Beiträge von CorradoGoose

Hey....
    habe ein super problem mit den Fensterhebern vom VW Vento!
    Die machen was sie wollen...sie gehen auf wenn ich das Fahrzeug zu schließe, gehen auch manchmal von alleine auf und das während der fahrt!!! :frowning_face: ....manchmal funktionieren sie gar nicht!!!! Ich bin echt am verzweifeln!!! Das Auto gehört meiner Schwester und ich sollte es mal durch checken! Aber..ich weiß nicht wo ich am besten anfangen soll... Kann mir dort einer viell. helfen??? Schaltplan????
    Gibt es dort irgendwo ein Steuergerät bzw. eine Black Box die verrückt spielt? Wo kann ich Sie finden?
    Habe schon im Vento Forum und auf anderen Seiten geschaut aber da habe ich nichts passendes gefunden! Dann frage ich doch lieber die schlauen Corrado Fahrer!!! :winking_face:
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
    Gruß Goose

So....nun habe ich mich mal komplett durchgearbeitet in diesem thread!!!
    Puh...kostet ganz schön Nerven!!! :winking_face:
    Bin ja überhaupt kein Freund von Klarglas Rückleuchten, aber die LED Geschichte ist schon ne coole Sache!
    Kann man sich nicht die schwarzen Klarglas LED Rückleuchten besorgen und sie dann in kompl. schwarz lasieren? Das mit dem Tüv sei mal dahin gestellt....hab ich so oder so nicht! Aber für meinem Corri sehen die schwarz lasierten am besten aus... meiner Meinung!:ok:
    Ist nur die frage, ob die LED`s genug Leuchtkraft haben???
    Oder was meint Ihr dazu???

Goose

Huhu Catharina :huhu:

Falls Du mal im hohen Norden sein solltest können wir ja mal ne Runde drehen :frech:

im Rado natürlich :lachen3:

Der Masti wieder!!!:ohmann: War ja klar das der gleich wieder sein Senf dazu gibt sobald was weibliches unter uns herrscht!!! hehehehe.....:face_with_rolling_eyes:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute fahrt!
    Lass Dich hier bloß net anmachen!!!!:parade:
    Hehehehe.....
    Goose

Genau... das habe ich mir auch gedacht!!! Müsste doch möglich sein das A4 Gehäuse weiterhin zu benutzen mit ein paar Veränderungen.
    Womöglich kann man auch die Gehäusehälften vom Corri und von A4 irgendwie zusammen schweißen!!!!???
    Werde mir das nochmal genau unter die Lupen nehmen....
    MFG Goose

Müssen in den A4 Scheinwerfern unbedingt Xenon Lampen rein oder bekommt man da auch normale Leuchtmittel untergebracht? Bin gerade ein wenig auf der Suche nach A4 Scheinwerfern und ich wollte erstmal aus Kostengründen auf Xenon verzichten....
    Also...die sehen ja mal echt geil aus die Dinger! Da kann sich ImPro aber mal ne Scheibe abschneiden! Sowas wäre doch auch mal ne Idee gewesen gleich Blinker unter zu bringen. Auf Angle Eyes kann ich guuuuuut drauf verzichten! Typisches Golf 3 Tuning! :frowning_face:
    Naja....man muss halt alles selber machen wenn mans schön haben will!!! :winking_face:
    Goose

Also...ich würde da ganz schön aufpassen!!! Die Passgenauigkeit ist immer so ne Ansichtssache...und denn ist noch nicht einmal ein TÜV Gutachten bzw. Teilegutachten dabei! Gibt meiner Meinung auch schönere....aber das ist mal wieder Geschmackssache!!!
    Goose

Jou...erstmal vielen Dank für Eure Antworten! Ich denke, Ihr habt mich überzeugt, das ich noch eine Saison abwarte!
    Dann werde ich halt noch eine Saison einen Corrado Country fahren! :winking_face: hat ja auch net jeder!!!! Hehehe.....
    ck-g60
    Danke für die links zum Fahrwerk! Sieht ja gar nicht so schlecht aus!!!:-)
    @all
    Wenn Ihr nochmal ein gutes Angebot habt oder findet, dann lasst es mich wissen, ok!? Das wäre nett....

Vielen Dank nochmal....und einen guten Start in die Saison`07!!!
    Goose

Hallo....
    Wollte mir für eine Saison gerne ein Tieferlegungs-Fahrwerk in meinem Corri einbauen, da ich noch mit dem Originalen bestückt bin!
    Bei 9x16 rundrum sieht das ganz schön komisch aus!!!:face_with_rolling_eyes:
    Corrado Country!!!
    Da ich noch Student bin für dieses Jahr, soll es halt so günstig wie möglich sein und nur eine Saison durchhalten!
    1. Frage:
    Was schlagt Ihr am besten vor? Würde son günstiges Fahrwerk von ebay eine Saison durchhalten bzw. meinen Corri nicht großartig beschädigen?:kopfkrat:
    2.Frage:
    Wie tief kann ich gehen ohne meine Radläufe zu ziehen? Börteln ist klar!
    z.B. 60/40 oder 80/60 ???

Im darauf folgendem Jahr kommt dann ein schönes Gewinde von KW oder H&R hinein!:super:
    Aber es sieht sonst einfach net gut aus....
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
    Goose

Kann mir auch nicht unbeding vorstellen das das so gut ist für den guten Corrado!!
    Aber auf der Page, wo ich das Video gefunden habe, sind meiner Meinung nach eh nur Corrado verheizer!!!
    Da kommen ein echt die Tränen..... :frowning_face:
    Naja...Ich denke, Ihr im Forum seid immer schön lieb zu Ihm!!! :)

Frohe Weihnachten Männer/Frauen und ein wundervolles erfolgreiches Corrado Jahr!!! Allzeit gut fahrt!!! :)
    Goose