besser prüfen gehts mit dem rückwartsgang,bremse treten,kupplung langsam kommen lassen und einen gucken lassen wie weit der Motor kippt.
Beiträge von turbomanG60
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links gehen nicht.
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Zitat von Ricky
Turboman G60:Das wäre super geil wenn die mal hochladen würdest!
musste grade fest stellen das die Bilder alle auf meinen alten rechner waren!
Habe nur noch das hier: http://www.bilder-space.de/show.php?file=NYd2htPVvlxY9Dp.jpg
Vielleicht hat ja x-wing noch welche von der schlappwurst???
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problem ist jetzt man merkt einen extremen wetterabhängigen Leistungsunterschied.
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ohne MSD wirds lauter,vorher war bei mir kein Unterschied zu hören.
Remus ist halt eher was für Sauger.
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Bin den Remus paar Jahre gefahren war kein Unterschied zur serie,erst als der MSD draussen war und das Absorberrohr vom Remus weg war klangs gut.
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nur die software
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für welchen mtor?
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les dir mal meine Beiträge in dem Thema durch,da wirst du fündig
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…14&page=1&pp=30 -
und die Leistungsangaben stimmen auch nicht mehr!
So siehts jetzt aus: http://www.bilder-space.de/show.php?file=8PmrGhX2oR2lf8o.JPG
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Zitat von turbomanG60
sieht zu normalo aus...genau der besagt ahhha effekt fehlt mir.
Muss meine Meinung mal ändern!
War am Mittwoch beim Händler und muss sagen ein geniales Auto!!!
Gefällt mir optisch besser wie der 350 Z. Dagegen sieht der alte TT richtig popelig aus
Hätte am liebsten meinen Cupra da stehen lassen und den TT mit genommen. Also wenn der neue Scirocco nix wird,kann man notfalls noch immer auf den TT zurück greifen.
2007 sollt der TT-S mit 2.0TFSI und 280PS kommen und 2008 der TT-RS mit 2,5l Fünfzylinder Turbo mit 350PSÜbrigens: Die Preise für den alten TT sind grade voll im Keller
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wollte euch nur nur meinen verbrauch mitteilen morgens zur arbeit
aber seht selbst: http://www.bilder-space.de/show.php?file=qQbtzdgGMAJiPk7.JPG -
habe grade was von meguirs oder wie das heisst in erprobung,hält schon eine woche und sieht noch aus wie neu nur hochglänzend.
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aussentemperaturfühler
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ist nen japaner und kein VW!
Da steht js auch nicht bei welcher Drehzahl.
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bei einem originalen Motor wäre mehr ladedruck auch tödlich!
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habe welche,lade sie am WE hoch.
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komisch das wir als grosskunde nur 10% kriegen
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ganz einfach durch eine ladedruckerhöhung steigt auch die verbrennungstemp.,somit würde das sinn machen. Jedoch sollte man von der Wasser/Methanol Einspritzung keine Wunder erwarten.