Beiträge von corrado-g60

Zitat von Gizmo

Mal abgesehn davon, daß ich echt nicht weiß, was es mir persönlich bringen soll, mit nem Auto vonnem Freund anzugeben...- wenn würd ich das doch schon mit meinem eigenen machen!!!!! :grinning_squinting_face:

vieleicht weil du dich falsch ausdrückst?
    wollt dir ja auch nichts böses, dass du dich vertippt hast war mir auch schon klar. habe keine sekunde daran gezweifelt, dass du die 2409PS wirklich meintest. ok, aus der welt geschaft.
    richtig verstanden gizmo?! :p:
    naja, mal schauen was raus kommt woran es nu liegt.

wenn das der lack von mercedes ist, dann wurde hier meines erachtens schon gesagt das der im bootsbau etc benutzt wird, also da mal nachfragen wurde geraten.

corradog6053i
    warum macht sich der lackierer sonst damit das leben schwer?
    der poliert doch im seltensten falle, das liegt doch eher in der hand des fahrers, bzw seiner freundin :)

blinkerlöscher im koti werden doch verschweist/zinnt oder?
    wenn du den kotflügel ausbaust dürftest du ja die beule sehen, kannst dann versuchen mir nem gummihammer ( nicht so`n riesenteil) die beule wieder weg zu hauen, verlangt bestimmt viel fingerspitzengefühl. wobei nicht sicher ist ob du dann nicht trotzdem spachteln musst. denn ob man das selber 100%ig weg bekommt mag ich bezweifel. aber hast ja noch zeit bis freitag. :winking_face:

Zitat von Gizmo

Öhhh....da hab ich nix zu übertreiben!!! Denk mal nach, wenn mein Corri mit nem 70er Laderrad, RS-Auslass, Chip und K&N schon 196 PS auf der Rolle gebracht hat (140 KW stehn auch brav im Schein drinne :winking_face: ) und der Bekannte den Motor komplett hat überarbeiten lassen (Ein- Auslassventiele, planen etc) dann ist das schon lässig drinne!! Vielleicht ist ja hier einer aus dem Bonner Raum, der den Kerle auch kennt und das bestätigen kann....

Mal abgesehn davon, daß ich echt nicht weiß, was es mir persönlich bringen soll, mit nem Auto vonnem Freund anzugeben...- wenn würd ich das doch schon mit meinem eigenen machen!!!!! :grinning_squinting_face:

du hast ja nun schon gesehen was ich meinte!
    aber ich gebe ja nicht mit der kiste an, ich teile euch nur mit, was er gemacht hat und was das resultat war. wenn du das als angeben bezeichnen wills...
    außerdem muss ich ich net mit na kisste angeben, die letztendlich auf der autobahn verreckt ist! das kommt davon wenn man(n) nicht genug leistung haben kann...!
    Desweiteren wie schon anfangs gesagt, würde mich dieses pfeifen wahrscheinlich auf die dauer nerven! hättest du aufmerksam gelesen hättest du gewusst warum ich das nicht bei mir gemacht habe! :)
    mfg

Zitat von VR6 Alf

Ich habe eine 89 er Postleitzahl,und mit dem Satz *Oz Geficke* denke ich das du auch ein Schwabe bist :winking_face:

Gruß VR6 Alf

na was soll denn der nette satz aussagen, für alle nicht schwaben?
    das teil sieht aber echt genial aus, wie hast du das gemeister?
    mich würde aber trotzdem noch mal interessieren wie ich mir den rs-stutzen mit tüv baue. haue schon die suchfunktion genutzt, habe aber den thread nicht mehr gefunden. wenn mir einer helfen könnt wäre das echt nett.

beulendoktor=beulendrücker
    dieser hat spezialwerkzeug und mach die delle weg=wie original
    naja lackdocktor nimmt um die 80euro, deshalb sollte es nicht so teuer sein.
    lackierpreise sind hier ja schon öffters diskutiert worden, also wenn du alles machen lässt ( außen +spachteln) dann hauen 1500 hin, solltest du die vorarbeit selber machen sollte der preis bei 50% davon liegen.
    eine lackiererei sagte mir die wichtung liegt bei 50-60% (vom gesammt preis) für die vorarbei und der rest für das lackieren.

klar holst dir nen japaner bekommst du unteranderem mehr ausstattung für weniger geld, aber nen tt fand ich noch nie wirklich schön, zu rund und war ja dann für seine macken bekannt. zumindest kamen viele negative meinungen. von der optik her corrado dann s2000 dann ....tt.

morgen
    wenn du unbedingt zinn nehmen willst, ist ja uch teurer. jeder lacker nimmt spachtel und wenn die beule klein ist ist feinspachtel schon das richtige. wenn nur eine delle drin ist und nicht lackiert werden muss dann frag beim beulendocktor könnte billiger seil, sollte aber nicht teurer als 80 euro sein, dann kannst du auch lackieren lassen.

wenn man die leute in der nacht dann an seinem wagen erwischt hätte, dürfte man ja auch nicht viel machen. haut man dem vorn kopf zeigt er einem noch an und er bekommt recht! das ist ein rechtssystem!
    kann nur hoffen das mein hund dann zu dem zeitpunkt im auto schläft :-), ist rein zufällig eine pitbulldame, dann aber hungrig! :)
    kannst ja noch mal alles auffällige posten, dann können wir berichten wenn was bei ebay auftaucht!
    dann hast du viele wachende augen!

ich verstehe ja das man so ein auto gut findet, aber muss klauen sein?! verstehe überhaupt nicht, was sich solch penner dabei denken!?
    dafür sind in deutschland die gesetze einfach falsch!
    viel glück bei der suche! hoffe für dich die schnappen die leute und du bekommst deinen corrado wieder!

also ich denke lochkreisadapter sind garantiert die teuerste wahl für dich, dann baue lieber auf achsen vom vr6 um, ist bei weiten billiger!
    denn bedenke, du willst 9x16 und 9,5x16 et10 raufmachen und gizmo da braucht er sich keine gedanken über bördeln machen bei 20mm verbreiterung, da brauch er wahrscheinlich eher genügend blech!
    achso und lebensmüde gibt es überall, kann man nur hoffen dass ihr mit euren selbstgebauten ( denke nicht unwichtigen teilen) auf einer einsamen straße nur berg auf und ab fahrt. denkt mal nicht nur an euren geldbeutel une an euch, es sind auch noch andere auf der straße die nichts dafür können wenn dir ein rad abreißt und du in die gruppe kinder fährst die vorm eisladen steht!
    (ist vieleicht etwas übertrieben, aber ich verstehe solch einstellung einfach nicht! einfach nur fahrlässig!)