wenn ich jetzt also einfach die inneren weglasse, hab ich nur eventuell Stress bei der HU ?? Und wenn mich die Rennleitung anhält? Nebelschluss ist doch vorgeschrieben! Extern anbauen sieht bestimmt scheisse aus!
Beiträge von Marc16v
-
-
Hallo zusammen,
habt ihr ja vielleicht auch schonmal gesehn das manche die beiden inneren Teile der Rückleuchten nicht mehr verbaut haben! Jetzt meine Frage: Wie bekommen die alle Funktionen also Brems, Nebelschluss, Rücklicht, Blinker und Rückwärtsgang in die beiden äüßeren Rückleuchten unter? Hat das jemand von euch? Bekommt man das eingetragen?
Wär cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Bester Gruss
Marc
-
Hallo zusammen,
war da nichtmal was das man die Matten drin haben muss (wegen Geräuschdämmung) ?!
Also ich mein zumindest wenn man einen offen Luftfilter reinmacht war es TÜV-Vorgabe, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Bester Gruss
Marc
-
So jetz is Sommer,
turbomanG60... Gib mal was preis
Bester Gruss
Marc
-
-
Hallo,
wenn die Angaben wirklich der Realität entsprechen gar nich so übel, über Geschmack lässt sich halt net streiten! Aber "neuer" G-Lader, Ralley Front, Käfig etc... Ich wüde den Wagen an deiner stelle mal anschauen (mit jemand der sich auskennt!) und auch mal Probefahren!
Is, denk ich, alles in allem ne ne überlegung wert!
Bester Gruss
Marc
-
Hallo Denny,
dazu solltest uns erstmal sagen ob du nen Analogen oder Digitalen Tacho hast!
Bester Gruss
Marc
-
Wenn du keinen Aufkleber vorne auf dem Schlossträger hast dann schau mal in dein Serviceheft (in der grauen Mappe) da müsste, sollte er schon einen Zahnriemen bekommen haben, ein Eintrag drin sein wann er wo bei wieviel km Laufleistung gewechselt wurde!
Bester Gruss
Marc
-
Ich fahr ja auch nen 16V, und meiner is au im kommen deswegen hab ich die Preise grad im Kopf und zwar wären das rund 110€ für den Zahnriemen und die Spannrolle. Dann kommts halt noch drauf an wieviel der Wechsel kostet, is normal keine große Sache, ich schätz mal insgesamt solltest mit 250 - 280€ rechnen, sollte hinkommen!
Bester Gruss
Marc
-
Hallo,
schau mal vorne auf´m Schlossträger müsste ein silbriger Aufkleber sein wenn er schonmal gewechselt wurde!
Wie sieht dein Zahnriemen denn aus?Bester Gruss
Marc
-
Also ich denk au mal net das des "Daniklo" absicht war!
Lowrider
Erschdens mächd i di drum bidde das mer mi wege moim Dialket net ohgreifsch, gell... Bin hoid a Schwob!Nee im Ernst, irgendwo hasch ja recht, wenn hier jeder wie er wollte schreibt würd immer en teil net recht mitkommen! Ich hab da grad Häberle ghört, wenn dir des was sagt, und hab mich da vielleicht bissel mitreissen lassen!
Aber trotzdem brauchst mich net drauf auffordern nochmal ind Grundschule zu gehn... Ich denk der Beitrag war soweit scho verständlich auch wenn mer nicht aus em "schwäbisch sprachigem Raum" kommt!Bester Gruss
Marc
-
*lach*
hab doch für 1,19€/L Super Plus tankt!
-
Zu den Spritpreisen...
... gestern Super 1,159€/L Super Plus 1,19€/L
... gard vorher fahr ich wieder vorbei Super Plus 1,27€/L
Kann mir mal einer sagen was da gestern los war??
Bester Gruss
Marc
-
Deswegen hab ich es in " " gesetzt,
aber als (noch en halbes Jahr) Lehrling is es schon heftig in zu verhalten! Wenn ich net selber schrauben könnte fast en Ding der Unmöglichkeit!!
PS: Wie sind bei euch grad die Spritpreise?
-
Aso,
na wenn ne Alternative zu deim Corri hast is klar das den nimmst!
Ich hab nur mein Corri... - das der scheiss wenn man mim Corri anfängt, auch wenn es "nur" ein 16Volt is...Bester Gruss!!
Marc
-
Hallo Gregor,
warst mal bei VW und hast gefragt was es kosten würde die Manschett zum richte? Ich hab keine Ahnung was wir dafür nehmen aber mehr als 80€/90€ können das fast nicht sein! Des Material kost vll 25€/35€ und der Einbau dauert ne halbe/dreiviertel Stunde allerhöchstens!
Bester Gruss
Marc
-
@ Daniel
is dir ein Fall bekannt wo eim d Antriebswelle abgrisse is weger a kaputten Glenkwellemanschette? Also mir net, normal passiert da (meines wissens) kaum was. Machsch das halt recht sauber neues Fett nei und hat!
Wenn dir so´n Fall bekannt isch sag mal bitte was für´n Wagen, Motorisierung und welche Seite des war!
Bester Gruss
Marc
-
War bei mir au, obwohl ich originale Beläge fahr!!
Stimmt also, brech mal die Kanten
*NochEinenAusDerReihe*
PS: Wieviel Belag hast den noch?
-
Hallo Gregor,
ich denke das dir um Kurztrecken mal keine Gedanken machen musst! Ich würde aber so schnell wie´s dir eben möglich ist das richten lassen! (Is keine große Sache und kostet auch nich viel!) Es kommen oft Kunden zu uns die offensichtlich schon seit einiger zeit so rumfahren.... Also groß kaputt gehn tut da nix.
Ich würd ihn halt nich unbedingt ausfahren, musst das Gelenk nicht unnötig belasten aber sonst kannst schon fahren!Bester Gruss
Marc
-
Mahlzeit,
ich glaub au das ich in nem recht humanen bezirk wohn was Polizeikontrollen angeht...
Hab mein Führerschein und Corri(!!) jetz seit 10 Monaten und noch nich einmal angehalten worden!! obwohl ich sicherlich kein Schleicher bin und mein 16volter au nich der leiseste...
Glück? Weiss mers?? vll...
Aber Alfi wohnt ja au in der "Nähe" von mir - vielleicht is es hier au net so schlimm...
Naja, wünsch euch auf jeden Fall ne "PitStop" freie Zeit
!!
Bester Gruß
Marc