplettes Cockpit mit Carbon Folie zu beziehen.

Denke aber auch mal,daß sich die Folie nicht so gut verarbeiten lässt.

Vielleicht mache ich doch nur lieber so kleine Applikationen wie SchorschG60.

Mal sehen was kommt.

Mein Corrado ist schließlich Alltagsfahrzeug.

MFG

Marc

Zitat

Das es weniger gefärbte Leuchten im E-Bay gibt ist für mich ganz klar, es gibt endlich legale Varianten für Corrado Leuchten und das ist auch gut so.

Finde aber die Klargasleuchten nicht unbedingt so schön.Wenn ich die Lexxus Style Leuchten sehe,dann könnte ich ........ Wenn Klargas könnte ich mich mit den Weiß-Roten anfreunden, sind mir aber im Moment noch zu teuer.
    Finde halt Rote am schönsten.

Wie läuft das denn mit einer Kunststoff Lasur? Hat jemand so lasierte Rückleuchten?

MFG

Marc

[QUOTE=SchorschG60]Hier z.b. habe ich einen US Grill (Golf) gecleant, ist natürlich keine grosse Arbeit aber zumindest mal ein paar Bildchen mit Erklärung!

Ist wie gesagt nix großes,aber der Grill kann sich echt sehen lassen. Nicht schlecht.

Ich werde mir mal Gedanken machen und im Sommer dann vielleicht starten.

Hab leider keine Halle und deshalb muß ich mich dann nach dem Wetter richten.

Danke schonmal für die Tipps. Kann nich mal jemand Photos von nem fertigen GFK Kofferraumausbau posten,damit ich mir ein paar Anregngen holen kann?

Wäre echt super.

MFG

Marc

Hallo zusammen

Würde mir ganz gerne mein Cockpit mit Carbon Folie beziehen. Finde,das das bestimmt echt Top aussieht.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Wo bekomme ich Folie in der Grösse her?

Die meisten bieten ja nur Minni Folien an.

Lässt sich die Folie eigentlich auf dem Cockpit verarbeiten?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich über.

MFG

Marc

Hallo zusammen

wollte mal fragen,wer von euch schonmal einen GFK Kofferraumausbau angefertigt hat?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen anzufertigen. Finde macht einfach am meisten her.

Ich habe leider noch nicht mit GFK gearbeitet,habe mich aber mal ein bischen im I-net schlauer gemacht. Gibt wohl schon ein paar Sachen zu beachten, denke aber wenn man sich ein wenig mit der Materie beschäftigt sollte es doch kein Thema sein,oder?

Habe aber vor die Rücksitzbank drinnen zu lassen.

Habe mir gedacht,das ich mir erstmal ein Holzrahmen baue, welches ich im Heck montiere. Das wollte ich dann so mit Stoff stramm beziehen,das es meinen Wünschen entspricht. Dann halt den Stoff mit Harz durchtränken,und dann halt mit Glasfasermatten laminieren. Und dann halt schleifen,schleifen und noch mal schleifen.

Das war natürlich nur grob umschrieben.

Hat jemand sowas schon gemacht, und kann vielleicht Photos von Ergebnis posten und ein paar Tipps geben?
    Wie hoch sind so im Schnitt die Kosten?

Wollte eigentlich diesen Winter starten,aber da ich gelesen habe, das das Harz ab einer bestimmten Temperatur nicht richtig aushärtet,dann aber doch lieber gelassen.

Wäre über Tipps echt dankbar.

MFG

Marc

Würde mich auch mal interessieren, wie vorteilhaft es ist,eine ZV nachzurüsten.

Wie lange dauert ungefähr der Einbau? Auch für Elektrik Laien kein Problem?

Wie störungsunanfällig sind die Nachrüstsets?

Was gibt es beim Kauf zu beachten? Reicht ne billige von ebay?

Wäre über Antworten dankbar.

MFG

Marc

Hu hu,

ich bin auch aus Wuppertal. Ich muss schon sagen,es fahren schon ein paar Corrados in Wu-Tal rum. Kenne aber auch die Fahrer nicht. Gibts hier sonst keine aus Wuppertal?

Finde man sollte wirklich mal ein kleines Treffen arrangieren. Muß ja nichts weltbewegendes sein.

Einfach nur ein kleiner Tanken- oder Parkplatztreff. :coolsein:

@schorchG60

Du hast ja auch Interesse bekundet.Bist dann auch evtl. mit an Bord?

Alle anderen die auch Interesse haben, können sich ja melden. Man wird sich doch bestimmt auf einen Treffpunkt einigen können,oder?

Wer Interesse hat,kann ja auch evtl. einen Vorschlag machen.

MFG

Marc

Tach zusammen.

Wollte mal fragen,ob sich jemand in der Vergangenheit bei dem Anbieter 2lap2wear rot eingefärbte Rückleuchten ersteigert hat? Was für Erfahrungen mit gemacht?

Ist bei mir schon einige Zeit her, aber mittlerweile löst sich bei mir der Lack etwas ab, so daß sie nicht mehr so schön rot sind wie vorher. Schimmern wieder leicht orange.Sieht auch nicht schlecht aus,ist aber halt nicht 100% rot.

Wollte mal fragen,ob das Problem generell bei eingefärbten Rückleuchten ist, oder halt nur wenns scheiße lackiert ist?

Kann man die noch mal nachlackieren?

Im übrigen ist mir aufgefallen,daß kaum noch eingefärbte Rückleuchten bei Ebay gibt.Die meisten die es gibt sehen auf den Bildern echt schlecht verarbeitet aus.Bis auf ein paar schwarz lasierte.

Wo kann ich denn meine rückleuchten mit Kunsstoff lasieren lassen? Ist doch bestimmt haltbarer,oder? Wie sieht es dann mit der Durchleuchtung und Reflektion aus?

MFG

Marc

Finde das dies nicht unbedingt Abzocke ist. In der Beschreibung ist nicht einmal der Name Bilstein genannt. Nur weil der Verkäufer sich Billstein nennt, und ein Fahrwerk anbietet,muß es doch nicht auch automatisch ein Bilstein Fahrwerk sein,oder?

Finde wer darauf reinfällt ist selber schuld.

Habe das Pss bei Ebay schon Sofortkauf für 699 Euro gesehen.

Hätte ich Kohle gehabt,hätte ich sofot zugeschlagen. Aber was solls.

Muß ich wohl noch was mit meinem beschissenen Weitec durch die Gegend gurken.

MFG

Marc