Habe mir jetzt auch die InPros bestellt! Hätte überhaupt nichts dagegen wenn die Standlichtringe kaputt gehen. Ich bin nämlich kein Freund von der BMW-Optik! Werde Sie wohl abtrennen und einen normale Standlichtfassung einsetzen.Mal schauen was sich da machen lässt... leider gibts die ja nicht ohne!!!:-( Meiner Meinung nach, hätten sie die LED-Ringe lieber weg lassen und Blinker einsetzen sollen! Aber das ist ganz allein meine Meinung! Werde mal berichten wenn ich die Inpros habe, wie meine Lichtausbeute so ist!!! Werde mir erstmal Gedanken machen, um vernünftige Blinker in die InPros zu setzen...;-)
Gruß Goose
Beiträge von CorradoGoose
-
-
Habe mich auch schon sehr interessiert für dieses Thema! Fahre auch einen 01/91 G60 und bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir den Mini-Kat einbauen soll. Ich denke schon, das es für unsere Baujahre das Hauptproblem mit dem Keramik Kat ist! Denke, wenn man sich den Metallkat zulegt und dazu den Mini Kat einbaut sollte es kein problem geben. Die anschließende Sportauspuffanlage sollte eigentlich keine große Rolle in dieser Sache spielen.
Denke, ich werde das einfach mal risikoreich ausprobieren. Soll zur Saison Beginn sowieso zum TÜV!!!
Goose -
Hmm....also sparsam ist er schon, aber mein guter Wintergolf hat auch gut ärger gemacht! Hatte schon einige Golf 2er gefahren, 1.6, 1.8, GTI usw....aber der hat ständig was! Nun habe ich schon soviel rein gesteckt aber irgendwie ist er mir nicht ganz geheuer!!! Naja, nun wird er auch verkauft!
Danke nochmal für Eure Hilfe
Gruß Goose -
Fahr Du mal lieber Deine Rentnerschüssel!!! hehehhe
Lebst Du auch noch???
Nun aber zurück zum Thema:
Habe mich doch entschlossen auf viell. 8 od. 8,5x17 umzusteigen! Das ist nicht all zu heftig!
Gruß Goose -
Kann ich mir da ganz sicher sein? Weiß ja nicht ob dort wirklich der gleiche Motor laut Fahrzeugschein wieder rein gekommen ist!!! ???
-
Hallo...
Würde gerne wissen, was der Motor für ein Kennbuchstabe hat!?
Er befindet sich im Golf 2 1.3l
Da es ein Austauschmotor ist, weiß ich nicht genau, ob wirklich der gleiche Motor wieder eingebaut wurde. Es gibt wohl super viele verschieden 1.3l Motoren für den Golf 2!Daten laut Fahrzeugschein:
Schlüsselnummer: 0600/610
EZ: 08/90
KAT
40KW/54PSBrauche nämlich dringend einen Abgaskrümmer dafür!!! Fals einer einen guten gebrauchten zur Hand hat, bitte melden!!!
Oder hat einer eine gute Adresse wo ich günstig Gebrauchtteile bekomme?
Vielen Dank!!!
Goose -
Angenehm....Goose hier!
...und einmal mit der besseren Hälfte!!!!auch 29!
-
Hmm...hab gerade Erfahren das es sich um eine 268°/268° Nockenwelle handelt!!!
Damit hat es sich wohl erledigt...
Oder hat sie ähnliche Eigenschaften wie die 268°/276° ???
Hab da mal nicht die Erfahrung drin was dort anders sein könnte...aber es wird ja überwiegend die 2.genannte empfohlen!!! Oder??? -
Hmmm.....ca. 14-15 tkm !!!
Wie lange hält denn allgemein so eine Nockenwelle bei "alltäglichen" Gebrauch?
Normal wechselt man sie doch nie, oder??? -
Hallo Zusammen,
wollte mal wissen ob es ratsam ist, lieber eine neue Schrick Nockenwelle zu kaufen oder ob es auch eine gebrauchte tut?
Hätte ein gutes Angebot über eine gebrauchte Schrick Nockenwelle asym. 268°/276° für 150,-€ !!!
Allerdings 2 Jahre alt!!!Was sagen Eure Erfahrungen??? Wie sieht es Preislich aus???
MFG Goose
-
Moinsen....angenehm, "GOOSE" mein Name
männlich
..."Gans(z)" oder Gar nicht!!!!
MFG Goose
-
hmmm.....das hilft mir leider nicht viel weiter!!! Wie wäre es mit Plz: 2**** ???
-
Denke....wenn ich die schon mal wechsel, dann alle 3!!!
Sonst muss ich nachher nochmal ran....;-)
Werd mich mal umschauen!!! Dachte...viell. hätte ja einer eine gute Internet Adresse!!!:-) -
hehe...ja da sollten wir uns mal gedanken machen redgolf!!!
Also...17 sollen es auf jeden sein!
Weiß denn keiner eine gute Werkstatt wo man so Radkästen bearbeiten kann???
Oder macht Ihr das alle selber?? -
hmm...da gibt es halt nur das vordere!!! Wie siehts denn mit den anderen beiden aus??? Wo würde ich denn die bekommen.....???
-
hmm...denke auch, das definitiv bei 9.5x17 gezogen werden muss! Wo kann man das denn machen lassen? hab überhaupt keine Ahnung an wen ich mich da wenden muss!!! In den "Gelben Seiten" suchen unter Karroseriebauer???
Weiß einer ne gute Werkstatt in Raum Flensburg oder Hamburg? Was wird sowas Kosten?
Gruß Goose -
Würde mir mal gerne Bilder anschauen von 8 oder 9x17 hinten auf der Achse!!! Könnte mir mal jemand was zu kommen lassen bzw mal hier einstellen??? Am besten von mehreren Ansichten!!! Danke schon mal im Vorraus....
Gruß Goose -
Wo bekommt man diese Lager günstig und natürlich auch in guter Ware?
Wenn ich dort bei egay schaue, das das vordere dort ca. 12 € kostest.....tzz...ich weiß net! Hat da jemand eine gute Adresse?
Gruß Goose -
Wieviel Motorlager haben wir denn überhaupt? z.B beim G60 ???
Sollte Sie auch mal wechseln da es bei mir die beschriebenen Anzeichen hat!
Sollte man denn am besten die originalen von VW nehmen?
Goose -
Könnte das den LLK nicht beschädigen wenn ich Ihn mit Wasser auffülle?
Oder einfach danach schön trocken legen....;-) ???
Müsste nämlich auch mal meinen LLK auf Dichtigkeit prüfen...wenn ich ihn schon mal draussen habe bietet sich das ja an!!!