hallo,
denke der empfänger ist meistens im amaturenbrett. schau mal in der umgebung von den sicherungen nach ob du da was findest.
Beiträge von corrado-g60
-
-
es scheint ja echt von motor zu motor unterschiedlich zu sein mit dem pfeifen!
bei nem kumpel reichte auch offener "steinpilz" von k&n und kleineres laderad. sonst hat er nirgends was verändert! Das pfeifen war bei ihm auf jedenfall durch den großen k&n! ich habs sogar am tel. extrem gehört.
aber wenn das bei euch net klappt, schon merkwürdig! -
Gizmo
na wenn du da mal nicht etwas mit der ps angabe übertreibst!? -
schön dezent, so wies sein soll! respekt, hammer corrado!
-
wenn so viele der meinung sin das die scheinwerfer nicht gut aussehen, dann wird das nichts nit dem absatzmarkt corradofahrer. aber ich bezweifle das wirklich alle hier im forum die die scheinwerfer hässlich finden die auch nicht kaufen werden. sobald die für xenon zugelassen sind wird die hälfte sich doch umentscheiden, wenn sie es nicht auch ohne schon holen.
also denke erstmal müssen wir abwarten was hier an dem ganzen überhaupt dran ist, kommt zeit kommt rat! -
treiben sich doch ganz schön viele berliner hier im forum herum! treffen wär ja geil.
meine freundin meinte in hellersdorf war am montag, denke es war montag, auch ein kleines corrado treffen, war da einer von euch? -
hallo
wollt mal wissen was ihr für erfahrungswerte mit den abgaswerten beim g60 habt wenn ihr die leistung verändert habt.
zum beispiel wenn ihr eine zylinderkopfbearbeitung gemacht habt, ein kleineres laderat, eine rs- bearbeitung oder ähnliches habt.
wird dann jede vorführung zur einer qual? oder brauch man sich keine gedanken machen weil sich nichts verändert?
danke schon mal -
stimmt habe auch noch die alten reifen drauf. muss wohl noch was kaufen gehen.
-
ja, das muss dann jeder für sich entscheiden, ob er das risiko trägt.
ist halt genau dasselbe als wenn du xenon hast, oder was anderes nicht eingetragen.
es muss jeder für sich selbst entscheiden. -
naja, wenn ich ehrlich bin spare ich seit dem ich bvg fahre sehr viel geld! ist aber nich mal halb so schön und spaßhaft. und teilweise dauert es auch länger! aber trotzdem will ich wieder auf die piste! also hoffe am mittwoch gehts wieder los!
-
war gestren bei einer versicherung, was eine versicherung alles machen würde um einen neuen kunden zu werben.
die wollten um die versicherung günstiger zu machen meiner mutter mein kind untermogeln, da man dann noch mehr prozente bekomm. die drehen einem gleich mal wohneigentum an und suchen einem den passenden beruf aus. wofür man doch alles prozente bekommt.
letztendlich wäre ich bei der versicherung billiger gewesen als ein beamtentarif im öffebtlichen dienst. und die versicherung ist schon eine sehr teure versicherung!
also geht einfach mal hin zu einer versicherung und beantwortet den ihre fragen immer schön mit ja, oder mit weiß nicht was ist besser? dann machen die das schon.
hier beim preisvergleich habe ich gemerkt das bei mir die wgv schon recht günstig wäre. ich zahle zur zeit 100 euro mon. nur für haftpflicht bei der allianz (alter vertrag).
fahrer unter 23, 9000km im jahr, tarif öffentlicher dienst, beamtentarif. sind 06.2002 in die versicherung eingetreten mit 140%, weiß nicht wieviel es jetzt sind, glaube 70 o. 85% bin mir nicht sicher. kind, garage oder ähnliches bringt keine vergünstigungen, da ein fahrer unter 23 dabei ist ( oder wegen mehrfahrer)! für eine teilkasko berechnen die noch mal 85 euro mehr bei 150 euro sb. mit vollkasko 150euro sb sind es weit über 200 teuro mon.
bei der wgv habe ich mal durchrechnen lassen wäre der beitrag mon. für haftpflicht 67 euro und mit vollkasko 150 sb+ teil 150 sb wären es 179euro
denke schon dass das welten sind, also jeder mal für seine eigenen vorraussetzungen berechnen lassen im netz, dann könnt ihr auch sagen was für euch am billigsten wäre.
dann fallen auch solch sachen heraus, dass einige mehr kilometer fahren, das alter, kinder und was noch alles wichtig ist!
kann nur sagen allianz is verdammt teuer! -
na das ist mal hammer. sitz schon ne weile an na ansaugbrücke, echt ne scheiß arbeit, kein wunder dass das so teuer ist, wenn mans machen lässt.
aber den zu pflegen dürfte genau so arbeitsintensiv sein. -
hi,
wenn miner nach ostern wieder fit ist gehts bei mir auch wieder klar. muss dienstag kupplung wechseln lassen. man freu ich mich schon wieder aufs fahren!!! -
LaMpeXL
treptow. in der nebenstraße steht einer, noch eine straße weiter einer, an der tanke steht immer einer, 10min von mir entfernt nachmals einer und alle 2 tage sehe ich einen weiteren das adlergestell runterfahren. und ich dachte corrados sind selten -
bei mir in der gegend ist eine richtige "überzahl" mit meinem stehen hier in der gegend schon allein 4stück. und rumfahren sehe ich seit nem monat schon wieder richtig viele.
hatte immer gehofft es wären nicht ganz so viele. und die meisten sind in der hand älterer leute, die nichtmal grüßen... -
gut kein honda, dachte aber so kaputt wie er da ist hätte keiner den unterschied gesehen.
da sind ganz lustige sachen bei, aber das ist mal der hammer. -
nein das wär doch echt ätzend alle fahrer den selben geschmack! denn dann würde ich mich meinem corrado doch gar nicht mehr auffallen, da ihn jeder standart fahren würde, denn das ist die beste optik!
-
hallo leuts, schaut euch mal das video petri heil an (mit dem schwarzen honda).
aber bitte macht das nicht mit eurem corrado nach!!
http://onunterhaltung.t-online.de/c/21/01/81/2101818.html -
komm aus berlin, wenn mein auto wieder fit ist könnte man sich ja mal treffen...
mfg -
wenn 399euro euch zu teuer sind habt ihr die rückleuchten bestimmt auch nicht gekauft... hätte schon so mit dem preis und sogar mehr gerechnet. wenn man die preise im vergleich zu den rückleuchten sieht...