Herzlich Willkommen!
Viele Grüße aus Osthessen an Dich!
Beiträge von MarcelloVR6
-
-
Ja Corradoman-Test,
ich meinte berühmteste Sportwagen neben den andern beiden in Fachkreisen, also unter Fachleuten. Jeder der sich mit Autos auskennt, schätzt den Corrado hoch ein. Leider aber nur den VR6, hab ich gemerkt. G60 gilt allgemein als Fehlprodukt.
Die andern, die wie ihr schreibt net mal wissen das das ein VW ist kannst eh net für voll nehmen. Die finden wahrscheinlich nen total verspoilerten Opel oder Reiskocher ala Fast n Furious auch toootal schön.
Keine Ahnung eben!!! Und auf solche Spinner hör ich sowieso net.
Golf erkennt jeder, ist klar. Aber wer von uns will denn sowas fahrn? Also freiwillig heute noch mal seinen Corri gegen nen z. B. 3er GTI eintauschen? Also ich net!!!
-
Tja Corrado bewegt halt die Leute die sich wenigstens bisschen auskennen!
Ehemalige oder ältere VW Fahrer bewundern den Corri sofort, "schönes Auto nur zu teuer damals." Ein Arbeitskollege hat mich anfangs jede Woche auf das Thema angesprochen und der ist 55. Voll der Corrifan! Wollte sich auch einen kaufen, hatte aber zu viel PS meinte er.
Von vielen andern hört man nur, "der is aber ganz schön laut dein Scirocco".
Da könnt ich verückt werden. Nen Corrado mit nem Scirosto vergleichen. Der 1er ging ja noch, aber der 2er Scirocco, bäääh!
Corrado ist und bleibt zusammen mit Porsche 911 und Audi Ur-Quattro der genialste und berühmteste deutsche Sportwagen! Wären da nur net die Preise gewesen.
-
Hi Leute!
Danke für die Willkommensgrüße!
Hallo Daniel!
Wo genau aus Oberösterreich kommst Du denn? Mein Vater kommt aus Raab bei Schärding (24 km entfernt). Meine Großeltern wohnen noch da.
Ciao Marcel
-
Hi!
Will mich auch mal vorstellen! Bin zwar schon lange angemelfet, aber jetzt erst "richtig" dabei.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Fulda/Osthessen.
Fahre aktuell einen G60, vorher hatte ich einen VR6. Beides cool!
Hauptsache Corrado!!!!!!!!!!!!!!!!
Corrado ist halt das beste was VW je gebaut hat und vermutlich bauen wird!
So bis dann!!
MarcelloVR6
-
Hallo FDg60!
Bin aus Hünfeld, fahre einen Aqua blauenCorrado G60. Hab aber Eurokennzeichen. FD GG 82.
Kanns also net gewesen sein.In Hünfeld in der Hersfelder Str. neben der Sparkasse wohnt neuerdings ein Corri-Fahrer. Schwarzer G60? Noch mit altem Kennzeichen FD ?? 418.
Hab vorher nen VR6 in Moonlightblue gefahrn.
Bist Du net aus Grüsselbach?Ciao MarcelloVR6