Ja der 225er hat zwar noch andere Pleul aber viele golf4,a3 fahrer bauen sich die K04 oder wenn nicht sogar die garrett GT´s drauf. Mit den Pleuln ist halt immer ne frage des Ladedrucks den man fahren will.
Und lagerschalen kosten ja nicht die welt
Beiträge von turbomanG60
-
-
ähhhh C-klasse? 1.8T??? Ich fahre grade einen 18.t mit egas man merkt keinen unterschied zu einem Seilzug.
Der 150PS 1.8t ist quasi perfekt zum aufbau in einen Corrado. Weil die grossen K04Lader mit Krümmer gibts für 600-900euro dazu noch die Software angepasst dann hat man für kleines geld 250-260PS mit nem grossen LLK. -
-
Sparst dir halt nur das Poti. Also 30min einbau gespart.
-
16V Turbo mit 350PS würde ICH machen!
Am günstigsten wäre ein G60 mit 215PS!
Aber nur wenn der lader hält!
-
gar keiner! Du brauchst bei egas nur das gaspedalpoti für ca 30-40euro!
Leistungstechnisch sind die gleich! -
Golf 2GT Spezial!!! Sehr robust und günstig.
-
klingt für mich auch wie der Hallgeber!
-
Zitat von Corritreiber
Ich staß im Auto und der ist mit 70 an mir vorbei gefahren!
Wie soll ich da nen Foto machen du Witzbold!?
Von hinten hat man eh nur noch ne große blaue Plane gesehen...handbremse rum und hinterher!
Ach so ja mit dem Passat wird das ja schwieriger nen Rado zu folgen
Man gut das der nen Hänger hatte
-
also so genannte abreissschrauben!
Klar man kann auch einfach die löcher in der Felge grösser bohren -
sport contact?
Da gebe ich dir mal nen Tip nimm lieber die Hankook Evo S1. Profilbild ist ähnlich nur sind bei regen besser und günstiger! -
hast kein Fotohandy?
Sowas wäre nen schnappschuss wert gewesen. Vielleicht hätte Klaus dann ja auch sowas wie Bild der Woche auf seiner Seite -
Also für mich gäbe es bis 7,5" nix anderes. Alles andere wäre mir zu Ballonmässig!
-
sie gilt noch!
-
-
ja habe ich!
Erhältlich das schon lange nicht mehr. Hab das teil einfach meinem lacker gegeben der hat nachdem original Ton die Farbe angemischt hat mich 15eur gekostet.
-
-
War der in Cyalami Flash?
Der wird doch keine kupplung angeschraubt haben???
Wenn es der war,der war 1999auf der Titelseite der VW Scene.
-
also krumme schrauben?
Aber was bringt einem der krumme kopf wenn das gewinde wegen den fehlenden 2mm nicht passt??? Klingt bissel unlogisch.
-