Beiträge von CorradoGoose

Fahre auch noch die CR7 9x16 ET25 rundrum mit 215/40/R16!
    Habe da noch nichts geändert an den Radkästen. Börteln wäre aber zum Vorteil. Ziehen muss nicht sein. Hab es so auch eingetragen bekommen!
    Viel Glück noch!
    Goose

Hallo....und wieder mal eine Felgenfrage!!!:biggrin:
    Wollte mir ganz gerne die CR7 Felgen in der oben genannten Größe zulegen!
    Auf welche ET sollte ich achten? Distanzscheiben erforderlich?
    Fahre einen G60 EZ: 01/90 (Achse???)
    Börteln wollte ich sowieso aber wenn es geht wollte ich die Radkästen nicht ziehen!
    Jemand Erfahrung mit der genannten Größe bzw. vielleicht ein paar Fotos?
    Wie siehts dort mit dem TÜV aus?
    Fahre noch die CR7 9x16 rundrum und habe noch nichts an den Radkästen gemacht. Weder gebörtelt noch gezogen...
    Wäre super klasse, wenn Ihr Eure Erfahrungen mal preis gibt!:ok:

PS: Die Umbaumaßnahmen laut "SUCHE" sind so unterschiedlich!!! Weiß jetzt nicht genau, ob ich mich für die Felgengröße entscheiden soll??? Wie gesagt, wollte die Radkästen nicht unbedingt ziehen...

Gruß Goose

hmm...also den Fehler den Du beschreibst, ist ja wirklich eine harte Nuss!!! Schon rausgefunden ob es an der Lambda lag?
    Also..ich bin bis jetzt noch nicht zum Suchen gekommen...leider!!!:-(
    Aber ich werde auch alles checken und dann aufjedenfall wieder berichten!!!
    Viel Glück noch bei der Suche!!!
    Goose

Nabend....
    mein Corri G60 macht 3 Tage vorher schlapp....:-(
    Bin gerade von der Arbeit gekommen und froh das ich es noch nach Hause geschaft habe!
    Mein Corri läuft auf einmal total unruhig und ruckelig im Standgas! Hab erst gedacht das ich zu wenig Benzin hatte, weil die Anzeige schon sehr leer war! Leider lag es aber nicht daran! Wenn er erstmal fährt ist das Ok. Kaum stehe ich an der Ampel wird das Standgas immer schlimmer....Erst total normal, und dann sinkt es langsam und läuft total unruhig!:confused: Wird dann immer schlimmer....
    Dann beim Anfahren erst gestotter und dann gehts wieder! Kaum wieder an der Ampel angelangt, gehts das Spiel von vorne los!!!! Hatte das schon mal vor ca. 3 Mon. aber als er dann danach 2 Tage stand war bis heute alles normal!!! Was kann das bloß sein? Er braucht doch nur noch bis Mitwoch durchhalten....Bitte um Hilfe!!! Muss morgen wieder zu arbeit!!:hahaheul:
    Hab die Haube schon aufgehabt, aber nichst auffälliges gefunden!!!

Hey Leute...
    weiß einer von Euch wo ich meine Laderhälften strahlen lassen kann?:kopfkrat:
    Habe schon mal mit T. Teibach kontakt aufgenommen, aber leider macht er das nicht mehr!!
    Weiß einer noch eine andere Firma/ Werkstatt die auf sowas spezialisiert ist???
    Nich....das die Laderhälften grob geschrumpft sind!!! :lachen3:
    Gruß Goose

Also...bei den normalen Scheinwerfern ist das kein problem!!! Denke das es bei den Klarglas nicht schwerer wird!!! Das dumme ist nur, wegen Tüv!!! :frowning_face:
    Da kommt man leider nicht drum rum!!!
    Werde mich aber trotzdem im Winter mal wieder an neuen Ideen was Scheinwerfer vs. Blinker betrifft rantrauen!!!b :winking_face:
    Kann Dir ja dann mal was zu kommen lassen!!
    Gruß Goose

Hmmm....also bei mir macht es auch klack klack klack!!!
    Werde wohl erstmal die Antriebswelle checken. Hatte son ähnliches Geräusch mal beim Golf II und da war es auch die Antriebswelle (Lager)...zumindest hat das die Werkstatt gesagt!
    Sollte ich das Lager einfach mal auf Verdacht wechseln?
    Domlager wollte ich nicht machen, da eh im Frühjahr ein neues Fahrwerk kommt!!!

Vorweg...habe die "Suche" schon ordentlich durch gestöbert, aber leider nicht das Passendes gefunden!!! :gähn:
    Wenn ich aus einer Parklücke raus fahre oder einen Kreis fahre (Volleinschlag), dann knackt es sehr laut! Jeweils knackt es links bei Rechtseinschlag und auch umgekehrt!
    Besonders laut wenn man sehr langsam fährt! Sobald man schneller fährt wirds leiser bzw. hört es auf!!!
    Ist aber nur bei Volleinschlag...sobald die Räder wieder langsam gerade kommen, hört es auf!
    Hoffe, ich habe das Problem einigermaßen gut beschrieben!!!
    Was könnte es sein? Antriebswelle? Lager?
    Was würdet Ihr zuerst wechseln?
    MFG Goose

Hehehe.....diese Frage stammt von mir mit den Gasdruck bzw. Öldruckstoßdämpfer!!!
    Konnte mir bei besten Willen nicht vorstellen, das Öldruckstoßdämpfer so günstig sind! Aber, ich denke auch nicht das der Verkäufer eine Falschausage macht! Ich glaube, das könnte er sich nicht erlauben! Solle man ja leicht feststellen können ob Gas,- oder Öldruck !!!
    Goose (alias Torben) :winking_face:

Ich habe noch die Hoffnung das sich das "Klingel Geräusch" mit dem Metallkat ändert! Das ist das einzige, was noch nicht getauscht wurde! Zwar den Keramik Kat mal erneuert, aber nichts verändert!
    Kanns ja nur noch sein...das Geräusch kommt ja auch von dort!
    Ich werde berichten wenn ich es getauscht habe!
    Goose

Guten Abend...kennt einer dieses Fahrwerk?
    Soll so ähnlich sein wie das FK Highsport Gewindefahrwerk!
    Da ich beide nicht kenne aber ich dieses sehr sehr günstig bekommen könnte, wollte ich mal fragen wer damit Erfahrung hat!
    Ich weiß, KW oder H&R sind bestimmt besser...aber auch deutlich teurer! Habe selber mal ein KW Variante 2 besesen, aber ich würde es gerne mal als Vergleich testen!!!:flirt:
    Goose