Hab mir grad mal so alles durchgelesen! sehr interessant!!!
Und???
Vieleicht mal wieder einer ne gute-neue Erfahrung gemacht?
Son Thema stirbt ja nicht aus...im Gegenteil!
Gruß Goose
Hab mir grad mal so alles durchgelesen! sehr interessant!!!
Und???
Vieleicht mal wieder einer ne gute-neue Erfahrung gemacht?
Son Thema stirbt ja nicht aus...im Gegenteil!
Gruß Goose
Naja...mit ebay sollte man schon vorsichtig sein, obwohl ich meins auch über ebay gefunden habe...allerdings war der verkäufer wirklich wie einer aus dem Bilderbuch.... voll i.o und vollkommen ehrlich! Man kann halt auch mal glück haben...sind nicht alle ebayer schlecht....und...wenn man ehrlich ist...es hat doch schon jeder was bei ebay verkauft, oder?
Hab da grad was bei ebay endeckt..... vieleicht ist das ja was! ich denke...die kleinen Mängel kann man beheben!
siehe:http://cgi.ebay.de/H-R-GEWINDEFAH…1QQcmdZViewItem
Musst halt wissen....schließ Dich doch einfach mal kurz mit dem ebayer!!!!
Viel Glück!!!
Gruß Goose
Also...hier gibt es einiges über Gewindefahrwerke zu lesen... ob nun VR6, G60 oder 16V.... das ist doch ganz egal! Hab jetzt ein KW Gew. Varante 2 gekauft, aber noch nicht getestet....
Ich denke...die meisten hier fahren ein KW Gew. oder ein H&R !
Ich glaube, mit beiden bist du super bedient! Allerdiengs sind sie auch nicht ganz billig, aber viele sind der Meinung: Man weiß was man hat und auch für lange Zeit!
War auch schon drauf und dran mir ein billig Fahrwerk zu holen, aber dank EUCH...und damit meine fast alle hier im Forum haben mich eines besseren belehrt!
Ich denke.... Du kannst auch ruhig ein gebrauchtes Fahrwerk der oben genannten Marken finden.... man muss nur lange genug suchen!!!!
Gruß Goose
So siehts aus....also alle undicht!
Hab mir jetzt schwarz lasierte bestellt! find ich einfach auf dark burg. am besten! Bin halt nicht son Freund von klarglas....zumindest nicht für hinten und dann noch in meiner Farbe!
Ist zwar nicht 100 %ig legal, aber wenn man alle Lichter wie vorher sehen kann und der Tüv die einträgt ist mir das eh bockwurst.... außerdem hat mein kein moos in den Rückleuchten.... und wenn man es ganz genau nimmt, um so mehr moos, desto weniger licht, oder? ist halt nur ne frage der zeit!!!! also...irgendwann auch nicht legal.....????
So siehts aus....also alle undicht!
Hab mir jetzt schwarz lasierte bestellt! find ich einfach auf dark burg. am besten! Bin halt nicht son Freund von klarglas....zumindest nicht für hinten und dann noch in meiner Farbe!
Ist zwar nicht 100 %ig legal, aber wenn man alle Lichter wie vorher sehen kann und der Tüv die einträgt ist mir das eh bockwurst.... außerdem hat mein kein moos in den Rückleuchten.... und wenn man es ganz genau nimmt, um so mehr moos, desto weniger licht, oder? ist halt nur ne frage der zeit!!!! also...irgendwann auch nicht legal.....????
Moin Moin.....
Suche dringend ein Teilgutachten der Alus:
CR 7 in 9x16 ET 15
für Corrado G60
wäre schön wenn einer so nett wäre, und mir das mal zusenden würde!
Vielen Dank!
Bitte an:
Corradogoose@web.de
PS: kann man dort auch 215/35 R16 Reifen fahren?
Naja...dann werde ich wohl alles mal durch schauen...
danke nochmal an alle...
ach ja... und wenns noch mal ne umbauanleitung geben würde, dann lastt es mich wisen!!!!
goose
So....ich nochmal...
immer noch keiner einen guten rat wo ich sowas finden kann?
Ach ja.... habe jetzt den LLK und Schläuche....
Was brauch ich denn jetzt noch? Der Bogen ist auch schon bestellt!
Wie siehts mit Anbauteilen, Haltern oder sonstige sachen?
Kann mir da vieleicht jemand helfen?
Danke....
Da fehlen ein die Worte....
echt klasse!
Viel spaß noch und weiter so....
Gruß Goose
Habe in ca. 1 Woche schöne CR7 Alus in 9x16 ET 15 mit 215/40 rundrum !
Dann kann ich ja auch mal was dazu sagen ob es alles passt usw.
Bei mir ist nämlich auch noch alles Original und ich möchte alles, was mit Blech zu tun hat, auch so lassen!!!
Gruß Goose
Ja...die Seite hab ich auch schon endeckt!
Aber... ist halt rallye, und außerdem wollte ich eigentlich nur wissen, was ich noch alles brauche und wie die reihenfolge der schläuche ist! Hab son teil ja noch nicht mal live irgendwo gesehen... deswegen die ( dumme) nachfrage!Ich mein...den bau der schläuche und den bogen usw. ob man vieleicht auch rs auslass bauen kann usw. trotzdem danke...
Puh..... auch wenns euch zum Hals raus hängt! Keiner ne Ahnung?
.........Schade!!!!
Sorry im Vorraus ....aber nach langer suche hab ich nicht gefunden was ich wollte....
wie schon gesagt...suche ne komplette Umbauanleitung fürn großen Ladeluftkühler vom Golf G60 im Corrado! ( nicht Rallye). Natürlich komplett mit allem was dazu gehört.( Teile usw.)
Hab gehört, Danielo hat mal eine geschrieben, aber leider ist die Seite nicht mehr auffindbar!!!!
Auch bei Google nichts zu holen!
Hat vieleicht noch irgendeiner ne idee?
Wäre echt klasse jungs...auch wenn das thema schon zum hals raus hängt!
Sorry....
Danke im Vorraus GOOSE
Warum die nehmen? Also...die Originalen tun es auch.... mir ist noch keins um die Ohren geflogen! Auch bei höheren Drehzahlen!
Also....
Eclipse
Klar kannst du ihn auch jetzt schon einbauen...was soll denn passieren?
Ja...das mit dem Winter ist so ne Sache! Gelesen hab ich auch schon viel und letzes jahr bin ich noch halb durch nen Winter gefahren! Selber hab ich noch nie Schwierigkeiten bzw. Erfahrung gemacht, das ein Lader Aufgrund Winterpause beschädigt war! Ich denke.... das liegt im Angesicht des Betrachters!
Also.... ich bau ihn jedenfalls nicht extra deswegen aus.... allerdings ist meine Tiefgarage auch beheizt und mein lader hats schön warm..... hmmmmm!!!!
Goose
Danke für die auskunft, aber ich würd es schon gerne selber machen... Möchte halt nur mal son paar Bilder sehen bzw. ne kurz Beschreibung drüber lesen, um mal auf den geschmack zu kommen....
Gibt das nicht irgendwo ne Page? Hab auch schon gesucht, aber.... noch nix gefunden leider...
Gruß Goose
Fahrt ihr alle mit einer nicht bearbeiteten Drosselklappe ?
neeee....
keiner ne Idee? Würd mich echt interessieren!
Gruß Goose
Moinsen.... allzeit gute fahrt.... und viel freude mit dem corri!!!
Wie siehts aus mit diesen guten Teilen.... ? Sind ja schließlich aus Kunststoff. Find die auch von der Optik ganz i.O !
Kennt einer den Hersteller oder hat die Teile vieleicht schon?
.......auch wenns Ebay ist!
Siehe hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Gruß Goose
Moinsen....
Wollte mal fragen wie ich am besten die Drosselklappe meines G60 bearbeiten muss... gibt es da ne gute Page? Was muss beachten?
Bringt es überhaupt was ?
Danke...
Gruß Goose