0815Golfer:
1. Nein, war noch keine Sitzheizung drinne
2. Habe die Zubehörmatten komplett mit Kabeln usw eingebaut
Also kommen sie doch zwischen das Leder und Polster, wie ich schon dachte.. mist!
0815Golfer:
1. Nein, war noch keine Sitzheizung drinne
2. Habe die Zubehörmatten komplett mit Kabeln usw eingebaut
Also kommen sie doch zwischen das Leder und Polster, wie ich schon dachte.. mist!
Sind die Sitzheizungsmatten bei Leder Recaros direkt hinter dem Leder (also zwischen Leder und Polster) oder erst hinter den Polstern eingebaut?
Habe Sitzheizungsmatten aus dem Zubehör nachgerüstet die aber nicht richtig warm werden.. entweder kommen sie wirklich direkt hinter das Leder oder die Matten sind schrott!
Moin commander,
hab letztes Jahr ne Farbenliste zum Corrado erstellt (siehe Link unten).
Ich muss dir zustimmen, LC3U Dark Burgundy wirkt bei einigen Corrados in der Sonne eher bräunllich...gefällt mir auch nicht so besonders. LC4Y hab ich noch nicht live gesehen, stell ich mir aber super vor. LC4V hab ich schon mehrfach gesehen...sieht in der Sonne recht hell aus (siehe Bilder im Link).
http://www.sciroccoclubdissen.de/html/farbtabelle.html
Grüße
Die Seite ist der Hammer!
Kommt LC4V für dich auch so blau rüber wie ich gesagt hab?
so einmal in LC3U
@ Adrian: dann müssen wir mal zusammen ein Bild machen damit man den Unterschied sieht
Die Bilder zeigen gut was ich meinte, sieht für mich hier auch sehr bräunlich aus oder ich bilde mir nur ein hier Braun zu sehen
Weil es dir keine Leistung bringt sondern nur etwas früher etwas mehr Drehmoment und dieses minimale Plus in keiner Relation zu den Kosten für ein VSR steht
Das Geld wäre in einem Kompressor, oder Turboumbau besser investiertDas VSR ist ein reines Sammlerstück......meiner Meinung nach.
Auch das Schrick VSR würde ich sein lassen wenn es um Leistung geht.
Ein Freund hat das Schrick VSR mit nem Kompressor kombiniert und beim Abstimmen sinds dann draufgekommen, dass es jedes mal wenn es schaltet nen gravierenden Einschnitt in der Leistungskurve gibt........die Folge war, dass er es wieder rausgenommen hat und eine normale 2.9er Brücke mit dem Kompressor fährt.
Ja stimmt im Endeffekt bringts keine Mehrleistung oder mehr Endgeschwindigkeit, sondern nur Mehrleistung im mittleren Drehzahlbereich.
Aber grade da will ich angreifen, weil mir mein VR6 hier viel zu träge ist und fahre viel in dem Bereich (Stadtverkehr)
Also das VSR wird ja nicht an den Kopf geschraubt, sondern der Saugrohrunterteil und der hat ja nichts mit dem VSR selbst zu tun.
Man man kann natürlich den Einlass bei der DK weiten und die Auslässe zum Saugrohr Unterteil ebenfalls (Saugrohrunterteil dann natürlich an das VSR und den Kopf anpassen).
Wenn du schon ein VSR hast, dann kannst es ja machen wenn du willst, aber du solltest dir meiner Meiung nach kein VSR zulegen weil du auf Leistung aus bist
Wieso denn?
Sieht sehr geil aus!
Wer noch mehr Bilder von seinen Rados in den genannten Farben hat bitte posten!
-- Beitrag erweitert um 20:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:54 Uhr --
Also ich hab LC3U
das mit dem Braun kann ich jetzt nicht so bestätigen.
Es kommt immer drauf an, wie die Kiste in der Sonne steht, Im Schatten eher Schwarz und in der prallen Sonne ordentlich Lila und durch den perleffect eine richtig schöne Tiefe wenn man draufschaut.
Aber wie Adrian schon geschrieben hat, schau dir die Farben live und in Farbe an
egal wer was wie hier schreibt, jeder hat da seinen eigenen Eindruck, bzw. sieht das Wort wörtlich etwas anders
Insgesamt sind alle drei Farben sehr schön anzuschauen.
Hab LC3U auf meinem Winter Golf 2, da kommt es sehr braun rüber.. der Lack ist allerdings nicht gepflegt worden und schon ziemlich fertig!
Kann man beim VSR noch die Drosselklappe oder den Einlass bearbeiten oder ist hier beides schon auf optimum getrimmt?
Da gibts/gabs die Zusammensetzungen.
Thx
Hab Fragen zu einigen Corrado Farben, da bei mir eine Neulackierung geplant ist:
LC3U - kann es sein das diese Farbe sehr schnell in Braun über geht?
An einigen Fahrzeugen sieht sie sehr bräunlich aus, an anderen eher dunkel Lila
LC4V - Kann es sein das die Farbe einen hohen Blauanteil hat? sieht manchmal ziemlich danach aus
LC4Y -Wie sieht die Farbe in echt aus? hab sie bisher nur auf Bildern gesehen.. gabs die nur aufm Corrado?
Wenn jemand die Zusammensetzungen der Farben hätte wäre sehr gut!
Habe nichts so gemerkt wie die erleichterte Schwungscheibe!
Hab eine 4,1Kg Scheibe drin.. die Motorcharakteristik ist eine ganz andere danach.. er dreht schneller hoch und hängt agressiver am Gas.
Nachteile hatte ich keine.. 100% Kaufempfehlung!
Habe auch keine Sitzheizung in meinen Recaros (von Werk) gehabt.
Mir ist aufgefallen das die meisten Leute keinen Motordeckel auf ihrem VSR haben, passt der nicht oder ist es damit man das VSR besser sieht?
Siehe Bild:
*Anhang entfernt*
Edit Günter: Schonmal den Begriff "Urheberrecht" gehört?
Dringend beachten:
Rechtliche Hinweise
Ich persönlich würde im VR zu den 268ern raten . Der Sprung zwischen den beiden Variantan ist zu gering als das man es deutlich spüren würde das der Motor mit der einen unten und mit der anderen oben besser geht , dafür geht den 254ern obenrum schneller die Luft aus.Die 268er sind die universellsten für den VR und machen sich AUCH untenrum bemerkbar.
Weil meistens habe ich wie z.B. bei SLS gelesen: "Zu beachten ist das sich die Leistungscharakteristik in den oberen Drehzahlbereich verschiebt"
Bei WFT sind beide Nockenwellen 254°
mir geht es wirklich nur um den Bereich unter 4000 u/min.
Wer von euch hat Erfahrungen mit einer 254° Nockenwelle im VR6?
Wird von WFT-Tuning angeboten (http://www.wft-web.de/tuning/tuning-teile.html) Genau in dem Bereich möchte ich noch Leistung rausholen!, obenrum bin ich zufrieden.
Wie ist der Unterschied vorher / nachher?
Geht er obenrum schlechter? wie stark?
Spritverbrauch ändert sich?