Ja nur die Kupplung ging nach 4-5 sprints in rauch auf.
http://www.club53.net dort ist ein Rallye mit GT2871 und Querstromkopf wem es interessiert. Denke mal leistung des PG wird so um die 330-360PS liegen!
also es geht..........:)
Ja nur die Kupplung ging nach 4-5 sprints in rauch auf.
http://www.club53.net dort ist ein Rallye mit GT2871 und Querstromkopf wem es interessiert. Denke mal leistung des PG wird so um die 330-360PS liegen!
also es geht..........:)
Ich will es mal so formulieren in kurven ging nur eins, Gas geben oder lenken aber nicht beides!
a so ich hatte den 250kpa aussen S2 drin.
Nein alles serie, bin mit 1,5bar durch elektr. Dampfrad gefahren.
Verbaut waren Rallye LLK, 100Zeller durchgängige 63,5 AGA, graue Düsen, grosse Drosselklappe.
Der erste Motorlauf:
http://www.myvideo.de/watch/1650703/VW_Corrado_G60_Turbo
@ Dennz: Sehe ich das richtig 1bar LD?
Da lief meiner um Welten besser.
ich fands mit 15" sehr aggressiv
war zwischen 3000-6000 eigtl nur gradeaus fahrbar. Leistungstechnisch konnte man es mit einem R32 (4er) vergleichen vom sprint 1/4meile.
Lader kommt ab 3000rpm.
Dann aber schlagartig. S-tec ist ne gute Adresse dafür, bestell ihm schöne Grüsse!
Jein, die 8V Köpfe sind leider sehr zugeschnührt. Nicht das du dich hinterher ärgerst wenn 10PS fehlen. Wenn sie dir egal sind lass den so. Letztendlich muss die Karre auch gut abgestimmt werden.
1,75 schafft er, da läuft er aber an der Kotzgrenze.
Leistung je nachdem wieviel du fahren möchtest, ich denke mal 260-280 werden machbar sein, mit passenden LLK,Auspuff,Kat und den Kopf noch etwas machen.
Kommt drauf an was du erwartest hinterher?
Besseres gibts immer, ich persönlich finde den K04-23 ausreichend.
Bekommst auch bei Hansa Flex
Naja ne empfehlung bzw erfahrung wäre nicht schlecht weil mir in norden nur 2 leute einfallen die sowas können.
gestern 1,16 super
heute 1,21 wieder
Wenn du so wenig damit fährst würde ich ihn ab und an mal mit Luft auspusten (von hinten nach vorne!) und gut.
Bei Bedarf holst du einfach einen neuen.
Aus gesundheitlichen Gründen soll bzw darf man keinen mehr auspusten!
Nur noch auskloppen, so wie mit den Fussmatten Günterchen!
Nein hätte aber "fast" einen da gekauft. Leider ist mein Umbauprojekt gestorben. Also am Telefon vom fachlichen her muss ich sagen war der Laden top.
Gibts bei ISA-Racing!
Die messen den aufer Flow Bank sogar:
http://kellerpoker.de/NG_Motorsport/…inderkoepfe.pdf
Ich erinnere an dieser Stelle mal an Passi, falls den noch jemand kennt
Da sieht man mal wieder das Politikern zu langweilig ist. Denken sich Tag für Tag nur schwachsinn aus.
Könnte mal ne richtige Schwartung vertragen der gute!
@ Anika: über den Dödel hab ich bisher noch nix negatives gehört. Kann man den empfehlen für VR Turbo Abstimmungen?
Wo kommst du her?
Kann viel sein. LSV, Lader, LLK defekt oder das einfachste der Kat ist zu!