Ok....wollte ja nur mal nachfragen!! Weils ja original nicht so aussieht!!!
Danke nochmal...:-)
Beiträge von CorradoGoose
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http://www.bilder-space.de/show.php?file=…MNOe2aap5nk.jpg
hier, so sehen vorne die Teller aus!!
Ok..wenn das mit dem Gasdruck ok ist, dann halt ich schon mein Mund!!!
Aber wie gesagt, habe bis jetzt nie was darüber gelesen oder gehört!!! -
Nein..das war nicht so gemeint!!! Aber ich habe immer gehört, das H&R nur Öldruck Stossdämpfer in den Fahrwerken verbaut!!! Das höre bzw. lese ich zum ersten mal???
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Ok..jetzte hätte ich aber gern noch eine Antwort zwecks Teller vorn??? Die liegen leider nicht aus...allerdings habe ich die Mutter ganz ran geschraubt!
Und warum ist das H&R ein Gasdruck Fahrwerk??? Hää??? -
Die haben mir mit hängen und würgen meine Rad/Reifenkombination mit meinem originalen Fahrwerk eingetragen! Wenn ich hinten mal mehr Gewicht drin hatte, dann hat es schon geschliffen!!! Leider... Aber, wenn ich jetzt 3-5cm tiefer gehe, und der Federweg begrenzt wird, dann sollte es doch eigentlich gehen oder???
Wollte ungern die Radläufe ziehen...börten ok, aber ungern mehr!!! -
Wo bekomme ich denn die Begrenzer her??
Bei H&R direkt ???
Am besten ist ja noch, das in meinem Gutachten steht, das das Gasdruck Stoßdämpfer sind... Wie kann das denn sein???
Das ist doch nur bei billig Fahrwerken oder nicht??? -
Hmm, kann ich denn beim H&R Gewinde auch Federwegsbegrenzer einsetzen?
Ein bestimmter Federweg muss doch vorhanden sein, oder???
Na da hab ich mir ja wieder was ausgesucht!!! -
Hey...und nochmal ich!
Habe ständig Startprobleme bei meinem G60 für die ersten 3-5 Sekunden wenn er Kalt ist!!!
Er springt sofort an aber ist am Anfang voll im Keller mit der Drehzahl und hält sich so gerade eben über Wasser! Danach gehts dann gleich auf 1500 U/min und 1-2 Sek. später bleibt er denn bei ca. 1100 U/min und bleibt dann auch dort! Sobald er einmal lief, kommt es beim nächsten Startne nicht mehr vor!!
Es sei denn, ich warte bis er wieder richtig Kalt ist!!! Was mag das sein? LSV mal reinigen??? Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Gruß Goose -
Hallo...hab heute mein H&R Gewinde eingebaut und nun möchte ich es gern so einstellen, das man es ohne weiteres neu Eintragen lassen kann! Die Felgenkombi habe ich bereits eingetragen bekommen mit dem originalen Fahrwerk!
Vorne scheint es schon gut zu sein, aber hinten ist es noch nicht so super....Es sieht zwar gut aus wenn keiner drin sitzt (ca.2-3cm platz vom Reifen zur Radkastenkante) aber sobald ich drin sitze, schleif es leicht! Beim Einstellen hinten muss ich sagen, das die Feder schon sehr locker hing als ich die Stellmutter runter gedreht habe!!! Ist wohl doch zu tief oder???
Reifen: 9x16 ET 15 mit 215/40/R16 rundrum!
Radläufe original, noch nicht gebörtelt oder gezogen!Und noch ne Frage:
Meine vorderen Teller, die vom Motorraum drauf gesetzt werden, stehen ca. 2 cm. hoch und liegen nicht auf!!?? Ist das normal?
Hab ansonsten nen Bild gemacht falls es Euch weiter hilft!!!
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß Goose -
Ich habs hinbekommen mit einer Stecknuss und Knarre mit langer Verlängerung die ich da durch stecken konnte! Mit meinem Kollegen hab ich es denn geschafft!!!
Vielen Dank nochmal und seid mal wieder nett zu einander!! Jeder hat halt so seine Methode!!!
Thx...
Gruß Goose -
Ja...wenn man ein Schalgschrauber hätte....bin bei meinen Eltern und die haben leider nicht das beste Werkzeug!!!
Echt übel.....:-( -
Hmm....leider habe ich nicht so einen Schlüssel....kann ich auch das Federbei unten irgendwo gegenhalten??? Geht ja so tief ins lager die dumme Mutter, das ich ,außer nen Steckschlüssel, nichts anderes rein bekomme!!! So ein Mist immer.....wegen einer Mutter bzw. zwei Muttern dauert wieder alles ewig und 3 Tage!!! Man Man......
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Moin...habe probleme meine vorderes Fahrwerk auszubauen!
Eigentlich ist es ja mehr als einfach, aber die obere Mutter mit dem Innensechskant vom Federbein dreht immer mit und ich habe schon alles versucht sie gegen zu halten! Leider kein Spezialschlüssel dabei!
Hat jemand noch ne andere Idee?? Nervt ja mal richtig das Teil....
Bitte um schnelle Hilfe!!
Gruß Goose -
Hahaha....ja, das kommt davon, wenn man einen Beitrag liest aber mit dem Kopf ganz woanders ist!!!
SORRY.....das war mal nichts!! Kannst mein Beitrag löschen, Chef!!!THX.....
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Hmmm...was soll der Kompressor denn so bringen???
Angaben???Letzte Angabe von Willy mir gegenüber war "gut über 300 PS".
195 PS?? Und dafür nen Kompressor? Glaub nicht, das man dann danach auf 300 Ps kommen soll?? Hmm...naja, und dann noch die TÜV Sache...das mir denn doch zu heiß!! Bin mit meiner Leistung soweit zufrieden. Klar...mehr geht immer, aber ich will meinen Corrado noch länger haben. Hab genug Kohle letztes Jahr ausgegeben!!!:-)
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Ahh...ne ist klar!!! Das würd ich denn gern mal live erleben....und vorallem ist das bestimmt nichts für den Alltag!!!
Also...300 Pferdchen ist schon ne Menge....
Was kam denn anschließend raus bei Dir?? -
Kurz mal ne andere Frage daneben.... gibt es für den G60 auch größere Bremscheiben bzw. ne Bremsanlage für hinten???
Sowas wie vorne vom Seat Cupra?
Sollte ganz gerne Plug`und play sein!!! Ist ja doch ein wenig klein die GTI Bremse hinten.....;-)
Gruß Goose -
Soll er mir gleich eine mitmachen! Vielleicht bekommen wir die ja für die hälft!!!
Da ich auch sehr unzufrieden bin mit meiner Anlage, werde ich mir wohl auch nochmal gedanken machen müssen!!!
Ist dort die Abnahme, Gutachten usw dabei oder wird das im Hause erledigt???
Gruß Goose -
Hmmm...was soll der Kompressor denn so bringen???
Angaben??? -
Ja....muss sowieso nochmal alles 100%ig einstellen lassen und mein Chip müsste auch nochmal ein neues Update bekommen! Dann könnte man das ja auch alles miteinader verbinden!!!
Hmm....weiß denn einer einen Laden hier oben im Noren wo man sowas machen kann??? Am besten nochmal auf den Prüfstand, damit man mal genau weiß was man hat und wie die Leistungskurve aussieht!!!
Wollte nicht wieder über 400-500 km zurück legen!!!
Gruß Goose