Beiträge von CorriManiac

Also, hatte das gleiche Problem auch mal gehabt,ist aber was her.

Bei mir hatte es etwas mit dem Gestänge im Motorraum zu tun. Das war ein wenig verzogen und deshalb konnte es nicht die Kraft aufwenden in den Rückwärtsgang zu kommen.Mit einem zweiten Mann der das Gestänge geführt hat,ging es ohne Probleme.
    Schau dort mal nach.

Oder schau mal nach,ob deine Schaltkulisse zu viel Spiel hat. Dann kannst du ein paar Buchsen dort erneuern.Oder halt evtl. neu einstellen.

Genaueres kann ich dir aber nicht sagen.
    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

MFG

Marc

Auch von mir herzliches Willkommen im Forum. :winkewin:

Wünsche dir viel Glück mit dem Corri und allzeit beulenfreie Fahrt.

Komm echt mal Freitags nach D&W wie Pe es bereits sagte.

MFG

Marc

Hab mir auch gestern die WOB gekauft und ich muss sagen: :respekt:

Dein Corri ist wirklich der Hammer. Finde dein Corri hat den Bericht voll und ganz verdient.
    Wobei der absolute Hammer natürlich deine Innenausstattung ist.
    Der reinste Traum.
    Richtig geil finde ich auch die Luftschlitze im Kotflügel. Endlich mal nicht T4 sondern welche,die man so nicht oft sieht.

Alles in allem richtig edel und sehr schick.
    Da hast du ganze Arbeit geleistet. Mach weiter so.

MFG

Marc

Auch von mir herzliches Willkommen im Forum. :winkewin:

Mir ging es genauso,als ich das erste Mal Corrado fahren durfte. Du wirst deine Entscheidung bestimmt nicht bereuen. :coolsein:

Wünsche dir jedenfalls allzeit beulenfreie Fahrt.

MFG

Marc

Hatte ich auch mal,daß nach dem Bremsen erneuern kein Druck da war,trotz mehrmals entlüften.Da war nix zu machen.Hatten zuerst den Verdacht,daß der Bremskraftverstärker zufällig im Arsch gegangen ist.Aber kann ja eigentlich nicht sein.

Dann bin ich mit nicht richtigem Bremsdruck nach Hause gefahren, und nach etwa einer halben Stunde auf dem Weg war der normale Druck wieder da.

Probier das auch einmal aus,aber wirklich vorsichtig.Ist wirklich ein Scheiß Gefühl zu fahren ohne vernünftigen Bremsdruck.

Zum Thema ABS: Hast du eventuell vergessen,den ABS Kranz zu montieren? Denke aber mal nicht,oder?

MFG

Marc

Also ich finde deinen Corri so richtig geil.Auch wenn vielen die Front nicht gefällt:Ich finde sie richtig geil.
    Der Lack und die Felgen sind einfach nur ein Traum.
    Alles in allem trifft der Corri wie er da steht 100% meinen Geschmack.
    :respekt: für die saubere Arbeit.

Warum willst du die Dornen denn nicht an den Felgen lassen?
    Sind die nicht erlaubt?
    Ich finde auch,daß die echt geil aussehen.

Wirklich,echt schöner Corri.

Allerdings würde ich keine Seitenschweller montieren.Sieht so schon geil genug aus.

MFG

Marc

Zitat von Blue Spirit

Die Dichtung unter dem Plastik Ding habe ich als erstes neu gemacht. Da hatte ich sofort drauf getippt. Werde mich einfach beim nächsten Regen reinsetzen und warten :face_with_rolling_eyes:

Ich meine nicht die Dichtung von dem Kasten. Ich meine eine Plastikabdeckung,die den Kasten und ein Teil von dem Steuergerät abdeckt. Wenn du die nicht hast,würde ich sie dir dringend empfehlen.

MFG

Marc

Finde ich aber auch ein bischen krass,wenn einer nen Motorschaden hat, und er aus einer verständlichen Enttäuschung heraus sagt,daß er ihn verkaufen möchte, direkt nach den Daten des Wagens gefragt wird.

Mongoose
    Was ist denn mit dem Motor? Du kannst doch auch einen gebrauchten Austauschmotor kaufen.Die kriegst du doch teilweise recht billig.
    Oder halt den alten Motor instandsetzen.
    Ist doch kein Grund den Wagen direkt zu verkaufen.Kriegst ja nicht so viel für wenn er nen Motorschaden hat, und wenn du nen anderen kaufst, weiß man auch nicht was man hat.Da steckt man halt nicht drin.
    Aber verkaufen würde ich ihn wirklich nicht unbedingt.

MFG

Marc

Ich wollte auch nicht damit sagen,daß du deinen Corri dann hochgeschraubt lassen solllst. :smile: Ein paar Runden drehen und dann schauen ob es devintiv weg ist.Dann kannst du ja wieder runterschrauben.
    Vielleicht kannst du ja auch beim TÜV auf so eine Stoßdämpfertest Bühne. Vielleicht kann man dann was feststellen?
    Da der TÜV doch so an unsere Sicherheit bedacht ist,müsste das doch vielleicht klappen,oder?

MFG

Marc