Beiträge von Marc16v

Marc16v

wer lesen kann ist klar vom vorteil!;)
    es geht hier nicht um reine distanzscheiben sondern um einen umbau hinten auf 5/100 und vorne auf 4/100 bleiben dafür dort aber Adapter auf 5/100 einzusetzen!

Richtig, wer lesen kann is klar im Vorteil..

wie ich eben erfahren habe, wäre es sowieso nicht zulässig, nur an einer Achse Adapter oder Distanzen zu verbauen. Aber das Thema hat sich ja sowieso erledigt.

Hab jetzt auch endlich meinen guten Vorsatz dieses Jahr wahr gemacht und bin seit gut einer Woche aktiver Steuersparer :super:

Is zwar immernoch echt hart, vorallem wenn du die ganze Zeit rauchende Leute um dich hast oder morgens beim Kaffee, gehörte halt fast 8 Jahre dazu..
    Aber ich seh das jetz einfach als Willenstest an mich selber. Und bis jetz hab ich fast 40€ gespart :ok: das ja wohl auch was
    Wie´s US_Corry geschrieben hat haut lieber einen Tank mehr durch, dat is um einiges Spaßiger und klüger als die ollen Glimmstengel..

MfG, Marc

Hinten auf 5x100 steht ja wohl ausser Frage, das is kein Problem und wenn du für die Adapters ein Gutachten hast dürfte das auch kein Problem sein!

Ausser du kommst mit den Adaptern auf so lustige ETs wie -10 oda so :biggrin: Dann wird der TÜV von dir ein Festigkeitsgutachten verlangen das du bestimmt nicht hast, aber wenn sich das in normaleren Sphären bewegt sollte es eigentlich keine Probleme geben (Freigängigkeit aller Komponenten etc. natürlich vorausgesetzt)

MfG, Marc

Leck mich, der Typ is einfach der Hammer schlecht hin!!

"Ich hab mich anfangs noch gefragt ob ich Angst haben soll?!" (Pause) "aber hab ich nich.. " :biggrin:

"jemand der nich alles Tassen im Schrank hat kann noch bis vier zählen, dann ist er tot" :lachen3:

Das "Auto" - der absolute WAHNSINN !!!

Joa, am kleinen blauen Kabel müssen 12V anliegen wenn du Zündung einschaltest! Ist das nicht der Fall wird deine Lima nicht erregt und sie erzeugt somit auch keinen Strom. Mit brücken meint Flo_G60 das du ein neues Kabel direkt von der Batterie an den Erregerkontakt anschliesst (Wenn der Motor läuft wieder abklemmen (Schalter einbauen wenn einer zu Hand) . Dann solltest du wirklich 14V rausbekommen, ansonsten kann viel kaputt gehen anner Lichtmachine, Diodenplatte, Gleichrichtrer, etc. --> Dann Prof oder tausch

Gruß, Marc

Soooo,

es ist wieder soweit, ein wunderbares Jahr geht vorbei und sicher haben wir alle unsre guten aber auch schlechten Erfahrungen gemacht! Ich würd gern wissen was ihr aus dem Jahr so mitnehmt und was ihr euch fürs kommende Jahr vornehmt.. :super:

Also ich weiss seit diesem Jahr den Wert einer festen Arbeitsstelle deutlich mehr zu schätzen als ich das Ende letzen Jahres noch tat! Hab jetz endlich nach nem knappen Jahr hin und her und Gelegenheitsjobben eine feste Anstellung als Kfz-Mechaniker in nem Betrieb der super ist mit Kollegen die super sind und mit nem Chef der suuuuper ist!!!!

Fürs nächste Jahr nehm ich mir vor, wie jedes Jahr, mit dem rauchen aufzuhören (diesmal wirklich ernst!!) und wieder mit nem Sport anzufangen!

Gruß, Marc

ich hab nicht vor den Golf zu kaufen :winking_face: Interessier mich nur für die Felgen die da drauf sind, weiss jemand was für welche das sind?

Kannst du die Felgen von dem Ebay Golf auf den weissen aus deim Link machen?! In schwarz am besten. Danke!

Bester Gruß, Marc

Das find ich geil..

Beschwerde : Geschenk ist totaler MIßT VERLETZUNGSGEFAHR 1.Grades
    Antwort : ... das die Messer (GRATIS Zugabe!!!) sehr scharf sind, sollte bekannt sein.

:biggrin::biggrin:

Was mir aufgefallen is, die Bewertung obenist im original am 21.02.2005 um 11:24Uhr abgegeben worden, oben in dem Screenshot aber um 12:24Uhr. Wie kommt das?

Vermutung:

Du hast dir irgendwas angesaugt oder es ist sostwie irgendwas in dein LL-System und von dortaus in Brennraum gelangt

-> Das Teil haut dir ein Auslassventil krumm (vll hats kurz geklemmt, deswegen is der Zahnriemen gesprungen und klappert dein Motor jetz).
    -> Geht dann durch dein Hosenrohr, schlägt dir ein Loch in Kat und verschwindet durch den Auspuff.
    -> Der angeschlagene Kat löst sich langsam in wohlgefallen auf (dadurch lief er nach und nach immer schlechter), der Ladedruck erhöt sich durch den zu großen Abgasstau.
    -> Durch die gestauten Abgase werden die Temperaturen so hoch am VSD das die Halterung nachgibt.

Jetz kannst nur hoffen das ich nicht recht habe! Stell die Steuerzeiten auf richtig und bete beim anlassen.
    Bete jetz schonmal das du kein Loch im Kolben hast von den Temperaturen!

Beste Wünsche, Marc

Wie wärs mit:

Karmann unser

geheiligt werden deine Hallen
    dein Modelltyp komme
    dein ??
    wie im Osten so auch im Westen
    und vergib uns unsre Umbauten
    und erlöse uns von Plastik
    den dein ist das Design
    und die Verarbeitung
    und die ??
    in Perfektion

- Corrado -

Nur mal als Ansatz, wär mal was anderes, oder?
    Gruß, Marc

auf jeden fall haben die jetzt alle ne ordentliche delle in der ölwanne!

was für esel :kopfkrat:

Denk eher das die nen neuen Kühler brauchen.. :super:

Aber mal im ernst, die sin doch selber Schuld!!! So blöd können nur Franzosen sein! Wie war das doch gleich " le töter de Automobil"? :hahaheul:

Denke das ist fair! Zumal sie die Pumpe ja instandgesetzt haben und nicht einfach getauscht.. Also haben sie nicht auch noch an dem Teil verdient (bewusst drauf verzichtet) Und du hast dir das E-Teil gespart!

Gruß, Marc

Der einzige Unterschied bei den Antriebswellen (4 Loch) ist das innere Gelenk. "normalo Golfs" haben 90mm Durchmesser ab GTI aufwärts und GT´s ab ca. Bj. 90 100mm. Aussen is immer alles gleich!

Möglicherweise haben sich die Teile ersetzt, da hat sich dann auch die Teilenummer ersetzt. Deswegen vll nicht mehr verfügbar..

Gruß, Marc