Beiträge von CorradoGoose

Zitat von Leise

Deswegen teste ich das mal....nicht in meinem lader sondern bei jamand der nicht so viel geld hat und dmit einverstanden ist nachdem ich ihm das erklärt habe....und wenn was positives dabei rauskommt ist es doch gut für alle...

MFG Andree

Hattest Du nicht mal erwähnt, das RPM auch Wellendichtringe für den Lader herstell und die nicht schlecht sein sollen!?
    Bin mir aber nicht ganz sicher ob Du das warst, wiil schließlich keine Gerüchte in die Welt setzten!
    Aber wenn ja....würd ich mich um einen report mal freuen!
    Was die NAK-WDR angeht, habt ihr wohl alle recht!
    Es ist halt doch so...original ist halt original! Und da geht kein weg drann vorbei! :grinning_squinting_face:

Corradoman

Hast ja recht....kommt nicht wieder vor.... wegtreten!

leinad78

Der große Satz für`n G60 kostet 319,-€
    Ist der günstigste den ich bis jetzt gesehen hab....deswegen hatte ich ja meine Zweifel!
    Naja....werde Andre mal vertrauen, und wenns nicht passt, fliegt der Satz im hohem bogen zurück!
    Bau mir Garantiert kein Döner ein im guten Spirallader G6! ( so heißt das Teil im schlauen Reparaturbuch) schon mal gehört?

Ich glaube das geht nicht so einfach mein bester!
    Ich meine, das es 3 verschieden Verdränger gibt die sich von den Maßen unterscheiden und vom Wackelauge!
    Bei den Einlass bzw. Außlasshälften bin ich mir nicht ganz sicher! Aber da gibt es meiner Meinung nach wohl keine Unterschiede!
    Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher.....
    Würde es nicht ausprobieren!
    ...aber das wirst Du hier im Forum schon raus bekommen!
    Hier sind so einige Profis! :winking_face:

Zitat von Leise

@ goose Kein Problem ist echt ok was ich bekommen habe!!und das mit dem nicht so laut ...hmm der wird mit der zeit immer lauter!!nERVT GANZ SCHÖN!!!!

MFG Andree

Alles Klar mein Bester! Ich hoffe wirklich das alles gut wird!
    Viel spaß bei der Überholung!
    ....und bau die Küche nicht zur Werkstatt um so wie Ich!!!! :)

Oha...nicht das das wieder ausartet!
    Nein...im Ernst! Ich hab Sie mir jetzt auch bestellt um mal mireden zu können!
    Nützt ja nichts....
    Werde mir mal alles genau ansehen,denn ich will schließlich selber meine Erfahrungen machen!
    Vieleicht hat sich ja auch einiges geändert....keine Ahnug! Werde berichten wenn ich die Teile habe!
    Na dann.....das alles so ist wie Du es sagst, Andre !!!.....und nich so laut!!!
    Gruß GOOSE

Hey....
    Hätte nicht gedacht das hier so gut wie keine Antworten kommen!
    Hat denn wirklich noch keiner Erfahrung gemacht mit den Dingern?

Haben wohl viele die NAK-Wellendichtringe eingebaut und keiner will es hier sagen, ne?...........He,He..... Hab ich mir das doch gedacht! ( Scherz) :grinning_squinting_face:

@ A B FREE

Danke....zumindest eine Erfahrung mehr! :winking_face:

Zitat von StefanUSG60

Auch von mir herzlich willkommen!!

@corrado-goose

Du solls nichts schicken, er hält deine Signatur lediglich für "schick" :morgen:

Ahhhh.... nu hef ick dat checkt! :p:
    Danke , Danke.....
    schick, schick.....mensch,... da kann man aber auch durcheinander kommen!
    sorry.....
    :nachdenk:

Ich nochmal....
    Möchte wirklich gerne mal wissen wo zwischen den beiden Wellendichtringen der Unterschied ist!
    Sie sind beide aus Viton....fühlen sich gleich an....und sind auch 100% genau groß!
    Welche sind denn jetzt besser und wer hat welche Erfahrungen gemacht!
    Würd auch gerne mal was von den G-Lader Profis hören! :winking_face:
    Jetzt seid ihr an der reihe!!!!
    :tipp:

Zitat von Leise

Anleitung???
    Ich bau dir das ding in 20 min komplett aus wenn alle schrauben gängig sind und nicht übergegnauelt.....Das ist doch nicht schweer.....

MFG Andree

Wie gesagt! Es ist ja auch nicht für mich! Ich brauch auch nicht lange aber es gibt vieleicht noch Leute die son Teil noch nie ausgebaut haben! Und ich will es schließlich nicht füt jeden machen!
    Sonst gibt es doch auch für jeden kram ne Anleitung, oder was !?
    Wie schon beschrieben.....am besten auch mit Bilderchen! :grinning_squinting_face:

Moin Moin...
    Suche dringend ne G-Lader Ausbauanleitung vom Corrado G60!
    Am besten von vorne bis hinten und mit ein paar Bilderchen!
    Hab ein paar Anfragen deswegen und ich wollte nicht extra alles aufschreiben und hab auch keine Bilder auf Tasche!....Ja ,Ja...bin faul, ich weiß! :zwinkern:
    Vieleicht gibts ja auch ne coole Page hier irgendwo!
    Danke im Vorraus......

Schöne Wintergrüße aus Schleswig-Holstein! :schneema:

Zitat von HelgeRR

Tach auch. Ich hab seit Oktober einen Corrado. Komme ursprüglich aus IZ wohne aber z.Zt. wegen Studium in HH. Vielleicht finden sich ja nochmehr hier aus der Umgebung?!

Ciaosen.
    Helge

/[__[_]=======[_]__] \
    ... \_[_].IZ OO111.[_]_/...

Hey...bin ja nicht der einzige Neuling! Vieleicht kann man sich ja mal treffen!
    ....bis dann..alles eckard!

Zitat von SchorschG60

das mit dem Bypassventilen (die nachträglich) eingebauten habe ich auchschon gehört... man sagt das es chip´s gibt die den softwaremässig steuern sodass ein solches Ventil nicht mehr notwendig ist. Anders rum gibt es chip´s wie z.b. Sls die brauchen das Bypassventil.... stimmt das so?.. bzw. kann es dadurch dann zu so einer verschlechterung kommen? :winking_face:

HALT..... nich ganz! Hab grad ein Leistungskit bei SLS bestellt und mich gewundert warum das Bypassventil nicht dabei ist! Hab dann dort angerufen und die meinten das der Chip neu ist und das BPventil nicht mehr gebraucht wird! Ist wohl anders progamiert worden oder so...
    Aufjedenfall hat das mit Deinem Chip was zu tun! Probier es doch einfach aus! Ist ja nicht son Akt! :grinning_squinting_face:

Ist es eigentlich richtig, das die Lager für die Hauptwelle/ Verdichter bei Überholung nicht gefettet werden? Also nur rein und gut?
    Ich mein....habe noch nie was dovon gehört aber ich kann mir vorstellen das es besser wäre! Grad beim einlaufen....
    Wenn ja......welches Fett oder LPS soll man da am besten nehmen?
    :confused:

Ein großes Moinsen an alle Corrado-Freaks!
    Hab hier schon einige Beiträge abgegeben aber solange bin ich auch noch nicht dabei! Deswegen dieser Beitrag!
    Komme aus dem hohen Norden ( bei Hamburg) und schon immer begeisterter VW- Fahrer gewesen!
    Naja...bis ich es zu meinem Traum geschafft hab! C O R R A D O !!!!.....und dat ganze G-LADEN! :cool:
    so...denn wünsch ich allen einen schönen Sommer 2005 und allzeit beste fahrt!
    Ach ja....für alle die in der nähe wohnen, vieleicht sieht man sich mal!
    und noch was.......... Goose....bitte mit zwei o`s ! :winking_face: