wenn er doch einfach nur meil so ein foto uns zeigen würde. stattdessen schwafelt er hier rum. das es solche aussagen gibt kam nun schon zur genüge an. ok wie maz schon gesagt hat, da kann man sich also nicht drauf verlassen, aber deine fotos wurden uns der sache schon ein stück näher bringen....
Beiträge von corrado-g60
-
-
bezweifle ich. warum sind solche lampen nicht einmal in dem neuesten fk händlerkatalog erwähnt? oder warum streitet man auf händleranfragen solche pläne ab?
warum zeigst du denn nicht einfach ein solches bild???????
dann würde die diskusion vieleicht ein ende haben!! das wär doch mal ne aktion die du starten könntest!
alles andere kannst du vergessen...... -
weil es wohl nicht so ist. warum sollten sie sich die beste werbung entgehen lassen? und nicht die bilder offiziel zeigen, wäre doch gute werbung. oder wollen die das es fast keiner weiß das die rauskommen, damit die nicht gleich ausverkauft sind???
denk mal drüber nach.
dann zeig mal das bild!! -
@ maz
ganz deiner meinung!! -
wenn du das was du zieterst auch lesen würdest, wärst du scon ein bissel schlauer... was meine aussage betrifft.
na dann zeig mal die bilder.
wie kommt es eigentlich das sie dir die bilder gegeben haben und wir nichts davon wissen dürfen? arbeitest du in der entwicklungsabteilung? -
ich denke wir alle kennen diese bilder schon, denn er wird eines dieser fakebilder ergaunert haben, die von der corrado fangemeinde eigens kriert wurde (siehe suche)...
-
ich denke das du dass nie legaldran haben kannst. an meinem ex golf hatte man schon angefangen meine m3 spiegelgläser zu vermessen, denn spiegelgläser müssen eine bestimmte größe am auto haben.
gruß marcel -
hi leuts hab ein problem mit meinem abs. wenn ich in kurven fahre, über kopfsteinflaster oder ähnliches leuchtet die ABS lampe. desweiteren wenn ich voll auf die bremse trete dann quitschen die reifen nur, aber von abs keine spur.
desweiteren kommt manchmal so ein gereuch und mein bremspedal areitet gegen meinen fuß an (vibrierend). was kann das sein und was kann ich dagegen machen?
gruß, marcel -
irre ich mich jetzt, bin der meinung das die felgen in deutschland bis vor na gewissen zeit noch rausstehen durften, nur die laufflächen des reifen musste im radkasten sein. aber das wurde dann glaube ich auchverändert....
und wie sieht es nun aus mit 17" 18" 19" werde man doch seine entgeschwindigkeit entsprechend vergrößern können... oder? -
@ corradog60
schon klar es kommen fk- klarglasscheinwerfer.... sicher doch. und VW bringt im september nen neuen corrado raus.
dann zeig uns mal fotos, ansonsten denke ich glaub das keiner mehr.die scheinwerfer sehen wirklich vertauscht aus oder ist das richtig so??
sieht sowieso komisch aus aus nem corrado nen bmw machen zu wollen.... -
@ blueforce, denke es waren 20cm ( kann mich da auch vertahn haben) höhe für das kennzeichen, hatte auch schon mal arger deswegen, weil mein kennzeichen den streusand vom asphalt geholt hat. aber die rennleitung sieht so etwas noch nicht ganz so eng schlimmer ist es wenn was nicht eingetragen ist...
-
eXdEaTh
sorry wollt mal fragen, ob man wirklich an endgeschwindigkeit einbüst wenn man größere felgen nimmt ( anstelle 15" 16 oder 17") dachte das würde passieren, wenn ich kleinere felgen nehme, oder war das auf die breite bezogen -
kann ich absolut nicht nachvollzeihen. ich sehs schon kommen, in 2 wochen postest du: scheiße, turbolader sind genauso viel müll wie g-lader und komressor! nichts hält! scheiß g60.
dabei frag ich mich nur wie das so oft in arsch gehen kann,?? das schafft bestimmt sonst keiner... :eek: -
kann ich mir absolut nicht vorstellen. beschreibe uns mal dein fahrweise.
so wie es sich bei dir anhört lautet sie: Rein setzen, anmachen, gleich mit dem nächsten wagen nen rennen aufnehmen, obwohl noch nicht mal die betriebstemperatur erreicht ist. das entschärft den lader natürlich sehr schnell. oder sls verarscht dich und baut dir nur müll ein. denke das keiner im forum deine erfahrungen teilt, zumindest nicht annähernd so extrem... -
denke ich auch. solltest nicht am falschen ende sparen!!
hier im forum bietet einer glaube ich überholsätze an. lass das von jemand machen, der ahnung hat und auch schon gutes feetback hat. -
stand nicht mal in irgendeinem beitrag, dass ein solcher filter nichts bringt?
wenn er eingeölt ist soll der durchlass noch geringer sein zum original...
und der offene wie schon von euch gesagt nicht laderfreundlich sein... -
turbomanG60
so wirklich scheinst du deinen wagen ja nicht zu lieben...
so viele motoren und g-lader zu verbraten
solttest wahrscheinlich mal so einige tips dir geben lassen, von denen die schon länger nen g haben, wie man mit diesem umgeht. du brauchst wahrscheinlich jede saison nen neuen motor bzw lader?
komisch -
und wie bitte erkennt man die originalteile? die dichtleisten waren doch beim alten g60 anders farbend als beim neuen, wenn ich das richtig gelesen hatte. und oft bekommt man dann graue oder beige, oder was das für farben sind als originalteile hinterher geworfen ( siehe ebay ). wie soll man die unterscheiden und woher weiß ich, dass der von mir ausgewählte tuner original oder "original" verkauft?
-
denke er wird sich für das richtige für sich und sein auto entscheiden...
und das ist sicher nicht in schlachten, schau dir mal die statistik an der corrados, dann weist du was ich meine... -
habe mit na 125nsr angefangen, nie zu schnell gefahren ( besser gesagt nie erwischt worden ), nur kennzeichenmissbrauch
, mit nem guten anwalt heile davonn gekommen ( Probezeit). nach 2jahren dann nen golf 2, auch nie geblitzt worden, nur ohne betriebserlaubniss erwischt worden --> 3 punkte flensburg, ein jahr später corrado g60, seit einem jahr nichts zu schulden kommen lassen, auf der autobahn auf na 60 begrenzung ( wohl nur zum blitzen ) erschien nen vögelschen, kam nichts und ist schon verjährt.
mit nem corrado kann man auch ruhiger fahren um die aufmerksamkeit zu erregen, das können denke ich die wenigsten von ihrem fahrzeugtyp sagen!!