jo, der ist echt klasse!
Beiträge von turbomanG60
-
-
schaut bei bei youtube wie er angefangen hat.....auch sämtliche hütchen mitgenommen
-
Das das Fahrwerk von Bilstein oder so kommt wundert mich nicht weil viele Firmen die selber produzieren gibt es nicht.
Aber nur weil es von Bilstein kommt ist es nicht genauso gut wie das eigtl Bilstein.Es gibt bestimmt an die 10 verschiedenen Stoßdämpfertypen bzw Bauarten.
Desweiteren werden garantiert Qualitätsunterschiede in der Beschichtung und dem Material liegen.Wenn man mal eine Firma wie Bilstein betrachtet und die die Maschinen eh haben und nicht zu 100% ausgelastet sind warum solle man da keine Nebenaufträge abwickeln für andere Unternehmen wie Raceland,Noak etc, solang deren Selbstkosten gedeckt sind.
Denke es wurden von den Tuning unternehmen Anfragen an die 2-3Hersteller gemacht was könnt ihr uns zum Einkaufspreis von 150€ liefern.....
So wie es bei Ausschreibungen auch läuft. Reine Marktwirtschaft.Kaufen würde ich mir sowas nie! Vlt fürs Winterauto aber sonst nicht.
-
Artikelnummer: 270306453766
Wäre der euch 10riesen wert?
-
wiegt der weniger wie 1000kg?
Stelle mir das schwierig vor, grade als VR.
Würde als 16V sicher giftiger.
Hätte jetzt auf 550Turbo Pferde getippt vom Blick auf die Zeitung.
-
Nur hätte ich mehr Leistung erwartet bei dem look.
-
Unser Profi Werkstattschlagschrauber hat 480NM Lösemoment.
ich weiß ich jetzt in welcher grössenordnung deiner liegt, kann aber sein das der bei 200nm schon adiö sagt.
Hatte noch nie einen Billigen.
Aber ohne richtigen Schlagschrauber und Kompressor fange ich gar nicht mehr an. -
ja 1000-1200euro je nach Nachfrage und Anbauteile sowie Zustand des laders und belegbare Laufleistung.
-
Man kann mit jedem Browser einmal voten!
-
Ich habe mal die hübsche Frau genommen! Obwohl der Twingo auch total abgespacest ist!
Los Jungs alle voten....kann doch nicht sein das da sonst so ne Gurke gewinnt!!!
-
Hat die Zeitung schon jemand?
Und kann was zu der Leistung sagen?
Ich finde den Race-look gar nicht sooo verkehrt.
Zur Info:
-
ich würde Wii nehmen weil man da einfach aktiver spielt und das macht letztendlich mehr fun.
Hätte auch an sowas interesse, sehs aber nicht ein dafür soviel Kohle hinzulegen, da investiere ich lieber in ein Mountain Bike und betätige mich aktiv.
-
Tippe mal das die Masse der Sondenheitung fehlt oder diese defekt ist.
-
Hi,
da glaub ich nicht, daß es am Chip liegt, eher ein Massefehler bzw. fehlende Masse. Klingt auch insoweit logisch, daß beim Motorwechsel evtl. ein Kabelbruch aufgetreten ist, oder eine Masserverbindung nicht angebracht wurde.
Grüße
Toby
sehe ich ebenso!
-
Da hat auch jeder seine eigene Meinung drüber, ich halte davon nix. SLS ist zu danken!
Das man was merkt liegt wohl meist eher an den neuen Dichleisten.
-
Wen ich noch empfehlen kann zur guten Kopfbearbeitung ist:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=14924 dem Herrn eine nette Email schreiben -
richtig ob 6 oder 3 ist egal, die luft die rauskommt wird dadurch nicht mehr.
-
Wohl eher nicht da.... Halt davon nicht (mehr) besonders viel...
sehe ich genauso.
-
sehen für auch nicht wie Winterreifen aus.
-
ja ich glaube der kleine schlauch wurde aber auch geändert