ja damit kommt ab 4500u/min nochma nen richtiger schub!
Machen die lager denn schon gräusche?
Hatte meine bei 120-130tkm gewechselt weil sie das klackern angefangen haben.
ja damit kommt ab 4500u/min nochma nen richtiger schub!
Machen die lager denn schon gräusche?
Hatte meine bei 120-130tkm gewechselt weil sie das klackern angefangen haben.
ich auch! kommt aber auch immer aufen KM stand an. Und wie man mit gefahren ist.
mit beize! Lass doch einfach das bett polieren!
kostet pro felge zwischen 30-60euro.
also drosselklappe & benzindruckregler bringt fast nix. ad 240PS würde ich evtl einen etwas stärkeren Regler rein machen. Wenn deine Pleullagerschalen i.O. sind würde ich sie drinnen lassen. Wechseln muss man die nicht wegen der nocke.
Die idealste Nocke für´n G ist immer noch die asym. schrick
genau bei 30° können es schon 10PS weniger sein. Ausserdem sieht man an der Kurve genau ab wann die leistung wieder sinkt.
nein weitec hat immer noch ihre eigenen dämpfer.
Wenn du ein normales Fahrwerk möchtest greif einfach zu Bilstein,H&R oder KW. Da macht definitiv nix mit verkehrt. Halt eher ne preisfrage.
ich würde mir jetzt nur noch ne nocke holen und den kopf bearbeiten. Fertig!
Thema hatten wir schonmal.
Fakt war das es nicht legal war. Aber wen das nicht stört.... die meisten sagen deswegen eh nix.
stell doch mal das diagramm online! Daraus wird man schlauer!
ach andreas für die 1/4meile geht das sicherlich!
aber verlassen würde ich mich nicht auf passi
eher auf seinen kumpel...
Zitat von thorty81Ich habe vor einem guten Jahr Bastuck ab Kat im 2.0 16V verbaut. Am Anfang war sie ekelhaft laut. Nur so ein dröhnen was mit sportlichem Sound nicht im geringsten was zu tun hatte. Probleme mit der Passform gab es wegen einem Nachbau-Kat der kleiner ist als der Originale.
Der Gestank am Anfang ist normal weil die ganzen Aufkleber anfangen zu verbrennen.
Mit der Zeit wurde die Anlage leiser und dröhnt jetzt nur noch ab 140 aufwärts.
Unterm Strich würde mir ein anderer Sound besser gefallen.
Leistung nimmt die Komplettanlage auf jedenfall weg!
das ist ja schonmal käse!
Warum nimmt eine rückstauefreie anlage leistung weg? Warst du vorher/hinterher mal aufen Prüfstand?
Sonst würdest sowas nicht schreiben.
Und bastuck ist nunmal sehr dumpf,dieses ist eigtl das was jeder sportlicher Fahrer möchte.Gut im Innenraum hört sich die Anlage natürlich anders an wie aussen. Aber wem der Bastuck klang nicht gefällt,soll sich ne gruppe N holen
kommt immer darauf wie man fährt,und wer genug geld für lader hat....
hat so ein bisschen was von einem Manta von vorne!
also bei H&R bist der erste von dem ich das höre! Ruf doch da mal an und frag mal nach.
http://www.h-r.com/
danke maddi,und 4türen hat er auch schon!
oh man..... ne digifant ohne LSV?!
frag mal bei bosch nach,selbst die wüssten darauf keine antwort! Es geht nicht ohne!
Nur verstecken kannst es! Wie muckel! Oder polier es einfach!
Zitat von Marc16vSo,
nachdem hier viele sicher schon auf Chris neues Auto gespannt waren, möcht ich nun endlich die Katze aus dem Sack lassen..
Das der Wagen wieder aus der VW-Familie stammen würde war ja zu erahnen! Also es ist ein Seat geworden, das er gelb ist war ja schon aus seiner Signatur ("euch wird noch Gelb vor Augen werden..") bekannt!
Naja, urteilt selbst. And now,
check out his brand new ride