Meiner hat Rost an der Heckklappe unter dem Scheiben Gummi, leider aber nicht mehr lange.
Ja ist schade das der Rost irgendwann wieder weg geht..
Meiner hat Rost an der Heckklappe unter dem Scheiben Gummi, leider aber nicht mehr lange.
Ja ist schade das der Rost irgendwann wieder weg geht..
Cooler erster Corradotag,
aber bist du sicher das es das Getriebe ist? Könnte auch gut ein abgeschertes Gelenk der Antriebswelle sein!! Das würde ich zuerst mal kuggen (Antriebswelle ausbauen).
Gruß, Marc
Servus auch von mir!
Was´n passiert auf´m Heimweg? Erzähl mal.
Hey Schorsch. Reeeeeeeeespekt!!
Wenns noch gehen würde würd ich dein Avatarbild nominieren!
Die Felgen haben jetz ehrlich nix mehr von der 08/15 Ibne-Felge, schauen super aus! Die Farbe is klasse, passt alles super zusammen.
Du hast ja danach gefragt.. nich gefallen tun mir:
- Das Tribal im Koti
- Das Heck, nich unbedingt das Blech sondern die Nummernschildausparung in der Stoßstange
- Der Plasteschweller.. Schaut zwar gut aus aber ich mag die Dinger einfach nich.
- GFK im Kofferraum..
Super finde ich dagegen:
- Die Höhe die du gewählt hast, passt super!
- Die Originalspiegel
- Die Kotflügel sehen sehr sauber gearbeitet aus!
- Der Lack, "bitte nich am Lack lecken-Schild" anbringen!
- Mit welcher Souveränität du das durchgezogen hast! Echt nochmal Respekt für so viel Arbeit.
Gruß, Marc
PS: Vielleicht solltest du die Kabel 1 Typen nochmal anrufen, die sollen den Beitrag ein bisschen erweitern. Und dann stellst ihnen dein Corri zum zweiten mal vor, die würden bestimmt nich schlecht kuggen!
Und was macht deine Klima? Hast schon nachgesehen? Druck drin?
Wenn man mal fragen darf, wieso hast das eigentlich gemacht?
Dein Passat war doch ganz gut beianander soweit man das hier immer gelesen hat und jetzt tauschst die eine Kuh gegen die andere. Zumal´s ja nix wurde mit deim Neuwagen in sportlich.
Also will nich so ganz in meim Kopf rein, zumal der Volvo ja auch mit Sicherheit mehr braucht und ich kann mir kaum vorstellen das es groß Spaß macht die Wanne zu fahren.. (also am 27.05. dann )
Optisch is der Passat zwar auch nich grad ne Schönheit in meinen Augen aber die Volvos.. naja ich kann mich einfach garnich mit den Teilen anfreunden! Aber dir musser ja gefallen (wie meine Mutter immer sagt ).
Hoffe mal du bereust das nich irgendwann..
Gruß, Marc
Dann konterst am besten ne Schraube!! Weil is bestimmt nich so lustig wenn du mal die Stoßstange losschraubst wenn dein Corri hoch oben auf der Bühne steht..
Wenn sie dicht ist, lauft sie dann im normalfall wieder! Du musst auf jeden Fall ordentlich Vakuum ziehen, damit du keine Feuchtigkeit mehr im System hast!
Was passiert denn wenn du bei laufendem Motor den Schalter drückst? Schaltet die Magnetkupplung vom Klimakompressor? Wenn er das nicht tut muss er aber nicht zwangsläufig kaputt sein, da dein Drucksensor das System erst unter Druck einschaltet.
Also, ich würd den Trockner tauschen, Klima ordentlich füllen, probieren. Gehts - super
Gehts nicht - System dicht? Schaltet die Magnetkupplung? Wenn dicht und Druck im System aber net schaltet is dein Drucksensor im Po oder deine Kupplung vom Kompressor fest.
Gruß, Marc
Da wird nur der Sturz eingestellt, sofern vorhanden, grob auf den alten Abdruck einstellen. Mehr kannste nich machen. Musst auf nem Messtand einstellen (lassen).
Gruß, Marc
mir ist das echt zu stressig.die stehn so schon bei jedem spiel da.amn kommt sich vor wie ein star aus hollywood...
![]()
richtig verboten nicht aber die "konsequenzen" wenns mal gesichtet wird oder so muss man dann auch tragen...hab so schon genug stress mit den lutschpuppen.
nach prag darf man ja auch nicht.. (länderspiel):(
fazit: leider sind solche symbole oder wie auch immer nicht von vorteil wenn man sein hobby, neben dem auto!!!, nicht aufgeben will...
schön der vfb hat die hertha rausgekickt!!
come on zivi
Ja da hast schon recht. Werd ich aber trotzdem tun. Sollen sie mich doch Fotografieren / Filmen etc. Evntl. kommt das Logo auch auf den Oberarm, so das man es mit´m Polo nichmehr sieht, dann können die mich auch mal Kreuzweise! Den Spruch am Latissimus sieht ja keiner, solang ich mich nich bei irgendwas erwischen lass
Jo war´n *** geiles Spiel! Bye bye Badenzerfreunde..
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu Ich hoff so das die gelbfiassler aufsteigen! Aber das ja schon fast sicher.. hehe, das wird geil!!
A.C.A.B. is kult......
Das haben wir auch gesungen als die in Holland in der Disse Razzia gemacht haben............
um was für einen Chip handelt es sich denn?
Alles anzeigenmit solchen motiven bist du überall gleich im blickfeld der grünen...
ist wie mit den fussball-motiven,
ich würde mir nie ein solches tattoo machen lassen weil sobald du organiesiert bist (fanclub,ultra-ruppierungen usw) und du mal überprüft wirst ist das ein bleibender punkt wo man dich immer wieder erkennt..
da kann ich mir gleich ein schild um hals hängen und winken...für meine person klares nein, weil 1.3.1.2. darf man nicht
mfg
@mark 16v
überleg dir das gut,die grünen wirds freuen...
1.3.1.2.
fi.. die po...
Klar isses im Prinzip ein persönliches Aushängeschild.. Aber irgendwo seh ichs net ein wegen den Hansis in Grün mir den Wunsch nich erfüllen zu können mir das stechen zu lassen! Ich bin ja au schon erkennungsdienstlich behandelt und so, hab aber seit geraumer Zeit weniger mit den Ochsen zu tun. Musst halt bissel vorsichtig sein, aber du hast schon recht die sind scho spitz auf sowas. Mit ihren Kameras zu Pferde.. die Lappen
für meine person klares nein, weil 1.3.1.2. darf man nicht
Wieso soll das verboten sein zu stechen? Kumpel hat ACAB auf´m Unterarm. Kein Problem, gut vll eine etwas unfreundlichere Behandlung bei ner Durchsuchung seitens des Kontroletti.. Aber das is wohl "Berufsrisiko"
Aber verboten das zu stechen is das nich, darfst ja auch einschlägig bekannte T-Hemden, Pullover, Fahnen, Accesoires, etc. kaufen.. Auch wenns vll nich immer gern gesehen ist..
Acht.Cola.Acht.Bier
Marc
Ganz kurz...
Es geht nicht anders.
Laufenlassen bis sich das Thermostat öffnet und dann weiter einfüllen.
Das ist auch absolut kein Problem, weil der Motor nicht innerhalb von Sekunden im Leerlauf überhitzt.
Mach doch einfach den Kühler vorm entlüften auch voll, wo ist das Problem? Klar bleibt da auch noch Luft, aber deswegen entlüftet man ja auch!
Gruß, Marc
Sers,
Zündung kannst du bei dem Auto auf jeden Fall einstellen! Dein Problem kann aber auch ganz andere Ursachen haben, worauf ich eher Tippe!
Ich würde erst mal Unterdruckschläuche prüfen, Mir dem Mengenteiler anschauen, Wie sieht die Ansaugbrücke aus? Dichtungen - Falschluft? Evntl hat sich auch nen Marder am Schlauch zur DK oder zum Leerlaufventil zu schaffen gemacht.. Temperaturfühler?
Ich hatte an meim mal ne defekte Vorförderpumpe, hatte auch keine Leistung und bisschen gebockt..
Aber die Zündung kannst du prüfen / einstellen. Kann dir jeder VW oder Bosch Dienst tun!
Gruß, Marc
Ist oberhalb der Ölwanne kein Öl? Also fängt es wirklich erst an der Ölwanne an? Wenn dein Block auch zugesifft is, kann es Zylinderkopfdichtung / Ventildeckeldichtung, sonst was sein!
Is dein Ölfliter ölig? Wenn ja mach mal den Filter raus, brauchst evntl. nen neuen, schau nach ob der ÖL/Wasser Wärmetauscher dingsbums (da wo der Ölfilter drangeschraubt ist) richtig festgeschraubt ist. Da ist ne Mutter drunter, die hab ich schon öfters locker verwischt, die ***. Is auch ziemlich links, richtung Getriebe.
Schau auf jeden Fall mal "am Ölfilter entlang" wenns von da kommt kanns das gut sein!
Gruß, Marc
Sehr schön! Gefällt! Manchmal ist weniger eben doch entscheidend mehr!!
Gruß, Marc
Die ist sogar sehr daneben!! Erstens kann der Herr Politiker sehr wohl was dafür das G60-Retro (oder andere) weniger Geld hat. Er hat ja sogar noch angemerkt das er aufgrund der Studiengebühren die er bezahlen muss, nicht unerheblich, weniger Geld zur Verfügung hat! Und wer hat die Studiengebühren eingeführt/beschlossen. Der Herr Politiker!
Sehrwohl kann der selbe auch was für die 3% die ich neuerdings an der Tanke mehr bezahle! Dann kann er was für diese beschissene Regelung das Euro 1 Fahrzeuge und schlechter nichtmehr in diese Super Zonen fahren dürfen..
Begründe doch mal bitte warum der Poltikerbonze nichts dafür kann das (unter Umständen) einfache Leute, die eben nicht so gut betucht sind, evntl bald ihre Autos verkaufen / stillegen müssen. Gezwungen sind sich ein anderes Fahrzeug anzuschaffen.
Jetz könnt ich auch noch mit den Ausnahmeregelungen für Stadtfahrzeuge kommen, was ja wohl die größte Sauerei ist. Wenn man da aber wieder den Umkehrschluss sieht kotzt es mich an wenn ich orangene T5 mit Schaufel und Eimer auf der Pritsche sehe, die ich und alle andern hier bezahlen!
-> Wäre beides nicht nötig wenns diese beschissene Regelung nicht geben würde, die im Endeffekt genauso viel bringen wird wie die neuste Idee dieser Greenpeace Hornochsen alle Glühbirnen zu verbieten..
find ich cool! Ich bin auch dafür!
Könnt ihr vll ne Umfrage dazu erstellen? Denk mal das den meisten Leuten hier das gefallen würde!
highsport und königssport kann man bedenkenlos fahren.
tomas
Und wenn ich dir jetz sage das es ein Highsport Fahrwerk war was sich da aufgelöst hat?!
KEIN FK !!
Bei nem Kumpel von mir sind die Aluteller einfach weggebrochen, als er das bei FK reklamiert hat haben die gesagt "ja das normal, bekommen sie ersatz für" So auf die Art auf jeden Fall! Was gewesen wär wenn der restliche Ring bei 220km/h weggebrochen wäre hat sie wenig interessiert.. Der Forenname per PN kannst ihn ja mal drauf ansprechen!
Also kannst dir überlegen ob dir en FK holen willst.. Gute gebrauchte KW´s gibts bei E-Blöd für 400€.
Oder länger sparen und neu kaufen, aber FK no Way!
Gruß, Marc