mein türgriff hat jetzt auch den geist aufgegeben wie ist das mit den teilen von ebay mit dem einbau?
Beiträge von Frank WBA
-
-
am Corrado nur Schiebedach
am Passat Schiebedach und Klima -
danke schon mal werd mir das morgen mal in ruhe anschauen.Aber man kann schon die Abdeckung tauschen weil hinten boxen verbaut sind aber die Abdekung ist nur eine blende und das klingt dann irgentwie sch.... . Und dann mal schaun was da für boxen drin sind wird woll auch nich so der hit sein.
-
Hallo ich wollte mir neue Boxen in mein Alltagsauto (Passat 3B Kombi) einbauen kann mir da einer helfen wie ich die Abdeckung der Boxen ab bekomme oder muss ich da die ganze türverkleidung abbauen?
-
Danke noch mal jetzt hab ich es verstanden stande gestern woll auf der leitung
-
Ich hab aber keine kein Höhenverstellung bei VW wollte mir halt einer einreden das es die gelenkwelle ist aber ich kann halt beim lenken das Lenkrad noch so bissel hin und her bewegen jetzt nich hoch oder runter sondern wie bei nehm schlechten Film wo sie wie willt am lenkrad drehn und doch gerade aus fahrn
-
Danke für die antworten aber am lenkrad da is ein kugellager nach der feder und wenn das ausgeschlagen ist was willste denn da einstellen ?
-
Hallo also mein lenkrad kann so 1-2cm hin und her bewegt werden,ich hab schon allws auseinander genommen die gelenkwelle ist es glaub ich nich da ich am lenkrad wackeln kann ohne das sich an der gelenkwelle was bewget. Ich glaube das es das lager am lenkrad is jetzt meine frage kann man das auch einzeln auswechseln?Oder muss ich alles tauschen?
-
dankeschön für die freundliche begrüssung komme aus gera im landschaftlich wunderschön gelegenen thüringen
-
und das mit der unterschiedlichen breite liegt an der toleranz der hersteller kann da schon mal sein das da verschiede marken bis zu 2cm breiter sind da bekommste noch locker nen dunlop oder conti drunter aber bei nem koreaner kann das schon ziemlich eng werden
-
hallo bin neu hier und darf jetzt seit 2 wochen einen 91 G60 im original zustand durch die lande fahren