Beiträge von turbomanG60
-
-
gemacht hat das bestimmt noch keiner weil die ladeluftrohre dann nicht mehr passen!
-
am günstigstens bekommst den im zubehör (ATU,Bosch oder einen anderen Teilehändler in deiner nähe)
-
guck dir die feder HR mal genau an!
-
nein sonst würde da 99l stehen
also entweder ist ein bauteil in der MFA def oder du brauchst halt 15l!
-
nein nur den verteiler. Mach doch mal ein bild?
-
nein das war bei mir nicht der platzunterschied. Wollte ja selbst nen TT erst haben da ich wieder was flaches wollte. Nur der TT hat mit gleicher Motorisierung durch den quattro mehr gewicht und mehr verlustleistung vom motor auf auf die räder (aufen prüfstand 20-22KW).
Und wenn man beide mal fährt dann merkt man welcher deutlich besser zieht!
Und den 180er wollte ich nicht. -
also häufigste fehlerquelle beim 16V ist der hallgeber (im verteiler) gibts nur kompl.
Zündspulen gehen eher selten def.
-
dann hast den fehler doch schon! Verteiler im A****!
-
-
licht wird beim rado noch nicht über relais geschaltet
-
Da hat Passi wenigstens ma recht!
Wo ist KO?
Ach so,ich bin der chris komme aus NOM und fahre einen LCR. Schönen Tag noch. -
licht an + bremse sieht net so prall aus,müssten wenn alle heller leuchten.
-
nein wenn er zusammen gesteckt ist darf der wert nicht fest sein! also nicht 0,88 sondern muss schwanken!
-
okay jetzt lass das kabel auf masse liegen,zieh den 3poligen stecker vom verteiler ab und nimm ein stückchen kabel das du an beiden enden abisolierst. stecke es in den mittleren kontakt vom stecker schalte die zündung ein und halte das andere ende vom kabel öfters gegen masse (takten) und beobachte ob ein funke kommt.
-
leg mal das mittlere kabel von der verteilerkappe (kommend von der zündspule) abziehen,auf masse legen (ventildeckel z.B.) und starte mal. dann siehts ob ein zündfunke da ist. Geht zu zweit besser.
-
das könnte durch aus sein!
-
-
jawohl........
-
beweise bitte!