Hey danke für eure hilfe!
Aber die sache hat sich erledigt bin gestern einen vr6 probe gefahren...
Geiler sound(sportluftfilter) motor dreht fix hoch an sich nicht schlecht!
Jedoch habe ich den deutlichen druck vermisst....gerade in den oberen gängen fande ich ihn eindeutich zu schwachbrüstig.... von den daten her hätte ich ihn etwas schneller und vor allem sprintfreudieger eingeschätzt vor allem wegen des geringen gewichts...
Und na ja dann ist da noch der frontantrieb.....kommt für mich doch nicht in frage an der ampel vorne zu qualmen... aber die form ist echt nicht schlecht...!!jedoch ist leider die technick zu nah an einem golf. dachte eigentlich das das beim fahren nicht weiter auffallen würde
aber jetzt wurde ich leider eines besseren belehrt
Den letzten ausschlag hat das bild von unten gegeben habe mir den wagen natürlich auch von unten angesehen....und da ist mir die hintere radaufhängung ins auge gestochen...starachse bei einem sportlichen auto..?außerdem würde ich alles drauf wetten das das vom aussehen her die gleiche ist wie bei dem golf von meiner freundin..
Schade eigentlich fande den wagen schon immer schick doch unterm schönen blecht hat mich die technick beim genauerem hinsehen echt total kalt gelassen.
Brauch dann doch ein ehrliches sportliches auto, was nicht nur so tut als ob es eines sei
Porsche ist eben doch porsche und vw eben doch golf
Beiträge von Porsche
-
-
Ok vom 0 auf 100 finde ich schon aussagekräftig....
Aber habe noch ein paar daten 305Nm; 3000cm; -
Hi
Bin ganz neu hier und habe gleich mal ne frage....
Hatte bis vor 2 wochen einen porsche 944s2.... und suche jetzt einen potenten nachfolger!
Welcher der verschiedenen modelle des corrados wäre denn leistungsmäßig gleichwertig oder noch besser überlegen?
Vielen dank
felixPs. daten meines "alten" baby:
0-100:6.4sec
V-max:240 Eingetragener wert, tacho natürlich auch deutlich mehr